Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbot von Zigaretten

Discussion on Verbot von Zigaretten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verbot von Zigaretten?
Ja 206 44.11%
Nein 230 49.25%
Vielleicht 20 4.28%
Weiß ich nicht 11 2.36%
Voters: 467. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/01/2014, 23:57   #211
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Ich bezweifle stark, dass man Zigaretten verbieten könnte da extrem viele Menschen rauchen und auch die Zigarettenindustrie darunter leiden würde. Das wird sich garantiert nicht durchsetzen obwohl ich eigentlich nicht dafür bin.
Mansuro is offline  
Old 05/02/2014, 00:00   #212
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich wäre dagegen, weil es auch niemanden schadet sofern sich die Person nicht unmittelbar in der Nähe befindet. Desweiteren ist die Tabakbranche eine starke Industrie die unzählige Arbeitsstellen sichert.

Nebenbei könnte man gleich auch den Gebrauch von Autos einschränken, wenn man so sieht wie Leute einfach "just for fun" rumfahren oder für 100 Meter das Auto nehmen.
mastermo is offline  
Old 05/02/2014, 00:03   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 67
Received Thanks: 4
Wird niemals passieren wegen der Tabaksteuer und wenn doch schmuggel ich welche rein und verkauf die (:
Big_E is offline  
Old 05/02/2014, 00:03   #214
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Bin absolut dafür, dass es verboten wird denn Rauchen hat keine Vorteile. Desweiteren stirbt man dadurch früher.
David✔ is offline  
Old 05/02/2014, 00:07   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 67
Received Thanks: 4
Wenn man alles verbieten würde wodurch man früher stirbt würde es fast nix mehr geben und das Leben würde keinen Spaß mehr machen mir zumindest nicht (:
Big_E is offline  
Old 05/02/2014, 02:48   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 31
Received Thanks: 2
Das wäre ein riesen Verlust für den Staat.
Bei den vielen Rauchern ist das mMn. nicht möglich, da die meisten sich die Ziggarretten dann aus dem Ausland besorgen müssten. Und diese wären dann evtl mit vielen Giftstoffen gestreckt. (Yingling oder andere China kippen)
Gevatter - Tod is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HB - Verbot in Deutschland
12/30/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Servus, wollte mal fragen wies bei euch weitergeht nachdem (höchstwahrscheinlichen) Honorbuddy Verbot in Deutschland. Werdet ihr euch einen neuen Bot holen, oder das botten doch ganz lassen? Quelle : thebuddyforum
Sinnloses Verbot
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?! Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?! Also bissel dumm finde ich (habe selber das spiel gekauft keine sorge)
Zweifel an Verbot
07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten. und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden? Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D ------------------------------------------------- --------------- English...
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.