Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS!

Discussion on [Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
[Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS!

Aaalso, bevor ich irgendwas schreibe: Das hier ist keine Diskussion, ob wir das Spiel hinkriegen oder nicht. Jeder, der meint, er muss ein Kommentar darüber lassen, wird reportet. Das hat hier nix zu suchen! Die Diskussion ist alt und vorbei. Lasst uns einfach machen! Wir stören damit keinen von euch.

So. Zu Skellods: Es soll ein MMORPG werden. Wir haben bereits ein kleines Team. Erste Teile sind schon fertig. Damit alles ein wenig schneller geht suchen wir noch Helfer. ist das Übergangsforum. Wenn ihr euch bewerben wollt, dann schickt mir eine PN oder meldet euch dort an und schreibt eine Bewerbung.

Was wir suchen:
- Story-/Questschreiber
- Designer / Artists
- Mapper
- Modellierer
- Sponsoren (Logo kommt am Anfang + Creditseintrag)

Wie ihr euch bewerbt:
Wenn ihr keine eigene Bewerbung schreiben könnt, dann nehmt einfach diese Vorlage:
(real) Name:
Alter:
Headset:
Für was bewerbt ihr euch:
Erfahrungen:
Programme:
evtl Beispiele eurer Arbeit:

Bewerbungen als GM/Moderator werden ungelesen gelöscht. Wenn ihr GM werden wollt, dann tut auch was dafür!
Wenn ihr euch bewerbt solltet ihr auch etwas Zeit mitbringen. Es ist nicht schlimm, wenn ihr demnächst Abi schreibt oder sonst was wichtiges machen müsst. Hauptsache ihr habt in absehbarer Zeit genug Zeit, um das Projekt voran zu bringen.

Weitere Details zum Spiel erhaltet ihr auf Anfrage/nach der Bewerbung.

[Auf dem Portal isn Backlink zu elitepvpers.com]

Addresse nommal zum Mitschreiben:
マルコ is offline  
Old 11/08/2010, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 122
Received Thanks: 46
Einige Spielinformationen vielleicht?
Ich kann leider nur relativ wenig - bis gar nichts - zum eigentlichen Spiel entnehmen. Im Forum ist hierzu, nach einem kurzen Einblick, ebenfalls nichts zu finden.

Grüße
Varken
OPO-Info is offline  
Old 11/08/2010, 19:02   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Natürlich nicht
Wenn man sich nicht im Forum anmeldet, sieht man nichts...und wenn man kein Teammitglied ist hat man keinen Zugang zu den Developer Foren. Also nich erschrecken, dass da nix ist.

Ich kann so viel sagen:
Skellods spielt zwischen Himmel und Hölle. Es wird einen linearen Spielverlauf geben. Man kann entweder im Himmel oder in der Hölle starten (die jeweils andere Fraktion ist der "Feind"). Je nach Fraktion ist die Geschichte etwas anders. Erzählt wird alles über Missionen (nicht Quests). Jedoch kann man auch unabhängig von den Missionen spielen wie man möchte.

Das Projekt ist eineinhalb Monate alt. Da das ehemalige Team faul war hab ich se gekickt und neue Leute geholt. Seither kommen wir ganz gut voran. Der 1. offizielle Screen ist im Forum ausgestellt.

Wir wollen in dem Spiel ein paar Techniken verwenden, die man nicht so in anderen MMOs findet, bzw ein paar sehr gute Techniken in diesem Spiel zusammen sammeln. Das Spiel soll etwas neues bieten und nicht wie eines der vielen anderen 0815-Kartoffel Spiele wirken.

Mehr Infos gibts nicht für Nicht-Teammitglieder ;P
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 19:09   #4
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Finde ich gut
Man könnte da viele Elemente einbauen, die man sich beim ein oder anderen MMORPG wünscht.

Ich kann leider nicht viel, bin auch erst 13 ;O

Werde mal schauen, vielleicht als Questschreiber, weiß ich nicht genau @.@
No Hawx is offline  
Old 11/08/2010, 19:20   #5

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
GENAU. Da wir noch ziemlich am Anfang sind, ist es noch kein Problem, weitere Ideen einzubaun! Wie gesagt, einfach mal bewerben. Selbst, wenn ihr nicht so viele Kenntnisse habt. Es geht hier haupsächlich darum, was neues zu machen/lernen und nachher sich über ein gelungenes Produkt zu freun
マルコ is offline  
Old 11/08/2010, 19:41   #6
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich bewerbe mich einfach mal
No Hawx is offline  
Old 11/08/2010, 20:06   #7

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Aber du weißt schon, ne Bewerbung musste schreiben (entweder ins Skellods Forum oder per PN an mich)
マルコ is offline  
Old 11/09/2010, 09:44   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Werbung für nen Projekt prinzipiell, dazu komm kein Backlink zu epvp - daher closed.
Interessierte dürfen sich das aber natürlich trotzdem anschauen.

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
erstellen, helfen, mmorpg, skellods, team


Similar Threads Similar Threads
Skellods - MMORPG
10/20/2010 - Off Topic - 52 Replies
Ihr kennt doch alle den alten Skellods thread, oder?! Alle meinten, wir schaffen es nicht! Mittlerweile arbeiten wir nurnoch zu zweit daran, aber wir haben auch schon was zu zeigen! Ihr dachtet wir bekommen nix hin und es sei mal wieder ein kiddy-traum. Was wir schon gemacht haben: -Patcher (Betha) -LoginServer (Betha) -Charserver (Alpha) -Homepage (fertig)
Suchen Leute für neues MMORPG...
05/06/2010 - Main - 73 Replies
Jiashi Forum Alles dahin verlegt! Greetz
Suchen Leute für Clan
04/29/2010 - Off Topic - 54 Replies
Clan-Homepage: Was ihr dazu benötigt : Skype,Headset,Teeworlds,Battlefield Bad Company 2,Battlefield 2142,Crossfire und Rakion. Wir freuen uns auf euch. :)
neuanfang zu BC Suchen Leute!
01/16/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo. Wir wollten zu BC auf einen neuen server gehen und Zwar RP - PVP. Wir wollten direkt gut durchstarten und eine der ersten gilden sein die Ony legt und in die großen instanzen mitmacht und sich einen namen macht. Dabei sollte das RP aber nicht in vergessenheit geraten werden sprich wir wollten eine RAID - RP - PVE Gilde machen. TEAMSPEAK 2 vorhanden. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.