Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Megahaxx0rZ

Discussion on Die Megahaxx0rZ within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
BraTWurst sagt:
Laut der Ethik heißt es, Hacken ist zwar das Aufdecken von Sicherheitslöchern, aber nicht der Missbrauch derselben. Der Widerspruch ist:
1. Der Begriff ist untergrundspezifisch und zielt auf unkommerzielle Autodidakten ab.
2. IT-Sicherheitsexperten sind die einzigen, die nach dieser Ideologie handeln müssen. Ein Hacker ist an keinerlei Vorschriften seines Arbeitgebers gebunden.

BraTWurst sagt:
Das Script-Kiddie- oder Cracker-Dasein ist also das einzige, das mir erlaubt, mein Wissen uneingeschränkt zu gebrauchen - Weil wir die Bösen sind.
ChaoS is offline  
Old 12/26/2006, 14:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
irgendwo hat er recht :>
RaveN_^ is offline  
Old 01/05/2007, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ist das nicht von irgendner schlechten Fake-Seite?
Term!nX is offline  
Old 01/05/2007, 12:51   #4
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
jo, hat der kollega im laufe eines gespräches c&p'ed ^^
ChaoS is offline  
Old 01/05/2007, 13:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
genau das war von einer dieser seit 2001 nicht aktualisierten "hacker" seiten
auf der staat seite war immer so nen kerl mit strumpfmaske und 9mm+supressor zu sehen da hab ich mich jedes mal gefragt ob das eine subtile anspielung ist oder einfach nur show
wahrscheinlich ehr zweiteres

zu dieser hacker ethik und scriptkiddie scheiße muss man wohl nicht mehr viel sagen laecherlich nicht viel mehr eine ethik.. du darfst ueberall einbrechen aber nur fuer die totale informationsfreiheit!!! was fuer ein bloedsinn wenn man schon vorhat sich strafbar zu machen kann man auch gleich alles loeschen

und wieso zur hoelle muss man sein wissen uneingeschraenkt gebrauchen einige sonnen sich da glaubihc zu sehr in der anonymitaet und "freiheit" des internets
wenn du einem menschen mit der handkante in den bereich zwischen oberlippe und nasenansatz schlaegst krepiert er auch(ntatuerlich muss man relativ feste und praezise schlagen) machen wir es deswegen? wohl ehr nicht... ich kann diesen ganzen "kult" nicht nachvollziehen aehnlich daemlich wie lastwagen ziehen auf dsf 0o
Leonino is offline  
Old 01/05/2007, 14:26   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#signed

btw wo gibbet auf dsf lastwagenziehen? *such*
welchen sinn hat das?
invisible is offline  
Old 01/05/2007, 15:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Das Script-Kiddie- oder Cracker-Dasein ist also das einzige, das mir erlaubt, mein Wissen uneingeschränkt zu gebrauchen - Weil wir die Bösen sind.
Was natürlich vollkommender blödsinn ist, man kann auch Sicherheitslücken missbrauchen, villeicht die Seite noch defeacen OHNE dabei alles zu löschen und dann dem Admin über die Lücke berichten, das reicht völlig aus.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/05/2007, 15:09   #8
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Jan 5 2007, 15:05
Quote:
Das Script-Kiddie- oder Cracker-Dasein ist also das einzige, das mir erlaubt, mein Wissen uneingeschränkt zu gebrauchen - Weil wir die Bösen sind.
Was natürlich vollkommender blödsinn ist, man kann auch Sicherheitslücken missbrauchen, villeicht die Seite noch defeacen OHNE dabei alles zu löschen und dann dem Admin über die Lücke berichten, das reicht völlig aus.
leider gibts viele hirntote die das nicht kapieren, vorallem diese mw0 kids
Lowfyr is offline  
Old 01/05/2007, 15:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215


dat isse
Term!nX is offline  
Old 01/05/2007, 19:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by invisible@Jan 5 2007, 14:26
btw wo gibbet auf dsf lastwagenziehen? *such*
welchen sinn hat das?
kann auch eurosport gewesen sein ka
als ich letztens wieder mal zu fernsehn gucken kam war ueberascht was man so alles sport nennt die haben da so intelligente dinge gemacht wie lastwagen ziehen lastwagenraeder umdrehen steinkloetzte irgendwo hochhieven
ein andern mal haben die sogar baeume zerhackt und moeglichst kusntvoll baeume zersaegt aber das war glaub ich sogar ne eigene meisterschaft
Leonino is offline  
Old 01/05/2007, 19:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
lastwagen ziehen hab ich auch schon gesehen oder das bäume zerhacken so ein schmarrn -.-
Seel is offline  
Old 01/05/2007, 19:24   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
was sich heutzutage alles sport nennen darf.. unglaublich, aber naja jedem das seine nichtwahr.
wobei das sicherlich auch mit kraft zu tun hat lastwagen zu ziehen.. ich glaub soviel technik gibbet da nicht

mfg
invisible is offline  
Old 01/06/2007, 04:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Leonino+Jan 5 2007, 19:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Jan 5 2007, 19:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--invisible@Jan 5 2007, 14:26
btw wo gibbet auf dsf lastwagenziehen? *such*
welchen sinn hat das?
kann auch eurosport gewesen sein ka
als ich letztens wieder mal zu fernsehn gucken kam war ueberascht was man so alles sport nennt die haben da so intelligente dinge gemacht wie lastwagen ziehen lastwagenraeder umdrehen steinkloetzte irgendwo hochhieven
ein andern mal haben die sogar baeume zerhackt und moeglichst kusntvoll baeume zersaegt aber das war glaub ich sogar ne eigene meisterschaft [/b][/quote]
Wieso gibts eigentlich Computer Spiele? Totale Zeit verschwendung, unglaublich was für intelligente Dinge gemacht werden! Mal ernsthaft, wenn alles auf der Welt Sinn ergeben müsste, lebten wir bestimmt nicht in einer Demokratie wohl eher in einen einzigen Kontrollstaat, Gefühle gibts nichtmehr, ebenso Informationsbeschaffung da es dem normal Bürger nichtmehr gestattet wird zu lernen weil das ja speziell ausgebildeten Wissenschaftler machen in ihrem 24/6 intensiv Training, weil es ja sowieso keinen Sinn macht die Masse auszubilden.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/06/2007, 14:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Bringen wir uns alle um! In paar milliarden Jahren rückt uns die Sonne eh zu nah auf die Pelle.
Term!nX is offline  
Old 01/06/2007, 15:08   #15
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
wayne, da müssen sich dann meine

[...]ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-
ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur[...]-Enkel drum kümmern
ChaoS is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.