Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skellods RPG sucht Mitarbeiter

Discussion on Skellods RPG sucht Mitarbeiter within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Skellods RPG sucht Mitarbeiter


ein RPG das von einem Team entwickelt wird.

Skellods wurde im September 2010 gegründet. Seitdem arbeiten wir als ein Team zusammen. Hatten schon Erfolge und Errungenschaften. Jedoch haben wir jetzt ein Engine-Wechsel gemacht und fangen teilweise nochmal von Vorne an damit das RPG sauberer und besserer wird. Wir sind gerade mitten in der Produktion und suchen eifrige, tatkräftige, lernfähige und erfahrene Leute die uns dabei helfen möchten.

Das ganze ist OHNE Bezahlung, da wir das alles an Spaß und Lern Effekt an der Sache machen. Das heißt dieses Projekt bezahlt keinen der Mitarbeiter zumindest während der Produktion, wenn das Spiel fertig ist und man wirklich daran verdient werden sicherlich auch die Team-Mietglieder daran verdienen wobei die Fertigstellung noch nicht in absehbarer Zeit sein wird.

Zum Spiel selbst:
Die Atmosphäre ist mittelalterlich fantastisch. Trailergeschichte: Die Menschen in unserer Spielwelt leben ein eher friedliches Leben. Bis auf kleine Streitereien gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Jeder genießt das Leben. Doch im Hintergrund spielt sich etwas großes ab. Etwas, woran niemand im Traum denken würde. Ein Krieg. Zwischen den 2 Gegensätzlichsten Polen, die sich die Menschen vorstellen können. Zwischen Himmel und Hölle! Aber noch weniger, als die Menschen ahnen, dass solch ein Krieg herrscht, ahnen die beiden Instanzen, dass sie bald mehr als ihnen lieb ist auf einen Erdenbewohner angewiesen sein werden.


Stellen und Bereiche die benötigt werden:

(Aufgabenbereiche und Voraussetzungen)

Artists:
Skizzen, Zeichnungen, Vorlagen, Artworks

Programmierer:
C++/Delphi: non-.NET(/non-VCL) Kenntnisse
KEIN .NET
optional: Erfahrungen mit der OGRE 3D Engine (keine Pflicht)

Scripters:
HTML/CSS/JS, PHP, evtl. Perl, evtl. Java, evtl. Python

Designer:
Oberflächen, Texturen/Skins, GUI Design, Homepage

Storywriter:
Story, Quests, Events, semi-final Design Festlegung, Gutes Deutsch

Promoter:
Gutes Deutsch, den richtigen Blick für das Kreative und geordnete,
optional: andere Sprachen wie Englisch, Französisch etc..

DB Wartung:
Aufräumen - überall. MySQL DB, Dateien Verwalten (Liste führen"wo,wofür,was..."), Stand der Dinge im Blick halten, PR, Support,...

Modellierer:
Meshes, Landscape, Charakter Modellieren, Gegenstände, Architektur,

Soundtechniker:
Musikstücke, OSTs... Wir suchen Musiker, Bands, etc. Eure Chance auf etwas Werbung für euch! Kostenlos!

Bereichsleiter:
Schon länger im Team und schon gezeigt haben was man drauf hat.


Fortschritte:

-eigener Mapeditor: Der DAWN Editor von Skellods selbst.
Mehr Infos dazu:

- Artistic Work/Zeichnungen
Mehr Infos:

- Modellierung
Mehr Infos:

- erste Ideen zur Weiterführung der Story bestehen auch schon.


Kontaktmöglichkeiten:


Na, Interesse geweckt?
Für weitere Informationen


Bewerbung im oder hier an mich schreiben.

Unter Skype: reich_michael oder minecrawlerx (das bin ich und Marco)
Sevenface is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2011, 14:20   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 51
Received Thanks: 29
Wir haben jetzt wieder viele Fortschritte gemacht u.a. hat sich auch bei der Engine viel getan. Wir können jetzt z.B. schon Meshes einlesen und verschieben.
Homepage wird auch immoment neu gemacht.
Story wird auch immer länger.
Wir suchen allerdings immer noch 1 bis 2 Programmierer damit des an der Engine bissl schneller vorangeht.
immoment haben wir 2 Programmierer.
Das mal zum neuesten Stand damit ihr seht das wir nicht ganz schlafen.
djleitno22 is offline  
Old 07/17/2011, 17:04   #3
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
habt ihr schon nen story writer? pls melden ! :P

mfg. Black_Beserker
Black_Beserker is offline  
Old 08/14/2011, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,426
Received Thanks: 138
Hey ich könnte bisschen 3D modeln hab bis jetzt nur waffen gemacht kann aber leider noch keine Texturen einfügen wenn ihr mich braucht meldet euch
ProstylerXx is offline  
Old 08/23/2011, 11:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich würde mich als Storywriter gerne bei euch bewerben, ich schreibe schon lange kleine Kurzgeschichten, spiele seit ich ein kleiner Pimpf bin (bin nun 22) RPG und habe eine lebendige fantasie, was mich meiner Meinung nach zu genau dem Mann macht, welchen ihr sucht.
Silver_Orb is offline  
Old 09/05/2011, 17:28   #6
 
RR-Angels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
-Hi ich bin auch bei uns in der Umgebung als guter Zeichner bekannt und hätte auch sehr viel spass daran euch zu helfen ich würde mich daher gern als Skizzen-Zeichner bei euch einreihen :P ich habe mich beim zeichnen auf rüstungen und waffen spezialisiert... würde mich freuen euch helfen zu können

-würde mich aber auch für DB Wartung zur verfügung stellen, würd ich auch bei freude haben.....
(dabei bräuchte ich aber dan eine kleine einführung in "MySQL DB")

-Promoter sehe ich grad noch könnte ich auch machen ich habe konntakte in manche Bürger Radios habe guten Kontakt mit Schulen und Bürgermeisterin hier so das ich plakate machen könnte und aufhängen könnte etc.

also kurz gesagt ich könnte eine der folgenden stellen einnehmen:

-Skizzen-Zeichner
-Promoter
(-DB Wartung)

also hoffe ihr meldet euch bei mir
RR-Angels is offline  
Reply

Tags
gestaltung, modellieren, rpg, skellods


Similar Threads Similar Threads
Skellods Team sucht neue Leute
01/26/2011 - Video Art - 3 Replies
http://skellods.co.de/wp-content/themes/AnimeZone/ images/logo.pnghttp://skellods.co.de/test/up/banne r.png Hallo Leute, ich bin ein Mediengestalter/Promoter von Skellods. Skellods ist ein neues RPG entwickelt von einem kleinen, jungen Team. Wir sind gerade mitten in der Produktion und suchen eifrige und erfahrene Leute die uns dabei helfen möchten. Unser Team besteht aus über 9 Leuten doch im Moment suchen wir sehr dringend Mapper und Modellierer damit wir mit der Produktion weiter machen...
[Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS!
11/09/2010 - Off Topic - 7 Replies
Aaalso, bevor ich irgendwas schreibe: Das hier ist keine Diskussion, ob wir das Spiel hinkriegen oder nicht. Jeder, der meint, er muss ein Kommentar darüber lassen, wird reportet. Das hat hier nix zu suchen! Die Diskussion ist alt und vorbei. Lasst uns einfach machen! Wir stören damit keinen von euch. So. Zu Skellods: Es soll ein MMORPG werden. Wir haben bereits ein kleines Team. Erste Teile sind schon fertig. Damit alles ein wenig schneller geht suchen wir noch Helfer. Hier ist das...
Skellods - MMORPG
10/20/2010 - Off Topic - 52 Replies
Ihr kennt doch alle den alten Skellods thread, oder?! Alle meinten, wir schaffen es nicht! Mittlerweile arbeiten wir nurnoch zu zweit daran, aber wir haben auch schon was zu zeigen! Ihr dachtet wir bekommen nix hin und es sei mal wieder ein kiddy-traum. Was wir schon gemacht haben: -Patcher (Betha) -LoginServer (Betha) -Charserver (Alpha) -Homepage (fertig)



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.