Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Japan+Schule

Discussion on Japan+Schule within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
Japan+Schule

Hallo
Leute und zwar sollten alle Schüler unseres Schulhauses bis nach den Ferien mindestens zwei Sponsoren finden die dann einen jeweiligen Betrag pro Runde spenden.Wir müssen dann 15 Minuten lang um eine 400 m Bahn laufen.

Meine Frage: Wie viele Runden denkt ihr könnte ich schaffen, wenn ich ein bisschen überdurchschnittlich schnell laufe?
BlertoN is offline  
Old 04/15/2011, 11:56   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Woher sollen wir sowas wissen?
Das wirste dann ja sehen!
Ausdauer usw gehört ja dazu
[F]r33StyL3R is offline  
Old 04/15/2011, 13:48   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Kann dir keiner sagen wv Runden du schaffs lol.
._SiX™ is offline  
Old 04/15/2011, 13:49   #4

Cosimoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Altah ihr stellt die dümmsten Fragen hier .....!!!! Sucht euch ein Reallife. IQ= 40 ?
Cosimoo is offline  
Old 04/15/2011, 14:00   #5

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Dopee View Post
Altah ihr stellt die dümmsten Fragen hier .....!!!! Sucht euch ein Reallife. IQ= 40 ?
Ja irgendwie schon neh
._SiX™ is offline  
Old 04/15/2011, 14:01   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Geh auf die Bahn und renn los - dabei zählst dann und schon hast deine Antwort.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Jogginghosen in der Schule
03/11/2012 - Off Topic - 254 Replies
Hey war heute mal bisschien Klamotten kaufen gegangen. Nun sah da so Hosen so in der art wie Jogginghosen, die fand ich irgendwie voll cool und andere manche tragen das auch, dann dacht ich mir kauf ich halt eine schwarze und eine graue. Gut, hab jetzt ein bisschien darüber gelesen und manche meinten das sehe asozial aus, WAS ICH NICHT MIT ABSICHT GEKAUFT HABE! -.- Jetzt steh ich voll doof da. Meine Jogginghosen sehen ungefähr so aus:...
Fb in der Schule entblocken
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hiiiii together. Ich wollte nu ma so was fragen (wenn ich die Regeln richtig durchgelesen hab is das erlaubt.. glaub ich) Vieleicht kennen das mehrere von euch dass in der Schule die coolsten Seiten immer gesperrt sind, zB. Facebook, Live.com, sogar YouTube >.< Ich habs mal ne Zeit lang mit Cmd.exe versucht, bis es dann der Admin gemerkt hat -.-* Jetzt ist Cmd zum Teil gesperrt. zum teil: mit einer bat. datei (notfallsweiser Editor) kann man ein paar unnötige Befehle ausführen mit...
[S] Spiel für Schule :>
12/21/2010 - School & Education - 18 Replies
Hallo Community! Wie mein Topic schon sagt, such ich ein Spiel für die Schule. Damit mein ich, dass ich ein Spiel suche, welches ich nach getaner Arbeit zocken kann. :) Natürlich ein nicht zu großen (Wie N-Ball) damit es auch auf meinen USB-Stick passt. :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und bitte postet mir keine N00BGames wie Solitär oder Minesweeper oder weiß Gott was. Danke :] /e: Bitte Link dazu Posten
Schule Hacken wie?
09/15/2009 - General Coding - 30 Replies
Hay, Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mit Freundlichen Grüßen
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D

All times are GMT +1. The time now is 14:19.