Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pGrind

Discussion on pGrind within the PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits forum part of the Perfect World category.

Reply

Old 09/25/2011, 22:37   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
poste mal ein paar screens vom menu, hab deinen nicht getestet.
da aber kaum einer hier tabs benutzt, würde ich das mal so blind vorschlagen
zu dem problem da drüber, hotkeys würden das schon beheben.

was ich halt gern mache sind tabs und dann anhand der größe des tools die menüs automatisch anordnen lassen.
zieht man das tool größer wird halt alles größer und umgekehrt bei kleiner...
amineurin is offline  
Old 09/26/2011, 01:20   #197

Received Thanks: 0
Smartest bot I've used on Perfect World. Though, the program doesn't recognize 'Medium Mana Potion' for the MP heal, but it does recognize it for the 'Use after kill' section.

The bot doesn't recognize pet food in my bag. ;/ I've tried throwing it down and picking it back up, but it still does not recognize it.
whitemagehealu is offline  
Old 09/27/2011, 20:41   #198

Sᴡoosh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 326
@ami :

That's what I had in mind - not done yet, still missing a whole lot settings.

@white :

Yes, mana potion bug has been resolved in upcoming beta 3. Pet food was never a bug, but hard to use. Also reslved in beta 3.

Beta 3 will come out this weekend.

Cheers
Sᴡoosh is offline  
Old 09/27/2011, 22:57   #199

Received Thanks: 15
Looking forward to it.
ptdk is offline  
Old 09/28/2011, 18:11   #200

Quote:
Originally Posted by Sᴡoosh View Post
@ami :

That's what I had in mind - not done yet, still missing a whole lot settings.
*erm* also auf den ersten blick fühl ich mich erschlagen von sachen zum draufdrücken
wirkt im ersten moment recht unübersichtlich, nicht für dich als author.
ein paar sachen kannste sicher so wie im prophet bot in fenster einbauen, wie mobliste, buffs, item buy/sell usw.

oder der button "kill ratio" direkt weg damit, speicherst automatisch wenn der schieberegler bewegt wurde.
so in der art, alles was geht ein wenig reduzieren.

sieht auf jeden fall sehr umfangreich aus und nach ner menge arbeit, respekt
amineurin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 18:25   #201

Sᴡoosh's Avatar

Naja, ich habe schon so viele Fenster - noch mehr wäre ein wenig unübersichtlich meineserachtens. Ausserdem hasse ich externe Fenster

Das mit dem kill ratio - nein, weil der Schieberegler nur für den Radius ist. Wenn ich da gleichzeitig coords mit auslesen würde , wäre das ziemlich ineffizient weil der regler von 0-240 geht - jedes mal ein onchange() event.

Ich bin schlecht beim UI design
Sᴡoosh is offline  
Old 09/28/2011, 21:09   #202

bei onchange würd ich nur speichern wenn user den schieberegler wieder loslässt
die fenster must du ja nicht als solche über die eigentliche gui werfen, das nervt mich dann immer.
position der hauptgui abfragen, fenster daneben andocken lassen.
z.b. so wie mit winamp...du bewegst winamp und equi oder playlist "kleben" an der hauptgui.

ich denke mal in erster linie wird man viele settings nur 1x einstellen und den bot dann laufen lassen.
die meisten wird wohl nur interessieren:
läuft bot noch
was an geld/exp/kills
hp/mp
counter für die mats
statusbar mit derzeitiger aktion

vieleicht sowas mit kleiner gui beim start, drückt man auf settings "plop" wird alles so groß wie du das nun schon hast ?

der rest ist ja uninteressant und z.b. bei 2x bot offen, ist das bei dir recht fett vom platz.
zum anderen find ich persönlich ein paar sachen unnötig.
z.b. wieso mobs filtern nach inc.life oder so ?
ab "keinplan" welchem level ist ja eh alles agro und wenn der bot dann nur inc.life angreift...wander, wander, und auf dem weg zig mal angegriffen.

zum gui erstellen kann ich nur sagen, mach dir ein konzept.
wie beim webdesign, du erstellst nen konzept was für funktionen und dazu dann ne sitemap:

mit der fertigen sitemap kannst du dann einfach ne gui entwerfen, die man leicht handhaben kann und die übersichtlich bleibt.

so mache ich das mit meinen guis, vieleicht ein ansatz für dich dabei
amineurin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 21:21   #203

Sᴡoosh's Avatar

Danke dafür.

Das ding mit den GUIs ist das ich mich eh nie an mindmaps und pläne halte. Ich mache drauf los, und schau was bei rauskommt. In diesem fall war es scheiße Beta 3 wird um einiges kompakter.

Das mit den einzelnen mobtypen filter war eig. weil ich das persönlich wollte - für einige quests brauch man nur x mobs killen, scheißegal welche. Das heißt ich kann zeit spaaren wenn ich nur optimale mobs angreife, wie weak oder sac. strike. Und da der bot später quests lösen kann, habe ich das halt jetzt schon eingebaut.

Jo, ich könnte natürlich das onrelease() event benutzen, aber ich finde dann fehlt die übersicht. menschen sind sowiso schon blöd manchmal (ich kriege so viele pms und mails von leuten die mich fragen wie man sich einloggt zum beispiel), dann will ich es nicht unnötig unübersichtlich machen.

Das mit dem alles-im-blick haben ist richtig, deshalb habe ich auch leuter kleine fenster gemacht wo man char info und sonstewas ablsesen kann. In beta 3 wird das hauptfenster zudem minimierbar sein, und nur die anderen fenster anzeigbar.

Was würdest du noch als nutzlose funktion betrachten?

Danke für dein feedback^^

Cheers
Sᴡoosh is offline  
Old 09/28/2011, 21:41   #204

hm also anhand des screens der gui und deiner beschreibung so macher user,
meinste es ist sinnvoll den button SetKillRatio über der schiebeleiste zu lassen

das war ja mein ansatz, je weniger zum klicken, umso weniger fragen.

hab gesehen auf der ersten seite ist ja auch nen screen.
wieso braucht man ne karte in nem bot oder das inventory ?
beim inventory würde es doch reichen, man wechselt ins game, bewegt die maus über was das man behalten/verkaufen will und drückt nen hotkey zum speichern der id.

hab ja den prophet bot erweitert, um z.b. die funktion.
im bot selber nur ne liste was buy/sell ist, in der man items löschen kann oder anhand item id hinzufügen.

ich denke so was ich sehe, hast du halt alles soweit eingebaut was dir möglich ist.
aber vieleicht nicht über den späteren einsatz oder sinn nachgedacht ?

gehen wir mal von nem user aus der dir ewig pm´s schreibt.
was soll der z.b. mit ner item datenbank ?
am besten noch als neuer user der kp hat was das für items sind.

oder als alter hase, was willst du wirklich beim farmen behalten ?
eigentlich nur dq items bringen was oder fruits/fungus..., der rest bis auf ganz selten mal nen item mit -3/-6% channeling.
gears/waffe kauft/baut man sich ja eh.

ich persönlich finde dann so ne liste und auswahl nur ein nettes gimmick, aber zeitraubender mich durch die liste zu wühlen, als was in meinem inventory anzuklicken.
denke das ist geschmackssache.

das selbe ist mit der npc liste, reicht ja den npc ingame anzuklicken und dann wieder nen hotkey.

die fenster, bot hp, pet hp und target hp auszulegen...ok.
nimmt mir zuviel platz weg und wenn ich deinen bot 2x anhätte, welches fenster ist dann zu welchem bot zugehörig ?

mein vorschlag daher, ein kleines hauptfenster mit dem wesentlichen.
bot start/stop, char/pet/target info, derzeitige bot aktion, max. noch geld/exp dazu
rest dann wenn man auf settings drückt, als großes fenster wie du das ja schon hast.

das login würd ich dann eh beim laden des bots in nem kleinen extra fenster machen, ohne das man da schon einstellungen vornehmen kann.
quasie im splashscreen.

mir persönlich ist dein bot halt einfach zu überladen und erschlägt einen nach dem start mit möglichkeiten.
aber ich bin eh puritist, so wenig code wie möglich für max. funktion.

das mit den scripten find ich mal ne gute und neue idee, das hat noch gefehlt

vermisse aber noch die funktion um die exp der elfe zu geben

edit:
und zu den ganzen anfrage...erstell nen video wie du das benutzt, murmel dazu was in dein mikro
wer das dann immer noch nicht versteht, wird auch nie fähig sein in paypal ne überweisung zu tätigen.

und noch ein edit:
was ich gerad beim ex prophet einbaue ist, autoattack.
der bot kann schon als heiler fungieren der ne ganze squad im auge behält.
das autoattack ist dann ganz nett wenn man mit nem archer/wiz im schlepp rumrennt.
denke sowas wäre für einige auch noch ein grund sich einen bot zuzulegen
amineurin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 15:51   #205

Sᴡoosh's Avatar

Beta 3 out.

Fixed/Added so many things I dont really wanna go over it all in detail. Find out yourself.

Some things include :

-COMPLETLY new AI. Targeting and killing faster then before, more intelligent pot usage
-Support of Mystic pets
-Fixed pw indo + my pet support
-Added pet food
-Fixed bugs in merchanting
-Mount support for routes
-Support for timed events (use X every Y minutes...)
-Improved scripting API with questing support started
-Database internals rewritten
-Faster login/auth
-Cleaned up interface, tabbed out controls
-Fixed settings bug
-Automatic character loading upon hooking
-Improved skill execution system (Queue and relevancy detection i.e. heals > attacks) - can be used in scripting too

And much more ****.

Try it out, and please tell me how you guys like it.

Download :

@ Ami : Ich habe einige deiner Vorschläge berücksichtigt Das mit support heal kommt in beta 4. Versuch doch mal den neuen beta 3

Cheers
Sᴡoosh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 16:53   #206

Received Thanks: 0
Verdammt habe so gehofft das das Sup update jetzt schon kommt mist xD
Naja kann man nichts machen.
GUI gefällt mir soweit ganz gut ist etwas übersichtlicher als das vorherige.
Mystic pets hab ich atm nicht getestet.
Soweit ich das sehe sind keine Genie skills implementiert worden ist aber auch k
Use Item after kill etc funktioniert auch einwandfrei bei mir.
So die sell funktion habe ich nicht getestet werde ich wahrscheinlich auch nicht da ich dafür einfach zu blöd bin xD
Skills erkennt er alle sowohl vom Seeker als auch vom Mystic und den andern klassen ( soweit ich das gerade beurteilen kann)
Mit dem schneller targeten das stimmt aber zur killgeschwindigkeit merke ich keinen unterschied

Super arbeit weiter so xD
Willifrosch is offline  
Old 10/02/2011, 19:00   #207

Received Thanks: 3
hello, gratz beta3 is looking nice and claps to u on new vitals system it's working great!!

i have 1 bug to repot and that is that if ur selecting urself or another character it wont do anything and log just spams core tergetupdate HP(0/0) etc and it just stays there doing nothing

another thing is that idk if it's something on my end but in the use skills part when i log with barb it just says unknown in all skills o_O doesnt happen for cleric thou (not something that actually bothers me since i don't use skills when i gring with barb but just letting u know)
x_greg_x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 19:16   #208

Looks nice and works perfectly so far on psycic/sin. It starts a bit slowly or idk, but than runs without problems.

Gonna test on veno tonight, to see how pet support "evolved".

Few more ideas:

this one was sad by someone else, but it would be a huge advantage for ground grinding as the bot often gets stuck in terrain(even at nonsense spots), and dies. The idea would be to make the bot check its position in the progress of moving, and if it doesnt change coords for lets say 5 secs try jumping while progressing in one direction.

Idk how hard/easy is this one, but the bot could automatically denie squad invitations(not right away, lets say with a 6 second shift).

No idea about this one too, but the bot could also answer to PMs automatically. There could be a txt added to files, where u can set as many answers as many u want, the bot would simply read it, count rows, and answer one automatically. To avoid writing these stuff to friends(if someone is botting from their main), the bot could automatically blacklist its friendlist on start, and unblacklist em on stop.

I am not sure how realistic these suggestions are, but with these on a PvE server the bot would be hardly identified as a bot(unless its a veno grinding all day on foxwings - but that shouldnt be done anyway)

e:/ for someof u using older setting files the bot might not start right away. uncheck and check the normal, increased attack etc under targets tab, and it should work
ptdk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 19:47   #209

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ptdk View Post
Looks nice and works perfectly so far on psycic/sin. It starts a bit slowly or idk, but than runs without problems.

Gonna test on veno tonight, to see how pet support "evolved".

Few more ideas:

this one was sad by someone else, but it would be a huge advantage for ground grinding as the bot often gets stuck in terrain(even at nonsense spots), and dies. The idea would be to make the bot check its position in the progress of moving, and if it doesnt change coords for lets say 5 minutes try jumping while progressing in one direction.

Idk how hard/easy is this one, but the bot could automatically denie squad invitations(not right away, lets say with a 6 second shift).

No idea about this one too, but the bot could also answer to PMs automatically. There could be a txt added to files, where u can set as many answers as many u want, the bot would simply read it, count rows, and answer one automatically. To avoid writing these stuff to friends(if someone is botting from their main), the bot could automatically blacklist its friendlist on start, and unblacklist em on stop.

I am not sure how realistic these suggestions are, but with these on a PvE server the bot would be hardly identified as a bot(unless its a veno grinding all day on foxwings - but that shouldnt be done anyway)

e:/ for someof u using older setting files the bot might not start right away. uncheck and check the normal, increased attack etc under targets tab, and it should work
u can set ur character to auto deny squad invites, just go to system setting in game and there on the game tab where it says ignore mark the squad invites box and voila! also what i do sometimes is squad myself with anotehr char of mine (my 24/7 shop xD)

i agree with the movement suggestion i don't grind in mountain areas for that reason or where there r many trees or rocks.. it's a shame lots of ice mobs/drops lost...
x_greg_x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 19:52   #210

Quote:
Originally Posted by x_greg_x View Post
u can set ur character to auto deny squad invites, just go to system setting in game and there on the game tab where it says ignore mark the squad invites box and voila! also what i do sometimes is squad myself with anotehr char of mine (my 24/7 shop xD)

i agree with the movement suggestion i don't grind in mountain areas for that reason or where there r many trees or rocks.. it's a shame lots of ice mobs/drops lost...
indeed, but the 6-x second shift would make it feel like a human action, as most bots are simply set to ignore it, or just to take no action at all
ptdk is offline  
Reply

Tags
perfect world bot, pgrind, pw bot, pw grind bot, surrosoft

All times are GMT +1. The time now is 02:34.