Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abenteuer Sync problem

Discussion on Abenteuer Sync problem within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Abenteuer Sync problem

Hallo,

Weiss leider nicht mehr weiter, habe ein Samsung s10 und versuche dort so wie jetzt abenteuer sync zu starten. Allerdings wird keine e Mail Adresse geladen um diese mit abenteuer sync zu verbinden.
Es bleibt ein lade kreis mit weißem Bild.

Hat das noch jemand bzw weiss jemand wie man das behebt?
Mecco-Pekko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokemon GO: Abenteuer Sync auf iOS läuft nicht
02/03/2019 - Pokemon - 4 Replies
Servus, bekomme bei Pokemon GO den Abenteuer Sync nicht zum laufen. Habe ein iOS System und nutze die Health-App. Leider werden meine Schritte nicht gezählt, wenn ich Pokemon GO nicht offen habe und die Schritte werden nicht mit Health synchronisiert. In der Healt-App an sich werden die Schritte aber gewertet. Pokemon GO hat bei Health alle Berechtigungen und es wurde ingame auch aktiviert. Jemand das gleiche Problem, bzw. Lösungsansätze? Habe schon gegooglet, scheint auch mehrere mit...
[iOS] iTunes Musik Sync Problem
01/13/2018 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine Musik in eine Playlist ziehe, wird sie auf dem iPhone nicht in der Playlist angezeigt, aber in iTunes schon. Beispiel: Ich lade mir "XYZ" (Lied) bei Youtube, ziehe es in Playlist "A", auf dem iPhone wird mir das Lied dann nicht angezeigt, dass es in der Playlist ist, aber in der allgemeinen Mediathek ist es drin, und in iTunes sagt es mir, dass das Lied in der Playlist ist.. Nervig immer die Lieder einzelt in die Playlist zu tun vom Handy aus.
V-Sync Problem!
06/17/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich hab ein Problem. Wenn ich mal LoL zocke z.B stürzt es nach 20-30 Minuten ab. Das Problem liegt an meinem V-Sync. Wenn ich V-Sync ausschalte funktioniert es wieder. Das Problem ist wenn ich dann ACIII zocken will stürzt es bei ACIII ab. Was soll ich tun? >_< Hab einen Acer Aspire M3910 Stock. Nichts wurde verändert.
WinAmp Sync Problem
10/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, wenn ich bei WinAmp auf Erkennung starten" gehe meldet Windows dass das Programm gecrasht ist und schliesst es. Dann muss ich alle WinAmp-Tasks schliessesn um es wieder neu aufzurufen. Nur möchte ich gerne mein Handy mit dem Player verbinden wie kann ich das machen? EDIT: Die Priorität im Taskmananger hochzustellen bringt nichts. Wenn mein Handy nicht angeschlossen ist zeigt es nur kurz die "Geräte suchen"-Meldung an. Wenn aber mein Handy dran ist kommt diese fast parallel mit...

All times are GMT +1. The time now is 21:12.