Genauer bitte^^
Wenn ich mein Google Konto entferne kann ich mich doch garnicht mehr einloggen und spielen ??
Du loggst dich zu erst in das Spiel ein. Sobald du eingeloggt bist gehst du bei Bluestacks unter Einstellungen und entfernst das Google Konto, dann sollte es funktionieren. Das Prozedere muss halt leider bei jedem Neustart durch gemacht werden.
Du loggst dich zu erst in das Spiel ein. Sobald du eingeloggt bist gehst du bei Bluestacks unter Einstellungen und entfernst das Google Konto, dann sollte es funktionieren. Das Prozedere muss halt leider bei jedem Neustart durch gemacht werden.
Bei mir schon. Es kann auch daran liegen, dass du nicht die offizielle bzw. für dein Betriebssystem ausgelegte BlueStacks-Version nimmst oder bei der Installation bzw. den Einstellungen etwas verpatzt hast.
Du loggst dich zu erst in das Spiel ein. Sobald du eingeloggt bist gehst 7du bei Bluestacks unter Einstellungen und entfernst das Google Konto, dann sollte es funktionieren. Das Prozedere muss halt leider bei jedem Neustart durch gemacht werden.
Seid heute stürzt das Spiel sofort ab wenn ich ein pokemon fangen möchte.
Außerdem werden mir Pokemon neben mir angezeigt die eigentlich garnicht in meiner nähe sind laut der Umgebungsliste. Pokestops und Arenen funktionieren aber normal.
Seid heute stürzt das Spiel sofort ab wenn ich ein pokemon fangen möchte.
Außerdem werden mir Pokemon neben mir angezeigt die eigentlich garnicht in meiner nähe sind laut der Umgebungsliste. Pokestops und Arenen funktionieren aber normal.
Problem BlueStacks 1.1.11.8004 with ControlClick 12/01/2018 - AutoIt - 5 Replies i try auto click Seven Knights game but not work
if use MouseClick it work
this code
Opt("MouseCoordMode", 2)
$title="Bluestacks App Player"
WinActivate($title)
Problem Bluestacks 04/13/2016 - Clash of Clans - 2 Replies Hallo Leute, da man ja für alle Bots die Resolution 800x600 brauch wollte ich diese eben aendern; gesagt getan und zwar hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\And roid\FrameBuffer\0\Height
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\And roid\FrameBuffer\0\Width
allerdings sobald ich Bluestacks starte geht es wieder in die alte Resolution sprich wird überschrieben, wäre jemand so lieb und könnte Abhilfe schaffen woran das liegt bzw was ich falsch mache? :)
BlueStacks problem mit Spiel 11/12/2015 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir das Programm BlueStacks gedownloadet da ich ein Spiel drauf spielen möchte was ich auch auf meinem Handy habe.
es handelt sich um Summoners War, wenn ich das spiel Starte macht er dieses Update aber nach ungefähr 10% geht das Spiel weg und ich komme wieder in den Homescreen :/ woran liegt das Problem?