Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?

Discussion on PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?
Arbeiterpartei 3 33.33%
Terrororganisation 6 66.67%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Question PKK - Arbeiterpartei oder Terrororganisation ?

Was meint ihr ? Politisch Korrekt "Arbeiterpartei" oder eher "Terrororganisation" ? Oder Angst es "Terrororganisation" zu nennen weil in den 90ern zuviele mit

[Grundlage für die Anerkennung nach Art. 16 a GG und § 3 Abs. 1AsylG ist die Flüchtlingsdefinition der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK). Nach § 3 Abs. 1AsylG ist ein Flüchtling eine Person, die sich]

Als Schläfer kamen und nun neben IS auch ihre gewisse Anschläge verüben könnten ?
Eule² is offline  
Old 11/27/2016, 22:11   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Du solltest irgendwas dazwischen einfügen, das Problem ist wiedereinmal das Chaos, so ist das Ziel der PKK eigentlich nicht zu verachten, aber die Umsetzung ist grotesk Scheiße.

Das ist wie mit der Antifa, nett das sie mehr selbstbestimmung, Freiheiten und Gleichberechtigung wollen, beschissen das sie meinen dafür Polizeiautos anzünden zu müssen, Randale zu machen und Leute defamieren.

Aber die ganze Situation finde ich auch viel zu unübersichtlich um sich damit Objektiv Auseinandersetzen zu können, gerade weil wenn man über dieses Thema mit Türken etc. reden will sofort Emotionen und der eigene Stolz dabei sind.
mrapc is offline  
Old 11/28/2016, 00:01   #3

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Du solltest irgendwas dazwischen einfügen, das Problem ist wiedereinmal das Chaos, so ist das Ziel der PKK eigentlich nicht zu verachten, aber die Umsetzung ist grotesk Scheiße.

Das ist wie mit der Antifa, nett das sie mehr selbstbestimmung, Freiheiten und Gleichberechtigung wollen, beschissen das sie meinen dafür Polizeiautos anzünden zu müssen, Randale zu machen und Leute defamieren.

Aber die ganze Situation finde ich auch viel zu unübersichtlich um sich damit Objektiv Auseinandersetzen zu können, gerade weil wenn man über dieses Thema mit Türken etc. reden will sofort Emotionen und der eigene Stolz dabei sind.
Naja wenn sie sich immer wieder in die Luft jagen und damit immer wieder Unschuldige töten anstatt eher gezielt irgendwie die Verantwortlichen aufs Korn zunehmen hat dies nichts mit Emotionen zu tun und außerdem wir reden hier von einer Organisation die Menschenhandel und Drogenhandel als eine legale Quelle sieht, also verstecken sie sich unter der Masche, Linksorientiert zu sein um dessen Vorteile zu nutzen eher.
Eule² is offline  
Old 11/28/2016, 11:31   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Naja wenn sie sich immer wieder in die Luft jagen und damit immer wieder Unschuldige töten anstatt eher gezielt irgendwie die Verantwortlichen aufs Korn zunehmen hat dies nichts mit Emotionen zu tun und außerdem wir reden hier von einer Organisation die Menschenhandel und Drogenhandel als eine legale Quelle sieht, also verstecken sie sich unter der Masche, Linksorientiert zu sein um dessen Vorteile zu nutzen eher.
Du willst eine saubere Diskussion starten aber bist schon so brutal parteiisch das ich kotzen könnte.

Anschläge z.b? Wie dieser am Freitag einige Stunden nachdem viele HDP Vorsitzende verhaftet wurden?
Komisch.. Erdogan sagt es war die PKK aber wenige stunden danach dementiert es die PKK und am nächsten Tag kommt der IS und bekennt sich zum Anschlag.

So läuft das doch bei jeden angeblich von der PKK ausgeführten anschlag ab. Werd mal hell in der Birne und erkenne wie Medienmanipuliert die Türkei ist und wie sie gegen die PKK hetzt
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2016, 20:24   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Du willst eine saubere Diskussion starten aber bist schon so brutal parteiisch das ich kotzen könnte.

Anschläge z.b? Wie dieser am Freitag einige Stunden nachdem viele HDP Vorsitzende verhaftet wurden?
Komisch.. Erdogan sagt es war die PKK aber wenige stunden danach dementiert es die PKK und am nächsten Tag kommt der IS und bekennt sich zum Anschlag.

So läuft das doch bei jeden angeblich von der PKK ausgeführten anschlag ab. Werd mal hell in der Birne und erkenne wie Medienmanipuliert die Türkei ist und wie sie gegen die PKK hetzt
Nur weil in der Türkei die Medien unter der Fuchtel von Erdokebap stehen heißt es nicht, dass die PKK keine Terroranschläge verübt. Ihr solltet ernsthaft mal euer Schwarz-Weiß Weltbild an die Wand hängen und differenzieren.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2016, 20:31   #6

Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Nur weil in der Türkei die Medien unter der Fuchtel von Erdokebap stehen heißt es nicht, dass die PKK keine Terroranschläge verübt. Ihr solltet ernsthaft mal euer Schwarz-Weiß Weltbild an die Wand hängen und differenzieren.
Das meiste sind aber falschmeldungen um zu hetzen. Natürlich verüben sie auch anschläge aber da kommt es halt drauf an wie man differenziert. Wenn die Wehrmacht, die Navy Seals oder was es noch so für militär gibt, anschläge auf etwas verübt. Dann ist es ein Kriegstaktischer angriff. Wenn die PKK die Infrastruktur angreift ist es ein Terror akt. Genauso schmeist die Türkei auch bomben über Kurdische gebiete in der es NUR zivilisten gibt. Danach versucht man sich rauszureden mit: "Joa die unterstützen VIELLEICHT die PKK, Joa da KÖNNTEN ja PKK Aktivisten sein.. blabla". Ist das kein Terrorismus?

Für mich sind sie keine Terroristen
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2016, 23:59   #7

Thumbs down

Quote:

Es geht nicht um die Türkei - es geht um Deutschland - Weder IS noch PKK sollten hier hausen.

Außerdem hat sich die PKK zu mehreren Anschlägen bekannt und wenn man einfach mal die die letzten Nachrichten aus den letzten Vierzig Jahren mal sich anschaut sind auch deine Behauptungen wie,... "Der IS hat aber dies und des " .. deshalb soll die PKK in Deutschland geduldet werden weil der IS nunmal das größere Übel ist ? Bzw. sich besser anstellt als die PKK ?

Redest du von den HDP-Mitgliedern die sich innerhalb der Grenzen von der Türkei mit PKK-Mitgliedern treffen ? Sind das diese ? Diejenigen die diese Umarmen ? Die dann paar Stunden gehen und einen Anschlag verüben ? An Zivilisten ? Es ist falsch wenn sie verhaftet werden obwohl sie Terroristen umarmen die danach einen Anschlag verübt haben ? An jene von den Sie angeblich Menschrechte verlangen ? Jene die Menschenrechte verlangen sollten auch wie Menschen handeln.
Eule² is offline  
Old 11/29/2016, 00:28   #8

Quote:
Es geht nicht um die Türkei - es geht um Deutschland - Weder IS noch PKK sollten hier hausen.
Ohja die PKK hat hundert tausende PKK Terroristen in Deutschland eingeschleust die seit den 90er Jahren hier in den Berggebieten z.b den Alpen schlafen und jetzt heraus kommen und Deutschland zerbomben.

Quote:
Außerdem hat sich die PKK zu mehreren Anschlägen bekannt und wenn man einfach mal die die letzten Nachrichten aus den letzten Vierzig Jahren
Ich hab nie behauptet das die PKK KEINE Anschläge verübt hat. Was aber die Türkei mit Kurdischen ziviliustischen Dörfern / Städten macht ist aber gerechtfertigt? Weil es ein Staat ist mit einer Armee? Joa da ist es cool wenn er zivilisten mit Kampfjets wegbombt.

Quote:
Redest du von den HDP-Mitgliedern die sich innerhalb der Grenzen von der Türkei mit PKK-Mitgliedern treffen ? Sind das diese ? Diejenigen die diese Umarmen ? Die dann paar Stunden gehen und einen Anschlag verüben ? An Zivilisten ? Es ist falsch wenn sie verhaftet werden obwohl sie Terroristen umarmen die danach einen Anschlag verübt haben ? An jene von den Sie angeblich Menschrechte verlangen ? Jene die Menschenrechte verlangen sollten auch wie Menschen handeln.
Ich diskutier nichtmehr mit dir. Geh weiter habertürk schauen. Lass dir eintrichtern das die PKK auf der ganzen Welt anschläge verübt und Erdogan der eretter der Welt ist.

Quote:
Der IS hat aber dies und des " .. deshalb soll die PKK in Deutschland geduldet werden weil der IS nunmal das größere Übel ist ? Bzw. sich besser anstellt als die PKK ?
Jetzt mal ehrlich bist du noch sauber in deinem minderwertigen rechtsgerichteten erdogan kopf?

WO rede ich ÜBERHAUPT von dem Islamischen Staat?
WO vergleiche ich hier irgendetwas mit dem IS?

Der IS ist das schlimmste überhaupt - ja. Aber ich hab niemals von dem IS hier geredet. Keine ahnung wieso du jedem die Wörter im Mund herumdrehst. Erdogan Politik methoden halt, oder?

Du startest hier eine Diskussion aber du bist so von deiner Meinung überzeugt wie was abläuft das man dich in 1000 jahren nicht überzeugen könnte.
WOFÜR startest du eine Diskussion hier? Um die leute dazu zu bewegen deinen Diktator den Penis zu lutschen? Um deine Meinung zu bestätigen?
Für offene Meinung bist du ja nichtmal ansatzweise offen.

Mit dir diskutier ich nichtmehr du rechtsgerichteter Erdogan kopf. Geh doch ins Türkische Militär und kämpf gegen Kurdische milizen. Da hast du aber angst das dich paar Kurdinnen an deinem Darm aufhängen und dir deine Eier in dein freches Mundwerk stopfen.
FlyffServices is offline  
Old 11/29/2016, 01:19   #9

Fällt dir was auf bei deinem letzten Post ? Wenn nicht ist auch gut...
Eule² is offline  
Old 11/29/2016, 01:59   #10

Received Thanks: 95
Quote:
Das meiste sind aber falschmeldungen um zu hetzen. Natürlich verüben sie auch anschläge aber da kommt es halt drauf an wie man differenziert. Wenn die Wehrmacht, die Navy Seals oder was es noch so für militär gibt, anschläge auf etwas verübt. Dann ist es ein Kriegstaktischer angriff. Wenn die PKK die Infrastruktur angreift ist es ein Terror akt. Genauso schmeist die Türkei auch bomben über Kurdische gebiete in der es NUR zivilisten gibt. Danach versucht man sich rauszureden mit: "Joa die unterstützen VIELLEICHT die PKK, Joa da KÖNNTEN ja PKK Aktivisten sein.. blabla". Ist das kein Terrorismus?

Für mich sind sie keine Terroristen
Die Wehrmacht? Gutes Beispiel, SS und SA Angehörige haben angebliche Grenzüberfälle der Polen fingiert indem sie KZ Häftlinge getötet haben und sie als Beweis liegen gelassen haben. Die Wehrmacht hat daraufhin angegriffen.
Wer sind hier die Verbrecher? Die SS und SA Leute die ohne Kriegserklärung angegriffen haben um eben diese zu rechtfertigen. Die Wehrmacht ist die reguläre Armee, die Befehlen und Propaganda gefolgt ist.

Nun formulieren wir das um.
Die PKK hat in der Türkei angegriffen, die Türkei hat daraufhin gedroht in das kurdische Gebiet im Nordirak einzumarschieren, die Peschmerga musste wegen diesen Angriffen und den darauffolgenden Drohungen die Grenze im Nordirak zu ihrem Gebiet sichern.

Die Peschmerga ist die kurdische Armee.
Die PKK ist die kurdische extrem linke Partei.

Wenn die Peschmerga / US Army / die russischen Streitkräfte ein Land angreifen ist es ein Massenkonflikt. REGULÄRE Streitkräfte mit entsprechenden Hierarchien werden eingesetzt, Krieg der von einem Staat ausgeht unterliegt dem Völkerrecht. Der Konflikt wird zwischen 2 anerkannten Kriegsparteien geführt und sind bezogen auf die Länder und haben eine Dauerhaftigkeit - Kämpfe ziehen sich nun einmal. Wird ein feindlicher Soldat gefangen genommen ist er im schlimmsten Fall ein Kriegsverbrecher aber untersteht in jedem Fall den Genfer Konventionen und PoWs haben Rechte und Pflichten. Da die Genfer Konventionen in kaum einem Krieg komplett eingehalten werden kann man größere Verstoße z.b. Massenexekutionen als Kriegsverbrechen werten wofür dann der internationale Gerichtshof zuständig ist.

Wenn die PKK / IS / SS / NSU / RAF oder sonst eine beliebige Terrororganisation UNABHÄNGIG von ihrem Ziel einen Anschlag verübt hat der Angriff selbst keine Dauerhaftigkeit, ist auf einen einzelnen Ort bezogen, sie haben keine "Regierung" und sind auch nicht an die Genfer Konventionen gebunden / sie können sich nicht auf sie berufen.
Selbst wenn die Organisation eine Kriegserklärung liefert ist sie nichts wert und kann auch nicht als "Krieg" gewertet werden weil keine anerkannten Grenzen vorhanden sind.

Es geht hier darum ob die PKK eine Terrororganisation, nicht darum ob die Türkei sich im Kampf gegen diese Terrororganisation korrekt verhält. Aber da wir in postfaktischen Zeiten leben ist das Bauchgefühl und der Facebookpropagandapost ja viel mehr wert als die Definition von "Terrororganisation", "Staat" und "reguläre Streitmacht".
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/29/2016, 02:24   #11

Endlich mal ein vernünftiger Post danke abgespaycter Kevin
FlyffServices is offline  
Old 11/29/2016, 14:15   #12

Quote:
Endlich mal ein vernünftiger Post danke abgespaycter Kevin
Eule² is offline  
Old 12/10/2016, 23:30   #13

Nette Arbeiterpartei die ein Fußballspiel in die Luft hochjagt...

Eule² is offline  
Old 12/11/2016, 11:05   #14

Received Thanks: 7
Was ist das den bitte für eine Umfrage? Man kann das doch nicht mit den lächerlichen 2 Antworten ie du gegeben hast beantworten.

die Situation ist zum einem ziemlich Chaotisch im nahen Osten, zum anderen sind die PKK weder Terroristen noch gehören Sie zur einer Arbeiterpartei an, das sind Kämpfer würde ich mal sagen. Gut, Böse muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe aber noch von keinem PKK "Terroristen" gehört der außerhalb ihrer Gebiete für Terror sorgt, ihr Ziele sind auch meistens keine Unschuldige, ich habe immer nur gelesen das Polizisten/Soldaten ihre Ziele waren, jedoch hat die Türkei ganze Dörfer bombardiert.

Ich bin Kurde, nein Yezide aus dem Irak, ich möchte mich in diesem Konflikt weder auf die Seite der Türkei noch der PKK stellen, Teilweise hat die PKK uns gegen den Islamischen Staat unterstützt dafür bin ich denen dankbar, jedoch macht keine gute Tat eine schlechte wieder weg.
FSK322 is offline  
Old 12/11/2016, 11:14   #15

Prozess's Avatar

Received Thanks: 225
DEFINITIV Arbeiter Partei!!
IS = Terroristen, da die unschuldige Menschen töten!
PKK = Arbeiter Partei, da die für die rechte der Kurden kämpfen!!
AKP = Terroristen! - Die verschweigen alles oder untertreiben.

EDIT:

Ohne die PKK, wäre die IS 100x so stark wie sie jetzt sind.
PKK, hat die IS aufgehalten, an der Front.
Ohne PKK wären wir evt. alle im "Gefahr" gewesen, da die IS immer mehr gebiete einnahmen und immer starker wurden.

Jedoch will AKP, die Kurden vernichten, warum denn wohl?
Die greifen nur die Kurden an, statt die IS. Meiner Meinung nach arbeitet
AKP eng mit IS zusammen.
Es gibt genug Satelitenbilder, wie sie mit IS handeln.
Telefongespräche gibt es auch.
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
pkk