Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Poll] Ausfilterung der Benutzergruppentitel

Discussion on [Poll] Ausfilterung der Benutzergruppentitel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist für die Aussortierung? [Erst den Theard lesen]
Für die Aussortierung 54 88.52%
Gegen die Aussortierung 7 11.48%
Voters: 61. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
[Poll] Ausfilterung der Benutzergruppentitel

Zu Beginn möchte ich sagen, ich habe die Suchfunktion genutzt und habe nichts gefunden, vieleicht kann ich aber damit einfach nicht umgehen.

Ist euch das schon mal aufgefallen, dass User Benutzergruppentitel wie Podcaster, Broadcaster haben, jedoch noch nie ein Podcast gemacht haben?
Ich schätze mal sie haben die Titel bekommen, als das Forum noch im Aufbau war.
Meiner Meinung nach haben diese Leute diesen Titel nicht verdient.

Nun kommen wir zum Punkt. Ich wäre dafür, dass man mal das eigene Team prüft, wer überhaupt mal etwas für den Titel gemacht hat. Es ist mir bewusst, dass das bischen Aufwand wäre, jedoch würde das fairer gegenüber den Usern sein, die wirklich was für den Titel machen.

Wer der selben Meinung wie ich ist kann ja einen Beitrag schreiben und dafür/dagegen Voten.


MfG Fightcamp
Fightcamp is offline  
Old 04/06/2012, 00:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Wenn man das so sieht , kein schlechter gedanke & grund.
Wird zwar bisschen aufwand haben , aber dann wirds fair!
megadong is offline  
Old 04/06/2012, 14:27   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Ohja ich vollkommen deiner meinung!
unknwnx. is offline  
Old 04/06/2012, 16:40   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Sinn? Es ist ja nun egal ob sie mit einen rumlaufen oder nicht. Außerdem beeinträchtigt es doch auch nicht die Chance, das andere einen Titel bekommen!?
Metzer is offline  
Old 04/06/2012, 18:52   #5

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Ein guter gedanke gebe dir recht
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/06/2012, 20:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Bin zwar nicht lange hier aber wenn schon sowas ist hab ich mal direkt ja geklickt!
ShynoX is offline  
Old 04/06/2012, 23:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Ich mag meinen Titel aber
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 23:13   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Sinn? Es ist ja nun egal ob sie mit einen rumlaufen oder nicht. Außerdem beeinträchtigt es doch auch nicht die Chance, das andere einen Titel bekommen!?
Trotzdem sollten inaktive Leute, die ohnehin nichts mehr zum Team beitragen, auch nicht länger als Teammitglieder angesehen werden.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2012, 23:17   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Trotzdem sollten inaktive Leute, die ohnehin nichts mehr zum Team beitragen, auch nicht länger als Teammitglieder angesehen werden.
Endlich einer, der versteht, was ich meine.
Fightcamp is offline  
Old 04/06/2012, 23:31   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Ja, da der Titel alleine schon einen höheren Rang gibt.
Besonders im Unterbewusstsein denkt man, dass diese Leute etwas höheres hier sind. Man sieht sie als vertrauenswürdiger undso, aber eigentlich zu unrecht, da einige garnichts dafür machen.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 14:14   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Keine schlechte Idee, allerdings gibt es einen Haken. Was ist die Definition von "früher" bzw. "nicht mehr dem Titel würdig"? Es muss ja eine Richtlinie geben, nach der entschieden wird, wer inaktiv ist und den Titel nicht länger behalten sollte.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 14:19   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Halte die Umsetzung dessen auch für sinnvoll. Man muss einem bestimmten Anspruch gerecht werden. Kenne Newswriter, die schon seit Monaten nichts mehr geschrieben haben und immernoch im Team sind, was ich nicht verstehe.

Wäre also für eine derartige Prozedur.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 23:25   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Keine schlechte Idee, allerdings gibt es einen Haken. Was ist die Definition von "früher" bzw. "nicht mehr dem Titel würdig"? Es muss ja eine Richtlinie geben, nach der entschieden wird, wer inaktiv ist und den Titel nicht länger behalten sollte.
Das ist ja wohl nicht das Problem. Bei Mods werden afaik wöchentlich Aktivitätschecks vorgenommen, da wirds ja wohl kein Problem sein, alle 1-2 Monate mal zu schauen, welcher Newswriter überhaupt noch News schreibt und wer sich auf seinem Titel ausruht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 12:18   #14
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Ich glaube aber, den Titel Guardian zu kontrolieren würde relativ schwer sein, weil es sehr viele Leute gibt die ihn besitzen. Deswegen glaube ich könnte man auf das Filtern von diesem verzichten.
Aber die Titel:
  • Newswriter
  • Podcaster
  • Broadcaster
habe nicht so viele Besitzer.
Meiner Meinung ist der einzige aktive Podcaster Real~Life, einen aktiven Broadcaster gibts nicht und ob ein Newswriter aktiv ist, kann man ja leicht daran erkennen, ob er eben News schreibt.
Fightcamp is offline  
Old 04/08/2012, 22:39   #15

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das ist ja wohl nicht das Problem. Bei Mods werden afaik wöchentlich Aktivitätschecks vorgenommen, da wirds ja wohl kein Problem sein, alle 1-2 Monate mal zu schauen, welcher Newswriter überhaupt noch News schreibt und wer sich auf seinem Titel ausruht.
Klar, aber was sind bzw. wo sind die Grenzen zwischen Aktiv und 'ruht sich nur auf dem Titel aus'? Bei Guardian und Moderator ist es wahrscheinlich nicht schwer festzulegen, bei Newswriter, Pod- und Broadcaster stell ich mir das etwas schwerer vor.
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[POLL] MvP/PvP pet
01/23/2011 - Grand Chase Philippines - 23 Replies
What pet do you think in general is the best in PvP and MvP? Choices are: Sidt Pip Chaos pip Gaikoz Myurin Emily
[POLL]Character All Use Poll
01/18/2011 - Grand Chase Philippines - 18 Replies
what character are good in use Either in Dungeon or in PvP (Not Prefer in Handling)
poll
03/11/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
Poll: Moet Er in Reset Komen? - - - Tussenstand: -
[Poll]Try: E*PvP P-Server[Poll]
06/04/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Hey I got an Idea for a E*PvP P-Server! What we need: some PM's that are very expierienced and know some good things a root or 24/7 host. hopely no Hamachi. Drop Rates about DarkDevilsEO



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.