Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valentinsevent

Discussion on Valentinsevent within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Veteran

elite*gold: 632
Received Thanks: 1,646
Valentinsevent

Hallo zusammen,

aktuell läuft das lang ersehnte Valentinsevent. Neben den pinken Pokemons gibt es auch Heteira sowie Chaneira, welche mit den höchsten KP-Wert im Spiel in Arenen sehr gut als Verteidiger dienen.

Hier die Übersicht von Leekduck (englisch):

Seid ihr auf Shinyjagd? Habt ihr bereits ein Shiny gefangen oder ausgebrütet? Postet Eure Erfolge, denn zusammen jagen macht am meisten Spaß
°"Crazy"° is offline  
Old 02/16/2019, 15:49   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 5,492
hab mittlerweile 2 wonneira bekommen, die rate scheint häher zusein als bei klingplim & mantirps zusein.

im großen und ganzen finde ich das event ganz gut, chaneira ist sehr meta relevant und man kann viel shiny-checken

auch das die lockmodule 6hs andauern lässt sich gerne sehen
Snorlax is offline  
Old 02/16/2019, 18:01   #3
Veteran

Ich habe nun 3 Pandirquests, jedoch verhaue ich den 5. Curveball ins Nivana

Mittlerweile haben wir auf dem lokalen Discord einen Quest-Report-Channel errichtet, um die interessanten Quests, insbesondere Chaneira, zu reporten. Ich habe bisher eines, doch mehr werden folgen.
°"Crazy"° is offline  
Old 02/20/2019, 08:36   #4
Moderator

Snorlax's Avatar

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich habe nun 3 Pandirquests, jedoch verhaue ich den 5. Curveball ins Nivana
oder das 5te pokemon meint springen oder parieren zu müssen xd
Snorlax is offline  
Old 02/20/2019, 08:43   #5
Veteran

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
oder das 5te pokemon meint springen oder parieren zu müssen xd
Nach 38 Flegmons am gestrigen Tage habe ich die Quest endlich geschafft. 3x, sodass ich die nicht mehr machen muss
°"Crazy"° is offline  
Old 02/20/2019, 13:17   #6
Moderator

Snorlax's Avatar

Quote:
Nach 38 Flegmons am gestrigen Tage habe ich die Quest endlich geschafft. 3x, sodass ich die nicht mehr machen muss
Im Notfall kann man sowas auch bei Palkia machen, ist nur dann ärgerlich weil es den Quest Log verstopft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Snorlax is offline  
Old 02/20/2019, 18:26   #7
Veteran

Quote:
Im Notfall kann man sowas auch bei Palkia machen, ist nur dann ärgerlich weil es den Quest Log verstopft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Habe ich auch versucht, 4 mal.

1. Palkia: Bleibt im ersten Ball drin.
2. Palkia: Bleibt im 4. Ball drin.
3. Palkia: Ich war zu doof, um großartig durchgehend zu treffen.
4. Palkia: Blieb im 3. Ball drin.

Ich fange ja auch für andere bei Raids die Bosse. Den einen kleinen habe ich die Quest sofort beendet. 13 Bälle, 13x großartig geworfen und er ist dennoch entwischt. Ist halt immer blöd, wenn ich es woanders schaffe, nur bei mir selbst nicht
°"Crazy"° is offline  
Old 02/21/2019, 07:20   #8
Moderator

Snorlax's Avatar

Quote:
Ich fange ja auch für andere bei Raids die Bosse.
Wenn ich für jedes mal fangen nen € nehmen würde, wäre ich vermutlich millionär. versuche aber auch die leute zu ermutigen es selbst zu probieren, ich meine wenn man das einen gezeigt wird wie, und man dann nen bissl übt, sollte es hinhauen.
Snorlax is offline  
Old 02/21/2019, 08:57   #9
Veteran

Quote:
Wenn ich für jedes mal fangen nen € nehmen würde, wäre ich vermutlich millionär. versuche aber auch die leute zu ermutigen es selbst zu probieren, ich meine wenn man das einen gezeigt wird wie, und man dann nen bissl übt, sollte es hinhauen.
Da wirst du vermutlich recht haben. Hier bei uns gibt es 2 Fraktionen: Großfamilien vs. die "echten", fairen Spieler. Die Großfamilien schleichen sich via Spoofing gerne mit hinzu oder schicken anderen Kindern mit ihren Handys hin. Haben wohl keine Eier, mal von uns paar Worte anzuhören.
Jedenfalls halten wir als ehrliche und faire Spieler zusammen. Wir achten darauf, dass jede bis max. 22 Uhr 2-3 Arenen hat bzw. drin sitzt, damit die anderen Spieler gut und gerne 2 Arenen noch umhauen können. Es ist halt wie ein Bandenkrieg, nur auf spielerischer Ebene.

Gestern hatte ich den Fall, dass ich gegen eine Großfamilie ankommen musste. Was heißt Großfamilie.. Das ist einer, der nur zig Handys besitzt und die Herrschaft über den Ort haben möchte. 3 Pokemon aus der Arena gehauen, die anderen 3 hat er sage und schreibe 30x geheilt. Blöd nur, dass ich mittlerweile 2 Accounts habe. Manchmal denke ich mir, dass Palkia Solo einfacher ist als mich mit solch einen Volltrottel zu beschäftigen.
°"Crazy"° is offline  
Old 02/26/2019, 18:49   #10
Moderator

Snorlax's Avatar

Quote:
Da wirst du vermutlich recht haben. Hier bei uns gibt es 2 Fraktionen: Großfamilien vs. die "echten", fairen Spieler. Die Großfamilien schleichen sich via Spoofing gerne mit hinzu oder schicken anderen Kindern mit ihren Handys hin. Haben wohl keine Eier, mal von uns paar Worte anzuhören.
solche spezialisten hatten wir auch hinundwieder, wir haben dann als sie die lobby gejoint sind, die lobby geleavt und eine private gruppe aufgemacht.
Snorlax is offline  
Old 03/30/2019, 23:48   #11

Received Thanks: 11
Ist es schon um?
Zireael_ is offline  
Reply