Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entwickeln nach IV oder WP ???

Discussion on Entwickeln nach IV oder WP ??? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Entwickeln nach IV oder WP ???

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ich beim Entwickeln auf die IV-Werte oder auf die WP-Werte beachten muss?

Hier drei Beispiele (Level 23):

Beispiel: Karpador
WP --> 136 IV --> 92% oder WP --> 177 IV --> 75%

Beispiel: Machollo
WP --> 48 IV --> 100% oder WP --> 295 IV --> 36%

Beispiel: Dratini
WP --> 641 IV --> 83% oder WP --> 550 IV --> 96%

Danke für die zeitnahen Beiträge
Carisma76 is offline  
Old 08/30/2016, 17:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
So wie ich das verstanden hab, als absoluter Pokemon Neuling, macht es mehr Sinn die mit hohem IV Wert zu entwickeln und zu poweruppen hinterher in der Weiterentwicklung.
Höherer IV = besseres und mehr WP am Ende .

Korregiert mich wenn ich was falsches schreibe.
MightyDuck1974 is offline  
Old 08/30/2016, 17:53   #3

jeffhardy35's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 84
Auf den IV zu achten m.m.N nur bei den stärkeren Pokemon sinn und auch nur dann wenn die Stärken der beiden nicht allzu unterschiedlich sind da der IV keinen sehr großen unterschied macht, z.B kann ein lvl 30er Dragoran mit 0% kann max. ca. 2600 bekommen, mit 100% IV bis zu 3000.
Beim Dratini beispiel ist der Unterschied der beiden CP sehr gering, da könnte es sinn machen den mit mehr IV zu nehmen.
Solltest du viele Bonbons und sehr viel Staub haben könntest du auch das Machollo und Karpador mit höherem IV nehmen, besonders beim Machollo ist die Differenz von CP & IV hoch und würde viel Staub kosten.
jeffhardy35 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ihr sucht nach einer Gruppe ? / oder nach Duo Partner ?
05/31/2014 - DayZ - 4 Replies
-
Eigende App Entwickeln?
02/12/2014 - Off Topic - 4 Replies
nabend. also: ich wollte mal mir für meinen iPhone ne eigende kleine App machen. Also anfangen mit Lernen wollte ich das ich es wenigstens schonmal auf handy habe mit icon und wenn man es startet das halt ein bild erscheint, halt Loadscreen. Mehr bisjetzt noch nicht. Kann mir jemand so mal auf die sprünge helfen wie ich das überhaupt auf handy bekomme undso? ~ :c
iOS Applikationen entwickeln?
01/27/2013 - General Coding - 3 Replies
Schönen guten Tag! Ich würde mich gerne mit der Entwicklung von iOS Applikationen beschäftigen, finde allerdings im Internet wenig Informationen geschweige denn Tutorials dazu. Ein Mac ist vorhanden, das Programm XCode besitze ich auch. Habe mir 1-2 Anfängertutorials angeschaut und auch umgesetzt, wobei es immer ein Unterschied ist, ob man Tutorials befolgt oder selber Programme schreibt. Wer kann mir ein paar Informationen nennen? Welche Sprache sollte ich dafür erlernen? Wie lerne ich diese...
Bot Entwickeln [GER]
03/05/2012 - DarkOrbit - 29 Replies
Hallo Leute, Ich suche deutsche Scripter die mit mir einen eigenen Bot machen . Wer interesse hat bitte melden und weiteres erfährt ihr dann Programmiersprache: entscheidet ihr Wer wirklich helfen möchte bitte bei skype adden name : peace-makerck
[S]uche Warry (Horde oder Alli egal ab LvL 80 [B]iete je nach Angebot SC2 oder mehr !
10/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Namen erkänntlich, suche ich einen LvL 80+ Warry, egal welcher Server oder welche Frak, biete SC2 Account.. http://filebeam.com/fff9c6ead7b49b1b943f3860cb40a 931.jpg Wert ... 60 €

All times are GMT +1. The time now is 00:01.