Gegensteuern können wohl nur noch einige Member. Da bin ich froh, dass ich wohl bald villeicht ein Programm releasen werde, welches das IQ des Menschen wohl noch anheben soll.
Jop wenn man MOD ist braucht man weder Bildung noch Freunde noch RL *Sarkasmus*.
Wer SOWAS sagt..kann ja noch nicht lange in der Schule sein bzw. nicht reif und über 16 sein.
Würde so gern sein Gesicht sehen -> Schule abgebrochen ; Mod bei ePvP ; Bann wegen _______ (<- irgendein Grund einfügen) ; HARTZ IV ftw.
Jop wenn man MOD ist braucht man weder Bildung noch Freunde noch RL *Sarkasmus*.
Wer SOWAS sagt..kann ja noch nicht lange in der Schule sein bzw. nicht reif und über 16 sein.
Würde so gern sein Gesicht sehen -> Schule abgebrochen ; Mod bei ePvP ; Bann wegen _______ (<- irgendein Grund einfügen) ; HARTZ IV ftw.
Um harz4 zu bekommen muss man 6 monate gearbeitet haben (oder waren es doch 1 jahr?)
Jogginghosen in der Schule 03/11/2012 - Off Topic - 254 Replies Hey war heute mal bisschien Klamotten kaufen gegangen.
Nun sah da so Hosen so in der art wie Jogginghosen, die fand ich irgendwie voll cool und andere manche tragen das auch, dann dacht ich mir kauf ich halt eine schwarze und eine graue.
Gut, hab jetzt ein bisschien darüber gelesen und manche meinten das sehe asozial aus, WAS ICH NICHT MIT ABSICHT GEKAUFT HABE! -.-
Jetzt steh ich voll doof da.
Meine Jogginghosen sehen ungefähr so aus:...
Japan+Schule 04/15/2011 - School & Education - 5 Replies Hallo
Leute und zwar sollten alle Schüler unseres Schulhauses bis nach den Ferien mindestens zwei Sponsoren finden die dann einen jeweiligen Betrag pro Runde spenden.Wir müssen dann 15 Minuten lang um eine 400 m Bahn laufen.
Meine Frage: Wie viele Runden denkt ihr könnte ich schaffen, wenn ich ein bisschen überdurchschnittlich schnell laufe?
Neue Schule 08/14/2010 - Main - 4 Replies hallo,
ich komme am Montag auf eine neue Schule nun bin ich nicht der größte für mein alter.
Ich komme in die 10te Klasse und habe irgendwie sau angst da hin zugehen, weil ich da in eine neue klasse komme und keinen kenne
kennt vielleicht einer ein paar tipps wie man sich beruhigen kann ??
mfg
Problem in der schule..? 10/24/2009 - Technical Support - 11 Replies Hey! ich habe ein kleines problem..
Meine schule blockt alle möglichen website's wie myspace.com,sms.at
etc.
unteranderem leider auch meine website
gibt es da irgendein weg drumherumzukommen?
Schule ??? 01/25/2007 - School & Education - 11 Replies Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ??????
Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D