Ich habe so eben das Spiel geupdatet wegen dem Buddy System[/align]
und seit dem her habe ich das Problem das mein BlueStacks nicht mehr Kompatibel ist.
Auf der Homepage stehen folgende Vorraussetzungen.
Quote:
Android
Android 4.4+
Rooted Geräte werden nicht unterstützt
Empfohlende Auflösung ist 720x1280 Pixel (Nicht für das Tablet optimiert)
Gute Internet Verbindung (Wi-Fi, 3G, or 4G)
GPS und Lokaliseirungs Einstellungen
Die erfüllt ja BlueStacks eig. alle...
So eben fällt mir auf das BlueStacks (glaube ich) als Root Gerät zählt hat da jemand eine Idee wie man das umgeht ?
Des weiteren habe ich gedacht das es an der Auflösung liegen könnte die habe ich dann aber über "regedit" angepasst und ging trotzdem nicht würde mich über Hilfe freuen.
Problem BlueStacks 1.1.11.8004 with ControlClick 12/01/2018 - AutoIt - 5 Replies i try auto click Seven Knights game but not work
if use MouseClick it work
this code
Opt("MouseCoordMode", 2)
$title="Bluestacks App Player"
WinActivate($title)
Problem mit Pokemon GO [BlueStacks] 07/24/2016 - Pokemon - 27 Replies Hey, spiele seit paar Tagen Pokemon GO aufm BlueStacks Emulator alles lief einwandfrei mit GPS Faker etc.
Nun aber habe ich das Problem, dass ich ein Pokemon sehe einen Ball werfe und sich das Spiel sofort schließt.
Ich bitte um Hilfe ( gebe auch falls nötig eine kleine PP Spende)
Vielen Dank fürs durchlesen
Pokemon Go mit BlueStacks PROBLEM 07/18/2016 - Pokemon - 6 Replies Hallo,
Folgendes Problem : Wenn ich ein pokemon fange kommt es aus dem Pokeball raus und flüchtet schon 20x das selbe leider ohne erfolg eins genfange und bei den PokeStops wenn ich es drehen will kriege ich keine pokebälle -.-"
Problem Bluestacks 04/13/2016 - Clash of Clans - 2 Replies Hallo Leute, da man ja für alle Bots die Resolution 800x600 brauch wollte ich diese eben aendern; gesagt getan und zwar hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\And roid\FrameBuffer\0\Height
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\And roid\FrameBuffer\0\Width
allerdings sobald ich Bluestacks starte geht es wieder in die alte Resolution sprich wird überschrieben, wäre jemand so lieb und könnte Abhilfe schaffen woran das liegt bzw was ich falsch mache? :)
BlueStacks problem mit Spiel 11/12/2015 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir das Programm BlueStacks gedownloadet da ich ein Spiel drauf spielen möchte was ich auch auf meinem Handy habe.
es handelt sich um Summoners War, wenn ich das spiel Starte macht er dieses Update aber nach ungefähr 10% geht das Spiel weg und ich komme wieder in den Homescreen :/ woran liegt das Problem?