ich habe mir heute einen ro-server gemacht, jedoch macht er mir so einige probleme >.<
habs soweit geschafft, dass ich mich mit dem server connecten kann, aber mich nicht einloggen kann xD
es treten folgende fehler auf:
1.
wenn ich die runserver.bat laufen lasse, kommt ein error =(
Code:
[Error]: make_listen_bind: bind failed <socket #1, code 10048>!
2.
und wenn ich den mapserver starte, tritt folgender fehler auf:
Code:
[Error]: make_connection: connect failed <socket #2, code 10061>!
der rest der bat's funktioniert soweit^^
3. leider ist das noch nicht alles xD
ich habe versucht mir einen admin account zu machen, jedoch beim ersten versuch schon gescheitert xD selbst die guides helfen mir irgendwie nicht weiter >.< wenn ich banette's guide folge (
) klappt das nicht und wenn ich einem guide von hier folge, klappt das auch nicht. außerdem fehlt mir irgendwie die gm_account_txt datei. =/ kann ich die selber erstellen? und wenn ja, kann mir einer vllt den script code davon geben oder mir erklären, wie ich das mit dem admin account hinbekommen soll? >.<4. oh jaaa, es geht weiter xD
wenn ich die gediffte exe starte, mich mit "testRO" verbinde und von dort aus einen account erstellen will, bekomm ich schon wieder probs. -.-
normalerweise registriert man sich ja z.B. so: blablabla_F und dann ein pw
wenn ich nun "_" eingebe, kommt stattdessen ein "?" ich habs auch mit dem fragezeichen probiert: geht nicht. kann ich das irgendwie ändern??
und das mit dem von der account.txt datei aus mir einen account anlegen klappt auch nicht <.<
ich BITTE um schnellstmögliche hilfe =D