Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine verrückte Idee.

Discussion on Eine kleine verrückte Idee. within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

View Poll Results: Wollt ihr einen Yugioh Server / Emulator ?
Ja 91 72.22%
Nein 9 7.14%
Wozu ? 26 20.63%
Voters: 126. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Post Yu-Gi-Oh Online Emulator ! [ Vorschlag , Umfrage ]

Hallo, in den letzten Tagen geht mir eine Idee durch den Kopf die ich gerne Realisieren würde nur ich weiß nicht wie. Meine Idee wäre ein Yugioh Online 3 Privat Server. Warum ? Weil es viel besser wäre da man sich nich die doofen Duellpässe besorgen muss. Ich habe selbst keine erfahrung mit dem Programmieren ect. Aber das ist ja nur eine Idee von mir, villeicht könnte ein Team sich ja bereit melden oder leute finden die das machen würden ?

Das einzigste problem hierbei wären die Karten, von denen gibt es ja unzählige. Das ist echt krass. Und ich weiß nicht wirklich und ich habe auch keine vorstellung wie man die alle in so einen Server bekommen soll.

Auserdem sollte man seinen eigenen " Character " erstellen können. So ist in der Lobby eine neue funktion dazu gekommen Character Verwaltung ( kann noch umbenennt werden ). In dieser Option kann man seinen Character bearbeiten. Ob die Frisur - Duelldisk oder die Kleidung ! Eine weiter Option im Spiel ist das man sich die Kleidung durch Spezielle Tuniere ect. verdienen kann !


Wie soll das ganze funktionieren ?


1,) Man kommt man zum Startbildschirm. Dort kann man Auswählen : Online Spielen, Offline Spielen und Optionen.

1,1) Online Spielen.