kann man ihn ja nicht sein erkauftes ELITE*GOLD TRADE abzeichen einfach so weg machen oder ? schließlich hat hat er ihn gekauft
was hat das denn jetzt mit dem ELITE*GOLD TRADER Titel zu tun?
Wenn man elite gold kauft bekommt man den, und wenn nicht.. nicht. Ist ein permanenter Titel.
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Warum lese ich immer bei Broadcaster Brot Casper vor ?
Zu Beginn möchte ich sagen, ich habe die Suchfunktion genutzt und habe nichts gefunden, vieleicht kann ich aber damit einfach nicht umgehen.
Ist euch das schon mal aufgefallen, dass User Benutzergruppentitel wie Podcaster, Broadcaster haben, jedoch noch nie ein Podcast gemacht haben?
Ich schätze mal sie haben die Titel bekommen, als das Forum noch im Aufbau war.
Meiner Meinung nach haben diese Leute diesen Titel nicht verdient.
Nun kommen wir zum Punkt. Ich wäre dafür, dass man mal das eigene Team prüft, wer überhaupt mal etwas für den Titel gemacht hat. Es ist mir bewusst, dass das bischen Aufwand wäre, jedoch würde das fairer gegenüber den Usern sein, die wirklich was für den Titel machen.
Wer der selben Meinung wie ich ist kann ja einen Beitrag schreiben und dafür/dagegen Voten.
Ähm der e*gold trader Titel gehört hier nicht dazu.
Eigentlich war der Thread auf folgende Ränge bezogen:
Der Guardian
Der Broadcaster
Der Newswriter
Der Podcaster
Den Translater-Titel würde ich hier nicht dazu zählen, denn man kann ihn ja nicht wirklich nach Aktivität prüfen.
Auch Translator können auf Aktivität geprüft werden.
Afaik gibt es eine Translator Sektion wo dann jemand nen Text übersetzt braucht und wer nichts macht tja.
Auch Translator können auf Aktivität geprüft werden.
Afaik gibt es eine Translator Sektion wo dann jemand nen Text übersetzt braucht und wer nichts macht tja.
Is mir persönlich noch nie wirklich aufgefallen, dass irgendwer nen Titel zu Unrecht hat.
Falls es wirklich so ist wie ihr sagt, halte ich es auf jeden Fall sinnvoll die Aktivität von solchen Leuten zu überprüfen.
1 mal alle 1-2 Monate würde ja vollkommen ausreichen.
Sie werden schon zurecht ihren Titel bekomm haben !
Ist klar, dass sie zurecht ihren Titel bekommen haben, jedoch kann das vieleicht ein Jahr her sein, seitdem sie etwas für diesen getan haben (es geht hier um Inaktivität).
[POLL] MvP/PvP pet 01/23/2011 - Grand Chase Philippines - 23 Replies What pet do you think in general is the best in PvP and MvP?
Choices are:
Sidt
Pip
Chaos pip
Gaikoz
Myurin
Emily
[POLL]Character All Use Poll 01/18/2011 - Grand Chase Philippines - 18 Replies what character are good in use Either in Dungeon or in PvP (Not Prefer in Handling)
poll 03/11/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies Poll: Moet Er in Reset Komen?
-
-
-
Tussenstand:
-
[Poll]Try: E*PvP P-Server[Poll] 06/04/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies Hey I got an Idea for a E*PvP P-Server!
What we need:
some PM's that are very expierienced and know some good things
a root or 24/7 host.
hopely no Hamachi.
Drop Rates about DarkDevilsEO