Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skellods Team sucht neue Leute

Discussion on Skellods Team sucht neue Leute within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Skellods Team sucht neue Leute


Hallo Leute,

ich bin ein Mediengestalter/Promoter von Skellods. Skellods ist ein neues RPG entwickelt von einem kleinen, jungen Team. Wir sind gerade mitten in der Produktion und suchen eifrige und erfahrene Leute die uns dabei helfen möchten. Unser Team besteht aus über 9 Leuten doch im Moment suchen wir sehr dringend Mapper und Modellierer damit wir mit der Produktion weiter machen können.

Wir suchen im Moment diese Stellen. (Kontaktmöglichkeiten folgen unten.)

- Modellierer
- Artists
- Mappers
- Programmierer

Falls jemand etwas andere Fähigkeiten besitzt und es dem Bereich auch nützen kann, nicht schlimm wenn es nicht dabei steht einfach mal kontaktieren. :-)

Der Stand der Dinge.

Fertig sind:

Programmierung:

- Einarbeitung in den Engine (Marco)
- Hauptmenü
- fmod ist bereit, eingebaut zu werden
- Videos am Anfang können abgespielt werden (MediaPlayer)
- Seriennummernsystem
- OLE/COM Serverclass Registration automatisieren
- IG Menü

Designer:

- IG Hauptmenü
- Startbildschirm

Die Story ist schon längst angefangen, ist auch schon sehr weit.

Review.

Hier noch ein kleiner Einblick obwohl das schon ein wenig älter ist.


Kontaktmöglichkeiten.

Für weitere Informationen

Unter Skype: reich_michael oder minecrawlerx (das bin ich und Marco)
oder ganz leicht einfach hier im Forum mich anschreiben.
Sevenface is offline  
Old 12/28/2010, 14:59   #2
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
auf leute wir suchen euch !!
Project Rivalry is offline  
Old 01/11/2011, 17:44   #3
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
Hier (: Designer währe geil wenn noch frei ist :'D
Bin Steven aus Skype
S-youth is offline  
Old 01/26/2011, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Könnt ihr mir mal auf skype antworten bitte? Danke
Blut-Engel is offline  
Reply

Tags
rollenspiel, rpg, skellods, the game


Similar Threads Similar Threads
FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team
11/29/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ja hallo Leute... Der neue Flyff v15 Privat server FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team... Erstmal was haben wir alles? Wir laufen vorerst noch auf Hamachi da: Wir keine Player haben, und der Server noch nicht Public ist. Wir haben Komplett funktionierende Offi v15 Server files. Unser Team ist sehr nett und hilfsbereit Eine eigene komplett selbst gescriptete etc. Homepage (forum erstmal via baukasten, später php forum) Ja nun zeige ich euch mal unser jetziges Team:
[Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS!
11/09/2010 - Off Topic - 7 Replies
Aaalso, bevor ich irgendwas schreibe: Das hier ist keine Diskussion, ob wir das Spiel hinkriegen oder nicht. Jeder, der meint, er muss ein Kommentar darüber lassen, wird reportet. Das hat hier nix zu suchen! Die Diskussion ist alt und vorbei. Lasst uns einfach machen! Wir stören damit keinen von euch. So. Zu Skellods: Es soll ein MMORPG werden. Wir haben bereits ein kleines Team. Erste Teile sind schon fertig. Damit alles ein wenig schneller geht suchen wir noch Helfer. Hier ist das...
Team RampaGe sucht Leute!
09/02/2010 - League of Legends - 18 Replies
Vorwort Da ich bezweifle, dass im LoL Forum sich viele Leute treiben die Skill haben frage ich mal hier nach. Ich fang einfach mal an, auch wenn ich bezweifle hier etwas zu finden. Falls ihr interesse habt, einfach auf unserem TS kommen. Ich bitte euch, kommt nur wenn ihr die meisten Anforderungen erfüllt. Ich will mir ein ESL-fähiges Team zusammenstellen, da ich meinen alten Clan satt habe. Vorerst wird das nur eine 5-Mann Armee. TS3 steht bereits ready auf meinem vServer. Wenn wir dann gut...
TBN-WoW sucht neue Leute!
04/03/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit by Gordge



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.