die frage ist erstmal, wie geblockt wird....
Content Filter, URL Filter, DNS Filter....
du kannst z.b. mal versuchen die betroffene Seite über die IP Adresse anzusurfen, wenn der Admin aber ein wenig grips hat wird es sehr schwierig werden, denn dann kannst du weder einen Proxy einstellen (werdet ihr dort wrascheinlich eh einsetzen) noch irgendwas installieren aber ausführen was sich auf die Netzwerkkarte hängen kann.
ansonsten versuch mal anstatt mit:
wenns das nicht tut brauchst du schon etwas mehr wissen über die matterie
versuch mal bei deinen lehrer die schutz pw raus zu finden
bei uns an der al6ten schule war nach jeden kinderschutz direkt noch ein neuer
da ich immer alle geknackt hatte^^
war eig recht einfach
Ja stimmt da gibts nen Trick. Hol dir nen kostenlosen Keylogger, (google mal nach Refog oder so), installier ihn aufm pc an dem du grade arbeitest und führ ihn aus. dann schick ihn in den versteckten Modus. Erfind irgendwas wozu das PW deines Lehrer brauchst (die haben eig immer die ganzen rechte). wenn der Lehrer weg ist, gehst du auf Start, Ausführen DA gibst du dann 'runrefog' ein, der keylogger öffnet sich und du kannst nachgucken was dein lehrer eingetipp hat
Das Problem ist, das die meisten Schulen alle Seiten sperren die Wörter wie Proxy, Anonym o.ä enthalten. Du bräuchtest, also eine Proxyseite, auf der sowas nicht genannt wird.
Neue Schule 08/14/2010 - Main - 4 Replies hallo,
ich komme am Montag auf eine neue Schule nun bin ich nicht der größte für mein alter.
Ich komme in die 10te Klasse und habe irgendwie sau angst da hin zugehen, weil ich da in eine neue klasse komme und keinen kenne
kennt vielleicht einer ein paar tipps wie man sich beruhigen kann ??
mfg
Schule Administratorrechte 11/20/2009 - Main - 5 Replies Hallo zusammen,
Ich wollt fragen ob es eine nöglichkeit gibt von einem Benutzer ohne Administratorrechte, an Administratorrechte heranzukommen bzw. dem Benutzer die rechte geben. Bräuchte es für Schule ;)
drücken vor schule? 11/16/2009 - School & Education - 3 Replies wie drückt man sich vor schule??
Schule Hacken wie? 09/15/2009 - General Coding - 30 Replies Hay,
Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Schule ??? 01/25/2007 - School & Education - 11 Replies Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ??????
Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D