Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?

Discussion on PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?
Arbeiterpartei 3 33.33%
Terrororganisation 6 66.67%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/11/2016, 14:04   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
@

Außerhalb ihrer Gebiete ? Nur weil sie Regional handeln sind es keine Terroristen ? Hast du dich überhaupt mal mit dem "Thema" Terror beschäftigt ? Ich meine die RAF waren auch Regional und trotzdem waren sie Terroristen.

Du Meinst du bist Kurde oder was auch immer, entscheide dich erstmal und vergewissere dich über die Opfer der PKK.
@

Die Dörfer die in Syrien von der PKK vernichtet wurden war natürlich auch die Türkei gewesen - welche Telefongespräche ? Abgesehen davon diese These das die Türkei angeblich den IS unterstützt nur weil sie erstmal gezögert hat in den Sumpf von Syrien einzumaschieren, abgesehen davon das ihr alle nur den Russischen Medien glaubt, obwohl sich der Russische Generalstab mit ihrem Luftbildern, Satellitenaufnahmen und Aufklärung bezüglich der angeblichen IS Öltransportern blamiert hat, welche Handfesten beweise habt ihr denn ? Dagegen gibt es sehr viele Beweise die eine These unterstützen das die PKK eine Terrororganisation ist, nur weil sie gegen den IS kämpfen was natürlich ist in ihrer gegenwärtigen Position sind sie jetzt nun "Politisch Korrekt" ?
Eule² is offline  
Old 12/11/2016, 19:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Du Meinst du bist Kurde oder was auch immer, entscheide dich erstmal und vergewissere dich über die Opfer der PKK.

was ist das für eine bescheuerte Antwort "Kurde oder was auch immer"

Ich bin Yezide mein Freund & du bist ganz offensichtlich ein Türke der die AKP Regierung offen unterstützt, wenn die Erdogan und seine Politik so gefällt, kannst du ja in die Türkei ziehen und dort gegen die PKK kämpfen

informier du dich mal über die Opfer der Yeziden die Ihr Türken, Osmanen, Araber, Perser & auch Kurden uns gebracht habt, ihr alle könnt euch gerne abschlachten bis der letzte von euch gefallen ist
FSK322 is offline  
Old 12/11/2016, 19:31   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by FSK322 View Post
was ist das für eine bescheuerte Antwort "Kurde oder was auch immer"

Ich bin Yezide mein Freund & du bist ganz offensichtlich ein Türke der die AKP Regierung offen unterstützt, wenn die Erdogan und seine Politik so gefällt,
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 01:55   #19
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Die PKK verübt keine Anschläge auf Zivilisten, nur auf Militär/Polizisten! PUNKT!
Evil Money is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2016, 13:56   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Die PKK verübt keine Anschläge auf Zivilisten, nur auf Militär/Polizisten! PUNKT!






Deshalb sterben ja auch vor allem überwiegend Zivilisten oder ? Oder Soldaten die ihre Wehrpflicht leisten müssen - ihr Zielt extra auf die arme Bevölkerung warum ? Warum nie ein Politiker oder so ?
Eule² is offline  
Old 12/22/2016, 14:06   #21
 
Scarz666's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Aug 2016
Posts: 554
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
DEFINITIV Arbeiter Partei!!
IS = Terroristen, da die unschuldige Menschen töten!
PKK = Arbeiter Partei, da die für die rechte der Kurden kämpfen!!
AKP = Terroristen! - Die verschweigen alles oder untertreiben.

EDIT:

Ohne die PKK, wäre die IS 100x so stark wie sie jetzt sind.
PKK, hat die IS aufgehalten, an der Front.
Ohne PKK wären wir evt. alle im "Gefahr" gewesen, da die IS immer mehr gebiete einnahmen und immer starker wurden.

Jedoch will AKP, die Kurden vernichten, warum denn wohl?
Die greifen nur die Kurden an, statt die IS. Meiner Meinung nach arbeitet
AKP eng mit IS zusammen.
Es gibt genug Satelitenbilder, wie sie mit IS handeln.
Telefongespräche gibt es auch.
Es geht doch hier garnicht um die AKP. Der Versuch die PKK gut aussehen zu lassen in dem man NUR die negativen Aspekte der AKP zur Schau stellt, gibt mir langsam das kotzen. imo ist Politik bullshit.
Scarz666 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2016, 17:44   #22
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
armenische gottlose Terrororganisation
deSouza87 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2016, 21:14   #23
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Auch ein Thema wo drüber man Stundenlang diskutieren könnte - aber nicht mit einem Erdogan-/AKPfaschisten, der sich für Erdogan umbringen würde. Ob die PKK oder die Splittergruppierungen, sei es die TAK oder die Splittergruppe YPG in Syrien als "Terrororganisation" abstempeln kann oder nicht, ist eine, so meiner Meinung nach, komplizierte Angelegenheit. Folgt man den türkischen Medien, die von der Regierung gesteuert werden, so sind alle, die gegen die türkische Regierung sind, sei es Kritiker, Satiriker oder sonst wer, ein Terrorist oder FETÖ-Anhänger.

Kurden, die um ihr Recht, um Anerkennung und "Freiheit" in ihren Gebieten/Städten fordern, kann man so nicht als "Terroristen" abstempeln. Zwar haben Kurden keinen souveränen & eigenen Staat, aber sie haben in der Türkei soweit Städte, die überwiegend aus kurdischen Bürgern bestehen (türkischer Staatsbürger, jedoch kurdische Wurzeln). Dass die Türkei, die Regierung bzw. genauer das Militär, diese Städte angreift und damit in Kauf nimmt, das Zivilisten sterben, ist meiner Meinung nach schlimmer.

Bekannte Beispiele sind hierbei die Städte "Diyarbakir" und "Varto". Vor allem Diyarbakir, eine Stadt, die südöstlich in der Türkei liegt, hat fast nur kurdische Bürger. Wenn man diese Stadt nun einschränkt oder angreift (mit dem Militär) mit der Vermutung, dass es in diesen Städten PKK-Terroristen / PKK-Widerstandskämpfer gäbe, wäre das ein fataler Eingriff in das Leben dieser Menschen (Kurden), die dort leben. Denn auch in Deutschland (oder in einem anderem europäischen Staat) werden nicht Städte vom Militär angegriffen, weil dort Rechts- oder Linksextreme wohnen. Dresden sowie Leipzig wären sonst heute nicht mehr hier.

Falls nun ein Land angegriffen wird, nehmen wir mal hier als Beispiel Deutschland, Frankreich oder Polen, so nehmen diese sich das Recht, sich verteidigen zu dürfen. Das gleiche machen auch die Kurden.

Mal davon abgesehen: Bis 2015 gab es eine Waffenruhe zwischen der PKK und der türkischen Regierung. Diese Waffenruhe wurde jedoch von der türkischen Regierung aufgehoben.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 23:18   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post

Mal davon abgesehen: Bis 2015 gab es eine Waffenruhe zwischen der PKK und der türkischen Regierung. Diese Waffenruhe wurde jedoch von der türkischen Regierung aufgehoben.
Warum wieso weshalb ? den Teil hast du wohl vergessen oder ?
Eule² is offline  
Old 12/22/2016, 23:21   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Du solltest irgendwas dazwischen einfügen, das Problem ist wiedereinmal das Chaos, so ist das Ziel der PKK eigentlich nicht zu verachten, aber die Umsetzung ist grotesk Scheiße.

Das ist wie mit der Antifa, nett das sie mehr selbstbestimmung, Freiheiten und Gleichberechtigung wollen, beschissen das sie meinen dafür Polizeiautos anzünden zu müssen, Randale zu machen und Leute defamieren.

Aber die ganze Situation finde ich auch viel zu unübersichtlich um sich damit Objektiv Auseinandersetzen zu können, gerade weil wenn man über dieses Thema mit Türken etc. reden will sofort Emotionen und der eigene Stolz dabei sind.
Kann ich im Grunde genommen so übernehmen.


Der Grundgedanke der PKK ist ein sehr guter. Nur deren Umsetzung ist für die Katz' da sie unschuldige Zivilisten auf's Spiel setzen nur um Erdogan Druck zu machen.
Hab so das Gefühl das es einfach nur zwei Kindergartenkinder sind die im Sandkasten sich gegenseitig mit Dreck bewerfen.
Traumhändler is offline  
Old 12/23/2016, 01:12   #26
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum wieso weshalb ? den Teil hast du wohl vergessen oder ?
Du scheinst den restlichen Inhalt meines Beitrags außer Betracht zu lassen. Vergessen tue ich hier wenig bis nichts; keine Sorge.
Bench is offline  
Old 12/23/2016, 01:14   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Du scheinst den restlichen Inhalt meines Beitrags außer Betracht zu lassen. Vergessen tue ich hier wenig bis nichts; keine Sorge.
Schauen wir uns doch mal die Anzahl der Bevölkerung dieser "Großstädte" mal an...
Eule² is offline  
Old 12/23/2016, 02:07   #28
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Du scheinst den restlichen Inhalt meines Beitrags außer Betracht zu lassen. Vergessen tue ich hier wenig bis nichts; keine Sorge.
Lass ihn, der ist schon auf meine Blockliste. Seine Beiträge brauchst du gar nicht zu beachten.

Vor kurzem ist F16 in Diyarbakir "ABGESTÜRZT" Grund: TECHNISCHER FEHLER.

Und die dumme Bevölkerung glaubt das.



Her biji PKK! <3
Evil Money is offline  
Old 12/23/2016, 04:21   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Lass ihn, der ist schon auf meine Blockliste. Seine Beiträge brauchst du gar nicht zu beachten.

Vor kurzem ist F16 in Diyarbakir "ABGESTÜRZT" Grund: TECHNISCHER FEHLER.

Und die dumme Bevölkerung glaubt das.


Flugzeuge stürzen ab zu mal durch technische Fehler ab - auch in Deutschland und wir beziehen uns doch auch auf Deutschland hier oder ?
Eule² is offline  
Old 12/23/2016, 21:24   #30
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Lass ihn, der ist schon auf meine Blockliste. Seine Beiträge brauchst du gar nicht zu beachten.

Vor kurzem ist F16 in Diyarbakir "ABGESTÜRZT" Grund: TECHNISCHER FEHLER.

Und die dumme Bevölkerung glaubt das.



Her biji PKK! <3
nur zu lustig, dass dein Volksherr selbst nichtmal kurdisch kann und in Wirklichkeit artin agopyan heißt
deSouza87 is offline  
Closed Thread

Tags
pkk


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Spiel gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria
12/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo tausche ein Spiel über das wir uns später verhandeln können gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria #push #push
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.