Made my Day
Ich liebe solche kinder ich hab so nem Ozan der immer [GM} davor hatte geschrieben acc daten: die nicht gingen er wollte mich bannen lassen nur bin unbanned
Angebliche Mahnung 06/14/2012 - Off Topic - 6 Replies ich erhalte seit nem monat immer wieder Mahnung bzw sind es jetz 2.
angeblich hätt ich 4x einen canon drucker oder ähnliches gekauft im wert von 700euro . hab ich natürlich nicht^^ die sache ist die, da steht nicht bei wo ich das gekauft haben sollte nur mein angeblicher username und und eine angehängt buchung die mir aber komischer weise wie eine .exe datei erscheint...
is das die neue art viren zu verbreiten oder kauft da irgend ein idiot sachen ein mit meiner email adresse? -.-'
Windows 7 angebliche Fälschung? 08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute ich habe ein Prob mit meinem PC :D
Mein Windows 7 spuckt mir seit letzter Zeit immer aus, dass die Version angeblich gefälscht sei.
Könnte es vlt. daran liegen das der Key ein OEM Key ist?
Ich habe auf das Update mit der Kennzeichnung KB971033 geachtet.
Eigentich dürfte es nicht installiert sein -.-
Diese ständigen Meldungen minimieren oft meine Games.
Das nervt höllisch!
Der Angebliche Itemshop bug 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Der Angebliche Itemshop bug
wie der Name schon sagt ist es natürlich nur ein fake ,der Bot dient dazu da das das Opfer sein Inventar öffnet und die sachen fallen lasst, mit der passenden Text kann man sich da schon ein gutes eq raushollen.
Anleitung kommt wenn man Bot öffnet.
So noch denn Virusscan
Virustotal. MD5: 261e9aa09b0858a52af7503e8885770f Suspicious File Medium Risk Malware
So das war dann mal mein erster bot :)
Angebliche neue BC Skills 06/30/2006 - World of Warcraft - 8 Replies So gerade in nem Forum gefunden... hören sich zwar stark nach Fake an aber naja könnte ja mal eure meinung dazu schreiben.
Druid
66: Guile Form: The upgrade from cat form that has been corrupted by draenor. Can use all cat form skills.
Incidious Claw- Rush toward a target burying your claws in them preventing them from moving for 5 seconds as the poison in your claw seeps in damaging them for 400 damage a second.
Horrific Howl- 20 yard range, disorients the target for 10 seconds. Any...