Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von einem GW Fan

Discussion on Von einem GW Fan within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Flurex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
"DAS WARS !

Sofort den noch restlichen Download GESTOPPT ! (12 Gb hatte ich schon)

Ich werde ZU KEINEM ZEITPUNKT ein Spiel unterstützen, geschweige denn kaufen (nicht mal wenn NUR ICH es kostenlos spielen dürfte) welches ONLINE-GEBÜHREN verlangt !

Jeder der dies macht, ist (in meinen Augen) etwas... na wie sag ich es höflich... "sub-intelligent" ! Sich den Ast absägen auf dem man sitzt.
Klar das das Vorbild von Halsabschneider-WOW "Begehrlichkeiten" bei den Spielerherstellern erweckt.

Und was machen die Spielehersteller mit dem von den Spielern monatlich erzwungenen Obulus ? Wird das Spiel plötzlich GOLDEN und man findet jeden Tag die genialsten Items oder was ? Was machen die denn besser als zum Beispiel der Hersteller von "Guild Wars" - die diese Onlinegebühren NICHT verlangen ?

Nichts da. Guild Wars, bzw. ANet geht den "richtigen" Weg. Darum werde ich mir JEDEN Teil von GW kaufen - selbst wenn ich einen Teil davon nicht "soooo toll" finden würde. Denn DIESES Prinzip muss unterstützt werden !"
Flurex is offline  
Old 01/21/2007, 13:18   #2

Received Thanks: 188
Aha^^ Und ? Was für ne Reaktion willste jetzt von uns sehen ?^^
NexMortis is offline  
Old 01/21/2007, 17:51   #3

Received Thanks: 89
wir sollten uns freuen und ihn bejubeln weil er das geld hat sich alle gw teile zu kaufen.. aber kein geld für monatliche kosten
Fearchen is offline  
Old 01/21/2007, 19:04   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Omg, dann rechne ma ;D Wieviel kostet ein Addon von Guildwars? Wieviele gibt es + Orig Spiel = genausoviel bis zum Datum gezahlt :P. UND MAN KANN NICHT SPRINGEN OMG
Ghost is offline  
Old 01/21/2007, 19:26   #5

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 21 2007, 19:04
Omg, dann rechne ma ;D Wieviel kostet ein Addon von Guildwars? Wieviele gibt es + Orig Spiel = genausoviel bis zum Datum gezahlt :P. UND MAN KANN NICHT SPRINGEN OMG
Es gibt GW schon seit 19 Monaten, 3 Spiele gibt es bereits (Nightfall, Prophecies und Factions), gehen wir mal von dem Startpreis aus (Da der Preis ja mit der Zeit sinkt)
ca 40? für jedes Spiel = 120?

Wenn sich jemand jetzt GW und alle Spiele holt = 15? + 30? + 40? = 85?

WoW, 19 Monate = ~246?

Dazu kommt nocht das alle Spiele sehr balanciert wurden, es ist sogar richtig bescheuert sich noch weitere Spiele dazu zu besorgen (mal abgesehen von den slots)
da alle items und skills sich in einer gewissen weiße sowieso ähnlich sind, bei Burning Crusade wird man schon richtig gezwungen es zu kaufen da man sonst einen beträchtlichen Nachteil hat.

Wieso will man auch springen können? Es ist kein MMORPG wie WoW wo man seine akrobatische Künstücke im PvP zeigen muss.

Trotzdem wäre mir selbst WoW lieber als GW, GW bietet einfach viel zu wenige Alternativen außer metzeln.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/21/2007, 19:32   #6

6. Laster :
Schreibt zuviel :O
7.Laster :
ist nicht max kuru
Ghost is offline  
Old 01/21/2007, 19:35   #7

Unglaublich wie er nun ablockt.
Old 01/21/2007, 19:53   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Flurex@Jan 21 2007, 13:13
"Ich werde ZU KEINEM ZEITPUNKT ein Spiel unterstützen, geschweige denn kaufen (nicht mal wenn NUR ICH es kostenlos spielen dürfte) welches ONLINE-GEBÜHREN verlangt !

Jeder der dies macht, ist (in meinen Augen) etwas... na wie sag ich es höflich... "sub-intelligent" ! Sich den Ast absägen auf dem man sitzt.
Klar das das Vorbild von Halsabschneider-WOW "Begehrlichkeiten" bei den Spielerherstellern erweckt.

Und was machen die Spielehersteller mit dem von den Spielern monatlich erzwungenen Obulus ? Wird das Spiel plötzlich GOLDEN und man findet jeden Tag die genialsten Items oder was ? Was machen die denn besser als zum Beispiel der Hersteller von "Guild Wars" - die diese Onlinegebühren NICHT verlangen ?

Nichts da. Guild Wars, bzw. ANet geht den "richtigen" Weg. Darum werde ich mir JEDEN Teil von GW kaufen - selbst wenn ich einen Teil davon nicht "soooo toll" finden würde. Denn DIESES Prinzip muss unterstützt werden !"
hm hast den quark selbst verfasst?

ich versteh gar nicht warum ihr immer versucht euch zu belangen jeder kann spielen was er will

wenn du keine 12 euronen im moant blechen willst kannst halt kein wow spielen
hat doch keiner nen problem mit
wenn jemand sagt mich stoeren 12 geld im monat nicht kann er halt wow spielen
hat doch keiner nen problem mit

jetzt kommst du und sagst blizzard unschickliche beweggruende nach die bei naeherer betrachtung nichtmal unschicklich sind klar blizzard verdient eine menge geld mit wow und das ist gut so davon koennen viele leute ihre familien ernaeheren was erwartest du den von einem kommerziellen unternehmen? oekonomisches denken ist da pflicht
ist doch schoen fuer die spieler die koennen ein gutes spiel zocken blizzard rollt sich in geld jeder ist gluecklich
ANet macht das nicht anders

und wenn du das ganze mal ausrechnest wirst du wahrscheinlich auch zu dem schluss kommen das blizzard ungleich mehr im monat blechen muss
wie es da servertechnisch genau aussieht weiß ich nicht aber da soweit ich weiß bei GW nur in den staedten die spieler zusammen sind und die eigentliche spielwelt fuer jeden spieler ne eigene instanz ist(?) nehme an das da die serverkosten weitaus weniger teuer ausfallen als bei wow
dann muss blizzard zum beispiel auch noch gms unterhalten bei gw: fehlanzeige(?)

und zu guterletzt ist wow schlicht das bessere spiel das kannst du drehen und wenden wie du willst schon allein was durch die regelmaesigen patchs nachgereicht wurde wuerde reichen um ein spiel wie gw mit komplett mit content zu fuellen und die grafiker, coder ect. muessen ja auch alle bezahlt werden da sind die 12 moneten/monatlich doch sehr gerechtfertigt
Leonino is offline  
Old 01/21/2007, 20:21   #9

Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Jan 21 2007, 20:35
Unglaublich wie er nun ablockt.
D; k neues Laster von mir, und? ;D
Ghost is offline  
Old 01/21/2007, 21:30   #10

Flurex's Avatar

@Leonino: Glaubst du tatsächlich, dass ich das geschrieben hab? Das ist ein Zitat, deshalb hab ichs ja auch hier im Forum gepostet. Ausserdem: Ich + WoW?! o,o

Das war nur eine der Flameposts, die bei der GW Gamona Site bezüglich dem Spiel Vanguard geschrieben wurden. Ich fands einfach lustig, dass wir als "sub intelligent" bezeichnet werden, nur weil wir ein paar Euro im Monat dafür ausgeben. Ausserdem hats mich genervt, dass dort irgendwelche Sachen über Vanguard behauptet werden, die überhaupt nicht berechtigt sind (ich bin gleichzeitig aber auch froh, dass die von der VG Community fern bleiben).

Flurex is offline  
Old 01/21/2007, 21:42   #11

<3 Vanguard, nied release.
Ghost is offline  
Old 01/21/2007, 23:19   #12

Received Thanks: 215
Der sehr niedrige durchschnittliche IQ von Guild-Wars Spielern ist prägnant. Muss man einfach so sagen.
Term!nX is offline  
Old 01/23/2007, 02:19   #13

Received Thanks: 2
Ich muss noch immer Hausaufgaben machen.. seit 3 Stunden nun >_>

WoW sucks, GW sucks O_o

Counter Strike Source einmalig 30?
- viel content
- unendlich Dauerspaß
- MMORPG, wofür gibts Mods?

Ich persönlich mag es überhaupt nicht an monatliche Kosten gebunden zu sein.. [wird später so sein, {Steuern, Internetverbindung, etc..} ich weiß >_> ]

@Leonino:
eigene Instanzen? :whow:
Weiß ich selbst nicht, ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, da es sonst in vielerlei Hinsicht kein MMORPG wäre.
Cheat3r is offline  
Old 01/23/2007, 13:27   #14

Flurex's Avatar

Leonino hat aber recht. GW besteht aus Instanzen, und selbst die Städte haben verschiedene Distrikte (also Ebenen), wenn zu viele Spieler vorhanden sind. Und du hast recht, es ist kein MMORPG.
Flurex is offline  
Old 01/23/2007, 13:35   #15

Deswegen ist es auch nur ein MORPG =P
Reply