Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer Bot gesucht

Discussion on neuer Bot gesucht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 11
neuer Bot gesucht

Moin Sen da wir ja neuen atche von diablo2 haben wollte ich mal fragen ob jemanden nen Bot zur hant hat

Für nonladder / oder / ladder

Bitte mit Link danke sher
Gallagmm-bot is offline  
Old 03/24/2010, 12:46   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
non ladder oder ladder, das is dem bot doch wurscht!!

nun nervt mal ned.. wenns was gibt werdets ihr schon mitkriegen.
wie kann man nur so ungeduldig sein mann!!

closed.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Pc gesucht
09/15/2010 - Technical Support - 29 Replies
Hi , ich will mir nen neuen gaming pc zulegen wie folgt habe für bildschirm ( sollte min 19Zoll sein) und Rechner zusammen 1.000€ Euro zur verfügung habe zwar solche threads gesehen but da waren immer so seiten drin die ich nicht mal vom hören her kenne und auch wenig vertrauen schenke wollte euch mal fragen ob ihr mir einen guten pc empfehelen könntet
!!! neuer mod gesucht !!!
08/17/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
mal abgesehen davon das hier im forum eh alles hochanständig und reibungslos läuft, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ein mod da wäre der wenigstens mal was zu den stickys hinzufügen könnte oder so, oder ned? ich schreib hier einfach mal saufrech... vote: for: XDODDESTROYER
Neuer Bot gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute, ich suche einen auferstehungsbot der zugleich ein schlagbot ist, er sollte wenn ich sterbe auf HIER NEU STARTEN GEHEN und tränke etc. einnehmen können, aber nun der bot sollte so lange warten mit dem Schlagen bis die Hp wieder voll sind zusätzlich sollte noch ein moblock und ein reloggbot eingebaut sein, schön wäre es auch das man wie beim Multibot Master 1.2 seine hp einstellen kann ab wann er tränke nehmen soll. Wäre schön wenn einer einen programmiert oder finden. DANKE
[Gesucht] Neuer ISP!
03/08/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hiho! Also: Ich such einen neuen ISP bei dem ich mir ne DSL Flat und ne Telefon Flat holen kann. Am besten wäre natürlich ein Provider bei dem ich dazu keine Telekom Gebühren mehr für den Anschluss zahlen muss. Kurzum, gesucht wird : -Telefon Flat + DSL Flat -DSL 16k oder vergleichbares -keine Probleme mit den WoW Servern ;) -Fastpath oder von Haus aus gute Ping -keine Telekom Gebühren mehr



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.