Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?

Discussion on PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?
Arbeiterpartei 3 33.33%
Terrororganisation 6 66.67%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/24/2016, 00:02   #31
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Schauen wir uns doch mal die Anzahl der Bevölkerung dieser "Großstädte" mal an...
Anhalt deiner Beiträge sehe ich einfach wie unqualifiziert du antwortest. Ich diskutiere gerne, aber dann auch bitte mit einigermaßen sinnvollen Beiträgen. Ich unterstütze hier keinerlei eine Partei oder Seite. Deine Thesen, Begründungen, oder ähnliche, sind einfach viel zu pauschal und lassen sich auf so viele Themen und Punkte überleiten.

Jetzt zu dem Zitat: Ich höre - was ist mit dieser Anzahl der Großstädte, die genannt wurden. Reden wir von den Städten "Diyarbakir", "Varto", etc.?
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 00:12   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post

... Jetzt zu dem Zitat: Ich höre - was ist mit dieser Anzahl der Großstädte, die genannt wurden. Reden wir von den Städten "Diyarbakir", "Varto", etc.?
Nun da meine Beiträge nicht qualitativ anmaßend für welche Person auch immer sind brauche ich ja nicht wirklich darauf zu antworten und ich denke da du meine Beiträge ja "Bewertet" hast, kannst du auch erraten nehme ich mal wohl an um welche "Städte" es geht - dazu braucht man allerdings einen "Gehirn".
Eule² is offline  
Old 12/24/2016, 00:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 29
Received Thanks: 3
Aufjedenfall Arbeiterpartei....
Headscratcher is offline  
Old 12/24/2016, 00:16   #34
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Deine Beiträge gehen immer in eine Richtung und zwar auf die Seite der türkischen Regierung. Fakt ist, töten ist keine Lösung, das ist richtig. Dadurch kann man folgen: Die Taten der PKK und Splittergruppen, sind nicht gut.

Nun aber die andere Seite: Die türkische Regierung (bzw. sogar damals im Osmanischem Reich) unterdrücken die kurdischen Bürger.

Aber ich warte wie gesagt seit meinem 1. Beitrag in diesem Thread hier auf Thesen mit Argumenten, wenn möglich und besser sogar direkt noch mit Belegen.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 01:20   #35
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Deine Beiträge gehen immer in eine Richtung und zwar auf die Seite der türkischen Regierung. Fakt ist, töten ist keine Lösung, das ist richtig. Dadurch kann man folgen: Die Taten der PKK und Splittergruppen, sind nicht gut.

Nun aber die andere Seite: Die türkische Regierung (bzw. sogar damals im Osmanischem Reich) unterdrücken die kurdischen Bürger.

Aber ich warte wie gesagt seit meinem 1. Beitrag in diesem Thread hier auf Thesen mit Argumenten, wenn möglich und besser sogar direkt noch mit Belegen.
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen PKK und Arbeiterpartei ist lediglich der Name. Ist genauso eine Terrororganisation wie ISIS o. AlQaida. Klar in einer Hinsicht haben sie ihren Arm (HDP) im Parlament, aber ansonsten fassen wir mal auf: junge Menschen (auch Kinder) werden gezwungen gegen den Staat zu kämpfen, Bombenanschläge (sei es Autobomben, oder Selbstmordanschläge), gelegentlich Schusswechsel mit dem Militär. Sonst hat das wenig was mit Arbeiterpartei zu tun.


Bevor der nette Herr Erdogan überhaupt an der Macht war konnten die kurdischen Mitmenschen nicht einmal ihre Sprache sprechen bzw. zu ihrem Volk stehen. Pro Erdogan bin ich nicht nur besteht beispielsweise die Pesmerga ausschließlich von sunnitischen Kurden, die komischerweise von der Türkei unterstützt wird?

Ich sage es noch einmal es ist und bleibt eine gottlose armenische Terrororganisation
deSouza87 is offline  
Old 12/24/2016, 01:37   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
...Seite der türkischen Regierung
Bitte wie ? Wie komme ich denn zu dieser Annahme ? Nur weil ich die "PKK" kritisiere ?

Quote:
Nun aber die andere Seite: Die türkische Regierung (bzw. sogar damals im Osmanischem Reich) unterdrücken die kurdischen Bürger.
Du meinst Nachdem sie zusammen mit den Osmanen die Armenier deportiert haben ? Die meisten die diese "Arbeit" gemacht haben waren "Kurden" was ein fakt ist.

Ich wusste gar nicht das es in der Türkei außer der türkischen Staatsangehörigkeit auch noch ein zweite Angehörigkeit einer jeweiligen anderen Gruppe gibt.

Quote:
Aber ich warte wie gesagt seit meinem 1. Beitrag in diesem Thread hier auf Thesen mit Argumenten, wenn möglich und besser sogar direkt noch mit Belegen.
Eule² is offline  
Old 12/24/2016, 01:58   #37
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
nur zu lustig, dass dein Volksherr selbst nichtmal kurdisch kann und in Wirklichkeit artin agopyan heißt
Alles klar.
Evil Money is offline  
Old 12/24/2016, 02:15   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Alles klar.

Schöne Musikvideos habt ihr - so mit Molotowcocktail usw.
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 02:19   #39
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
So, nun nach diesen tollen Beiträgen der zwei Herren, habe ich überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt hier eine Antwort zu verfassen. Zusätzlich nach dem Beitrag von mk.1a auf meinem Profil habe ich 2 mal darüber nachgedacht, ob es sich wirklich lohnt.

Ich unterstreiche erst mal nochmal meine Stellung zu diesem Konflikt: Egal wer, egal was: Der Einsatz von Waffen, das Töten von Menschen, sei es Zivilisten, (Polizei-)Beamte oder Militär(-einheiten) ist und bleibt falsch.

Fangen wir mal an mit der Gleichstellung der zwei Terrororganisationen: PKK (Splittergruppen) und der Islamische Staat.

Während die PKK "nur" (in Anführungszeichen!) den türkischen Staat angreift, die Zivilisten soweit nicht als Ziel angreift, greift der Islamische Staat überwiegend Menschenmenge an, hetzt Menschen verschiedener Kulturen und Religionen aufeinander und werbt neue "Mitglieder", die in den Kampf ziehen. Während also der Islamische Staat für eine volle Destabilisierung eines Staates sorgt, Sunniten auf Schiiten (und andersrum) hetzt, territorial gewinnt und schwarz handelt, kommt die PKK "lediglich" (Anführungszeichen!) mit den Angriffen auf Polizeibeamte/Militär. Ich sehe hier wenig bis gar keine Gemeinsamkeit zwischen der PKK und dem IS. Auch wenn der IS "erwähnt" einen eigenen Staat zu gründen, finde ich keinerlei Gemeinsamkeiten zur PKK, die auch einen kurdischen Staat wollen, aber eher Rechte für die Kurden. Wobei hier die Definition zwischen den jeweiligen Gruppierungen eindeutig nochmal unterschieden werden muss. Einzige Gemeinsamkeit: Es sterben immer Menschen, die mehr oder weniger nichts für können - auf beiden Seiten. Auch kurdische Zivilisten sterben, genau wie türkische.

Ich warte immer noch auf eindeutige Belege von dir mk. Während deSouza mit Argumenten kommt, wo ich persönlich sogar nachdenken musste, kommst du immer noch mit pauschalen Argumenten. Argumente, die man so von den Medien von unten bis oben geliefert bekommt. Aber anscheinend kommen nur unnötige Videos und Beiträge von dir auf meinem Profil sowie hier. Falls nichts Nützliches kommt, kannst du es direkt lassen. Sparst mir das Tippen sowie die Zeit. Kannst aber dann auch dementsprechend dir solche Threads sparen, da diese mehr Konflikte zwischen den Usern hier auslösen.

Edit: Weil mein Beitrag ja nach deinem Beitrag kam, mk, habe ich aufgeben. Du scheinst ein eindeutiger, manipulierter Erdogananhänger zu sein.

PS: Von Freunden, die Kurden sind - höre ich persönlich übrigens auch. Hört sich entspannend an, auch wenn ich nichts verstehe:
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 02:32   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Ich frage mich warum man in einem Poll-Thread schreibt das schon abgeschlossen ist usw.

Man erkennt direkt wer nach einer Woche wieder einen Thread gepusht um daraus ein Drama zu machen.

Ich meine auf Deutsche Touristen in Istanbul gezielt ein Anschlag zu machen war ja auch nicht gegen die Zivilisten oder die derzeitige ethnische Säuberung von Seiten der PKK/YPG in Syrien gegenüber anderen Minderheiten - soll ich Bilder von den gräueltaten posten ? Willst du das ich Videos poste ?

Falls du nicht in "Geschichte" aufgepasst hast gibt sehr viele verschiedene arten von Terror sowohl International als Regional zudem ist die PKK eine linksextremistische terroristische Vereinigung die den Terror bewusst als Politisches Mittel bewusst.

Ein anderes Bsp. https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
Eule² is offline  
Old 12/24/2016, 02:45   #41
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Ein Drama zu machen? Nun ja, mich kann man immer vom Gegenteil versuchen zu überzeugen, sofern man denn überhaupt Argumente liefern kann. Du schickst mir ein Video von Kurden, die blöd (?) dargestellt werden und behauptest dann, dass ich ein Drama machen würde? Nun ja deine Beiträge, deine Argumente sowie deine Ausdrucksweise provozieren doch hier nur gezielt die Leute. Du willst ja nichts anderes hören als "Ja, das sind Terroristen" und gut ist. Alles andere wäre für dich unakzeptabel.

Eine Diskussion funktioniert leider nur so aber nicht. Bezüglich Geschichte, keine Sorge, bin da wohl weitaus besser informiert als du. Habe mich mit diesem Konflikt bereits mehre male auseinander gesetzt - mit der türkischen sowie der kurdischen Seite. So mal ich auch Freunde habe, deren Familie auch kurdischen Orten der Türkei kommen, die mir so berichten, was dort abgeht mit den "Zivilisten", die du so wahrscheinlich gar nicht nennen würdest (weil alle Kurden sind ja PKK-Sympatischsten; Ironie aus).

Diese Videos kannst du vergessen. Gibt von beiden Seiten genug Videos, die jeweils die andere Seite als schlecht darstellen. Übrigens für den Anschlag im Januar dieses Jahres wird der Islamische Staat verdächtigt, nicht die PKK. Es war ein Syrer, der sich in die Luft gejagt hat in der Nähe der blauen Moschee. Wenn du dir den Verlauf der Anschläge anschauen würdest, würde dir auffallen, dass die PKK (bzw. eher die TAK) sich zu den Anschlägen bekennt und deren Hauptziele die Polizei und Militäreinheiten sind.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 02:49   #42
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wenn du dir den Verlauf der Anschläge anschauen würdest, würde dir auffallen, dass die PKK (bzw. eher die TAK) sich zu den Anschlägen bekennt und deren Hauptziele die Polizei und Militäreinheiten sind.
Das wollen die nicht verstehen, die PKK (eher TAK) wie schön du es schon gesagt hast nehmen sich die Polizei & Militäreinheiten als Ziel.
Aber wenn in der Türkei ein Müllcontainer brennt heißt es dass es die PKK war.
Evil Money is offline  
Old 12/24/2016, 02:56   #43
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Das wollen die nicht verstehen, die PKK (eher TAK) wie schön du es schon gesagt hast nehmen sich die Polizei & Militäreinheiten als Ziel.
Aber wenn in der Türkei ein Müllcontainer brennt heißt es dass es die PKK war.
Die Argumente, die er erwähnt, höre ich oft. Auch von Rechten (AfD, NPD-Anhängern) kommen solche Argumente gegenüber Flüchtlingen und Muslime. Zu mindestens ähnliche. Jedoch können diese, genau wie mk, nicht mehr mitreden, wenn es mehr ins Detail geht. Was wird gemacht: Thema umleiten (RAF, Videos, Bilder, Verweis auf bestimmte Beiträge, Worte umdrehen). Habe mit solchen Leuten genug geschrieben und diskutiert gehabt.

Kann man eigentlich lassen, weil es so oder so nichts bringt. Jeder, der die Türkei kritisiert (zu mindestens dieses Handeln) ist entweder FETÖ-Anhänger oder PKK-Anhänger.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 03:01   #44
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Die Argumente, die er erwähnt, höre ich oft. Auch von Rechten (AfD, NPD-Anhängern) kommen solche Argumente gegenüber Flüchtlingen und Muslime. Zu mindestens ähnliche. Jedoch können diese, genau wie mk, nicht mehr mitreden, wenn es mehr ins Detail geht. Was wird gemacht: Thema umleiten (RAF, Videos, Bilder, Verweis auf bestimmte Beiträge, Worte umdrehen). Habe mit solchen Leuten genug geschrieben und diskutiert gehabt.

Kann man eigentlich lassen, weil es so oder so nichts bringt. Jeder, der die Türkei kritisiert (zu mindestens dieses Handeln) ist entweder FETÖ-Anhänger oder PKK-Anhänger.
Das kenne ich bereits, deswegen hat es einfach kein Sinn das habe ich dir glaube ich schon gestern versucht zu erklären. Einfach Ignorieren.

Selbst wenn Erdogan sich zum Propheten erklärt, werden die es ihm abkaufen.
So blöd sind die!
Evil Money is offline  
Old 12/24/2016, 03:05   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Das wollen die nicht verstehen, die PKK (eher TAK) wie schön du es schon gesagt hast nehmen sich die Polizei & Militäreinheiten als Ziel.
Aber wenn in der Türkei ein Müllcontainer brennt heißt es dass es die PKK war.
Ist euch aufgefallen das es eigentlich von vorne rein her es nur um Deutschland geht und nicht die Türkei ?

Aber egal ich komm mal mit Fakten:

- 20 Juni 1987 https://en.wikipedia.org/wiki/P%C4%B...4%B1k_massacre

- 22 März 1990 - 9 Zivilisten die entführt wurden anschließend ermordet - keine Soldaten - keine Politiker.

- 9 April 1990 - die PKK überfällt ein Dorf und ermordet 5 einheimische.

- 16 April 1990 - die PKK entführt 5 Zivilisten darunter 4 Lehrer (2x Mathe Lehrer).

- 11 juni 1990 - 27 Zivilisten - darunter 12 Kinder und 7 Frauen.



Ich kann auch mehr posten darunter Quellen - Bilder - Video usw. Welche aber sehr anstößig sind und gegen die Regeln von epvp.

Angeblich hat ja einer die Geschichte von der PKK - Was für eine Geschichte diese doch haben muss...
Eule² is offline  
Closed Thread

Tags
pkk


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Spiel gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria
12/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo tausche ein Spiel über das wir uns später verhandeln können gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria #push #push
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.