Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der angebliche GM xD

Discussion on Der angebliche GM xD within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/19/2012, 16:41   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ist doch nix Neues. Gibt's in jedem MMORPG tausende von Male solche Kinder...
cakeflavor is offline  
Old 12/20/2012, 16:24   #17
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
vielleicht will er dich verarschen & gucken, wie du reagierst
Aber wenn nicht, fällt mir dazu nix ein
Hynlee is offline  
Old 12/21/2012, 14:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
lächerlich ist, dass du es hier postest. Nichts besonderes, kennt jeder.
Lächerlich ist dein Kommentar. Geh wo anders Post's hunten


#reported
.Cookiee is offline  
Old 12/27/2012, 15:17   #19
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Ich zitiere was die Screens betrifft mit Liebe iBlali
Quote:
Giga Facepalm!
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
GM "Warm" vorallem.
*Wam Wer lesen kann ist klar im Vorteil *trolololo*

Mir wird @S4League andauernd gesagt
Quote:
"Isch war früha GM du bazztart ich hekk deine IP icch scwhöare"
Rechtschreibfehler inkl.
Aurora. is offline  
Old 12/30/2012, 14:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
War klar, dass es von mt2 kommen muss
.$Terra$. is offline  
Old 12/31/2012, 20:10   #21
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
"dann hacken sie"

Deutsches Sprache schweres Sprache.
halcon6789 is offline  
Old 12/31/2012, 22:26   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 741
Received Thanks: 89
immer diese metin2 kiddies
Pommel1337 is offline  
Old 01/01/2013, 19:17   #23
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Und wieder sehe ich wie intelligent manche Menschen doch sind..
launi' is offline  
Old 01/01/2013, 20:46   #24
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Echt schlimm wie dumm einige Leute sind.. Ich finde das immer traurig.. sowas ist mir bei Metin schon soo oft passiert.
Etoier is offline  
Old 01/02/2013, 15:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
oh man aber es fallen bestimmt noch Leute drauf rein.
JAN014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angebliche Mahnung
06/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
ich erhalte seit nem monat immer wieder Mahnung bzw sind es jetz 2. angeblich hätt ich 4x einen canon drucker oder ähnliches gekauft im wert von 700euro . hab ich natürlich nicht^^ die sache ist die, da steht nicht bei wo ich das gekauft haben sollte nur mein angeblicher username und und eine angehängt buchung die mir aber komischer weise wie eine .exe datei erscheint... is das die neue art viren zu verbreiten oder kauft da irgend ein idiot sachen ein mit meiner email adresse? -.-'
Windows 7 angebliche Fälschung?
08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute ich habe ein Prob mit meinem PC :D Mein Windows 7 spuckt mir seit letzter Zeit immer aus, dass die Version angeblich gefälscht sei. Könnte es vlt. daran liegen das der Key ein OEM Key ist? Ich habe auf das Update mit der Kennzeichnung KB971033 geachtet. Eigentich dürfte es nicht installiert sein -.- Diese ständigen Meldungen minimieren oft meine Games. Das nervt höllisch!
Der Angebliche Itemshop bug
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Der Angebliche Itemshop bug wie der Name schon sagt ist es natürlich nur ein fake ,der Bot dient dazu da das das Opfer sein Inventar öffnet und die sachen fallen lasst, mit der passenden Text kann man sich da schon ein gutes eq raushollen. Anleitung kommt wenn man Bot öffnet. So noch denn Virusscan Virustotal. MD5: 261e9aa09b0858a52af7503e8885770f Suspicious File Medium Risk Malware So das war dann mal mein erster bot :)
Angebliche neue BC Skills
06/30/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
So gerade in nem Forum gefunden... hören sich zwar stark nach Fake an aber naja könnte ja mal eure meinung dazu schreiben. Druid 66: Guile Form: The upgrade from cat form that has been corrupted by draenor. Can use all cat form skills. Incidious Claw- Rush toward a target burying your claws in them preventing them from moving for 5 seconds as the poison in your claw seeps in damaging them for 400 damage a second. Horrific Howl- 20 yard range, disorients the target for 10 seconds. Any...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.