Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine verrückte Idee.

Discussion on Eine kleine verrückte Idee. within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

View Poll Results: Wollt ihr einen Yugioh Server / Emulator ?
Ja 91 72.22%
Nein 9 7.14%
Wozu ? 26 20.63%
Voters: 126. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/12/2011, 13:42   #31
 
Shuunsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 37
Also ich finde die Idee Super (Y) . ^^
Ich hab auch vor 2 Jahren Yugioh gezockt auch auf Tunieren und wäre bestimmt lustig wieder so zu zocken wie du es beschrieben hast ! . ^^

Also : JA ich will so einen Emulator ^_^
Shuunsuke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 13:50   #32
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
so gehört sich das !
_Counfiushed# is offline  
Old 04/13/2011, 13:43   #33
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
/push
_Counfiushed# is offline  
Old 04/14/2011, 13:46   #34
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
hochschieb, ich versteh die leute nicht die den " wozu ? " button drücken -.-'
_Counfiushed# is offline  
Old 04/14/2011, 16:52   #35

 
Mornin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 928
Received Thanks: 19
bis wann wird das dann fertig sein?
Mornin is offline  
Old 04/14/2011, 18:19   #36
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Die frage ist doch eher ob sich überhaupt leute finden lassen :/.
Zwei sind / währen ja dabei.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/15/2011, 13:42   #37
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
/puSh
_Counfiushed# is offline  
Old 04/16/2011, 09:28   #38
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
/pUsH
_Counfiushed# is offline  
Old 04/18/2011, 22:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
Wozu? Sinlos^^
Statisfaction is offline  
Old 04/19/2011, 20:17   #40
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich bitte dich, warum nicht ?
Besser kostenlos Spielen als Bezahlen zu müssen !

-----------
GRO?ER EDIT ! :

Es gibt schon ein kostenloses Yu-Gi-Oh Online ! KCVDS das auch sehr gut ist leider Englisch aber das mach ja nichts.. Das problem ist da nur der Kampf ! Man muss alles Manuell selber machen und das is ätzend !

Villeicht das man das von denen übernimmt und dann den Kampf automatisch macht ?! Oder denen hilft unsw.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/20/2011, 18:50   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
An deiner stelle würde ich erst Leute suchen die sowas Programmieren und dann ne Umfrage starten. Einen Emulator zu Programmieren ist nicht gerade einfach !
.Tyccinuy! is offline  
Old 04/20/2011, 20:23   #42
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Stimmt schon aber eine Umfrag eis leichter gestartet, als leute dafür gesucht. So wie es aussieht wird es leider nur nichts, da ich nur Absagen ect. bekomme :l .
_Counfiushed# is offline  
Old 04/26/2011, 15:56   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Omg ich liebe yugioh :-3
Cheaten muahaha > : D
Ne ich hoffe es wird was draus ^^
Vencus is offline  
Old 04/26/2011, 15:58   #44
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Omg ich liebe yugioh :-3
Cheaten muahaha > : D
Ne ich hoffe es wird was draus ^^
Hoffe ich auch, nur sehe ich momentan leider Schwarz.
So wie es aussieht liegt es jezt nicht mehr in " meinen Händen " ich hatte den Vorschlag und andere leute müssen was daraus machen.

Habe leider kein " Team " gefunden was dies umgestallten wird.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/26/2011, 17:14   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Musste halt auf offi spielen :/
Vencus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Team für eine Verrückte Idee
01/09/2016 - Private Server - 8 Replies
Hallo liebe User, Ich spiele Leidenschaftlich gerne Online Rennspiele, Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, einen Level R P-Server zu erstellen. Nach 4 Tagen suche, muss ich aber Feststellen das ich bis jetzt anscheinend der einzige bin der einen Derartigen P-Server sucht bzw. Eröffnen möchte. Deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch,
Ne kleine idee für Bastler ;-)
08/22/2010 - Metin2 - 58 Replies
So ich hab heute mal was wie ich finde lustiges auf der Arbeit entdeckt.... Klingt zwar komisch aber hatte nix zu tun also ne Runde Zocken gewesen. Auf der Arbeit inner EDV Zentrale haben wir nen Packet Scanner installiert der Name kommt noch wenn ich Montag wider arbeiten gehe. Wärend ich also zockte dachte ich mir so kannste den mal anwerfen und ich habe da was lustiges entdeckt und zwar : Wenn ein Gegener besiegt wird, teilt der Server natürlich mit das (sofern etwas gedroppt...
Verrückte Idee
01/22/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also ich hab mir überlegt: Der Schmied ist ja so programiert das er wenn du auf die Verbesserung klickst anfängt abzuzählen in einer bestimmter Reihenfolge in Millisekunden z.B fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlag en/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgrei ch Man kann doch teoretisch einen Bot konstruieren der in einer bestimmten Millisekunde auf "ja" drückt mit dem Bot kann man dann immer die Zeit verändern bis man diese Millisejunde erwischt bei der es auf z.B +8...
kleine idee =)
03/14/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
was haltet ihr von einem elitepvpers clan hier ?



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.