Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Thema Spoofen ohne root

Discussion on Frage zum Thema Spoofen ohne root within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zum Thema Spoofen ohne root

Tach zusammen

Gibt es noch gescheite Möglichkeiten zu spoofen ? ich such seid 2 tage das netz ab und finde nichts was mich weiter bringt. Habe so einiges getestet aber alles ohne erfolg. Habe sogar nen S5 versucht zu rooten und ja das ging mal in die Hose. das teil startet nun alle 2 Minuten neu. Habt ihr Tipps tricks? Wäre mega nice wenn wer was weiß.

Zu verfügung steht ein Galaxy S5 und ein S6 Edge das S9 will ich dafür nicht nutzen
Tyrandios is offline  
Old 03/05/2019, 16:31   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
hast du mal hier reingeschaut?
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 23:14   #3

Received Thanks: 0
Jo aber ich Blick da nicht durch. Und beim Versuch ein Gerät zu rooten hab ich es zerschossen
Tyrandios is offline  
Old 03/11/2019, 16:22   #4

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Würd mich auch interessieren, obs da noch was gibt.
Benutze aktuell noch FGL Pro. Leider mit dem ständigen Mocking... einfach nur lästig.
Bots wird es ja auch keine mehr für Pkg geben oder?
Crushiero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie sicher ist spoofen jetzt? 07.08.18
08/30/2018 - Pokemon - 11 Replies
Hi Leute! Hab ne Frage...und zwar hatte ich am 19.07 einen Bann...mit dem roten Hintergrund und habe nur das übliche dann gesehen...nun gut. Eine Woche später war der Bann und das Rote Warnschild weg... Nun traue ich mich aber nicht mehr diesen Account zum spoofen zu benutzen...(ist mein Hauptaccount,der andere wurde leider komplett gebannt) Ist meine Angst gerechtfertigt? LG
Mindest Android Version um zu Spoofen
06/22/2018 - Pokemon - 1 Replies
Hi, ich habe heute mein altes WIKO CINK PEAX 2 rausgekramt um im Urlaub etwas zu spoofen. Leider lässt sich die Firmware nicht updaten und Pokemon GO ist auch nicht im Store erhältlich. Was wäre die mindest Android Version die ich für Pokemon GO brauche? Welches Gerät unterstützt diese Version? Bitte jetzt nicht mit Samsung S9 kommen. Ich suche ein günstiges Handy, gern gebraucht. Preis: 20-50€ Beste Grüße Kravos
Spoofen unter Android, bann?
04/17/2018 - Pokemon - 2 Replies
Hallo, Ich bin bisher mit GPSfake unterwegs gewesen, habe jetzt aber nach dem Pokemon Update das Problem, dass ich kaum noch ins Spiel rein komme. Ich habe alles neu aufgesetzt, die Entwickleroptionen ausgeschaltet und jetzt läuft es einigermaßen. Kann das ein Bann sein? Ich hab kein gerootetes Handy, habe unroot gespielt und war meistens in Oberhausen unterwegs. Gibt es andere Möglichkeiten weiter zu spielen, wenn GPSfake nicht mehr funktioniert? Ich weiß nur von der aktuellen...
[H2] Xbox 360 flashen \ Spoofen
01/07/2011 - Tutorials - 13 Replies
-
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...

All times are GMT +1. The time now is 16:55.