hm also anhand des screens der gui und deiner beschreibung so macher user,
meinste es ist sinnvoll den button SetKillRatio über der schiebeleiste zu lassen
das war ja mein ansatz, je weniger zum klicken, umso weniger fragen.
hab gesehen auf der ersten seite ist ja auch nen screen.
wieso braucht man ne karte in nem bot oder das inventory ?
beim inventory würde es doch reichen, man wechselt ins game, bewegt die maus über was das man behalten/verkaufen will und drückt nen hotkey zum speichern der id.
hab ja den prophet bot erweitert, um z.b. die funktion.
im bot selber nur ne liste was buy/sell ist, in der man items löschen kann oder anhand item id hinzufügen.
ich denke so was ich sehe, hast du halt alles soweit eingebaut was dir möglich ist.
aber vieleicht nicht über den späteren einsatz oder sinn nachgedacht ?
gehen wir mal von nem user aus der dir ewig pm´s schreibt.
was soll der z.b. mit ner item datenbank ?
am besten noch als neuer user der kp hat was das für items sind.
oder als alter hase, was willst du wirklich beim farmen behalten ?
eigentlich nur dq items bringen was oder fruits/fungus..., der rest bis auf ganz selten mal nen item mit -3/-6% channeling.
gears/waffe kauft/baut man sich ja eh.
ich persönlich finde dann so ne liste und auswahl nur ein nettes gimmick, aber zeitraubender mich durch die liste zu wühlen, als was in meinem inventory anzuklicken.
denke das ist geschmackssache.
das selbe ist mit der npc liste, reicht ja den npc ingame anzuklicken und dann wieder nen hotkey.
die fenster, bot hp, pet hp und target hp auszulegen...ok.
nimmt mir zuviel platz weg und wenn ich deinen bot 2x anhätte, welches fenster ist dann zu welchem bot zugehörig ?
mein vorschlag daher, ein kleines hauptfenster mit dem wesentlichen.
bot start/stop, char/pet/target info, derzeitige bot aktion, max. noch geld/exp dazu
rest dann wenn man auf settings drückt, als großes fenster wie du das ja schon hast.
das login würd ich dann eh beim laden des bots in nem kleinen extra fenster machen, ohne das man da schon einstellungen vornehmen kann.
quasie im splashscreen.
mir persönlich ist dein bot halt einfach zu überladen und erschlägt einen nach dem start mit möglichkeiten.
aber ich bin eh puritist, so wenig code wie möglich für max. funktion.
das mit den scripten find ich mal ne gute und neue idee, das hat noch gefehlt
vermisse aber noch die funktion um die exp der elfe zu geben
edit:
und zu den ganzen anfrage...erstell nen video wie du das benutzt, murmel dazu was in dein mikro

wer das dann immer noch nicht versteht, wird auch nie fähig sein in paypal ne überweisung zu tätigen.
und noch ein edit:
was ich gerad beim ex prophet einbaue ist, autoattack.
der bot kann schon als heiler fungieren der ne ganze squad im auge behält.
das autoattack ist dann ganz nett wenn man mit nem archer/wiz im schlepp rumrennt.
denke sowas wäre für einige auch noch ein grund sich einen bot zuzulegen