Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WinAmp Sync Problem

Discussion on WinAmp Sync Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WinAmp Sync Problem

Guten Abend,
wenn ich bei WinAmp auf Erkennung starten" gehe meldet Windows dass das Programm gecrasht ist und schliesst es. Dann muss ich alle WinAmp-Tasks schliessesn um es wieder neu aufzurufen. Nur möchte ich gerne mein Handy mit dem Player verbinden wie kann ich das machen?

EDIT:
Die Priorität im Taskmananger hochzustellen bringt nichts. Wenn mein Handy nicht angeschlossen ist zeigt es nur kurz die "Geräte suchen"-Meldung an. Wenn aber mein Handy dran ist kommt diese fast parallel mit der Absturzmeldung.
Noch zur information ich habe Windows7 und die pro version.
Masternils is offline  
Old 10/13/2012, 00:36   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Was für ein Handy mit welchen Betriebssystem und was für einen Computer mit welchen Betriebssysten & welchem Winamp benutzt du?
Jonny_lev is offline  
Old 10/13/2012, 14:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Alao handy samsung galaxy s+ mit gingerbread. Windows 7 auf einem Medion Pc. Die genaue version der pro-winamp und die hardware kommmt gleich.

WinAmp - Version: 5.6.3 [Pro]
Hardware:
- Intel 2 Dou CPU E7300 2.66GHz
- Geforce GTX 9500 GS
- 4 x 1 GB DDR 2 RAM
Masternils is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sync error? wie hervorrufen?
12/28/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
wollte mal nett fragen wie man im 1on1 ganz leicht mal eben so ein sync error machen kann, sodass niemand gewonnen und niemand verloren hat :D gibt es bestimmte mittel oder kann man das ganz leicht selbst machen? Mfg sTx :rolleyes: (Synchronisationsfehler)
V sync in grafikeigenschaften
02/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey wie schalte ich v sync aus??weil wenn ich bei mir auf Nvidia Gefroce 7300gs gehe kommt da niergends v-sync ausschalten..kennt sich jmd.damit aus?oder würde sich sogar breiterklären mir dies über teamviewer zu machen??Lg Kalkin
problem mit Winamp/iTunes
07/21/2009 - Music - 2 Replies
Moin, wenn man mit iTunes musik abspielt und in MSN nen Haken gemacht hat, steht im Status immer der aktuelle Track der gespielt wird. Da ich iTunes und den Windows media player nich mag und meine musik mit Winamp abspiele wollte ich wissen, ob es möglich ist das bei winamp auch so zu machen.. weiß wer was und kann mir helfen? (:
De-sync from your server
01/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
So here is the basics of what you need to do. 1. Go to the Aldor bank in Shattrath 2. Face A'dal (the "snowflake" in the middle of Shattrath) 3. Pop a Dream Vision potion or use eyes of the beast for you hunters out there 4. Run to the exact opposite side of Shattrath to the Scryer's bank 5. On the left there will be a ramp. Go up the ramp and out of Shattrath
Winamp Problem
05/31/2007 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich eine Playlist abspiele, springt er einfach zwischen den Liedern hin und her wenn er eins beendet hat, aber auch wenn ich genau eines auswaehl springt er erst zu einem anderen... suckt sehr :< gibt kekse

All times are GMT +1. The time now is 21:19.