Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


MightyDuck1974 MightyDuck1974 is offline

Member

Statistics

Total Posts
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 11/26/2016 15:30
  • Join Date: 08/09/2016

Mentions

09/17/2016
20:44 - Rotten Bunny mentioned MightyDuck1974 in post TUTU App iOS / Banngefahr?
MightyDuck1974 Ist dir über die TutuApp nun schon was passiert? Ich habs mir Mitte August mal runtergeladen und ausprobiert, 2 arenen besetzt und wurde kurz darauf gesperrt. Dann kam irgendw...
08/12/2016
13:27 - dasbinichjaja mentioned MightyDuck1974 in post Necrobot 0.70 with new API!
counter10 Falscher Thread... Geh mal aus dem Thread und guck ganz oben... Da steht alles was du willst. MightyDuck1974 Momentan kann keiner was genaues sagen... Einfach abwarten(Twitter, FB,...) UND BOT AUS!
13:27 - Deleted Posts
13:19 - dasbinichjaja mentioned MightyDuck1974 in post Necrobot 0.70 with new API!
MightyDuck1974 Ließt du überhaupt nicht?.... lese die letzen 15 Seiten von hier und du weißt was los ist...

Quotes

09/16/2016
13:45 - vaio08 quoted MightyDuck1974 in post Tutu App geht nicht mehr ?
Habe gestern die neuste Version installiert. Also 0.37 bzw. 1.7.0 . Läuft wie immer . Alles Super, Buddy funktioniert, Teleport, Joystick. Einfach mal die aktuelle Version nehmen, dan...
09/04/2016
19:07 - Snorlax quoted MightyDuck1974 in post Pokémon Laberecke
Gibt es eingentlich eine Möglichkeit rauszufinden in welcher Arena sich ein bestimmtes Pokemon befindet? Mein Relaxo sitzt seit Tagen in einer und ich weiß nicht mehr wo :) Bin mit der Tut...
09/01/2016
19:31 - Neo2k4 quoted MightyDuck1974 in post Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies
WTF ?? NFO Logging started [Pokefarmer - 1.0.86.0] INFO <b><font color="#0094FF">[19:24:46]</font></b> Welcome to Pokefarmer. INFO <b><font color="#0094FF">[19:24:46]</font></b> Connect...
08/30/2016
12:55 - Slayer1993 quoted MightyDuck1974 in post TUTU App iOS / Banngefahr?
Hatte zuerst die Meldung " Spieldaten konnten nicht abgerufen werden " jetzt nach dem letzten Update kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen". Und das geht nun schon mindesten 2 Wochen so. ...
11:46 - Slayer1993 quoted MightyDuck1974 in post TUTU App iOS / Banngefahr?
Ich hab sogar 2x beim Support nachgefragt und nur die Standardemail erhalten. Nix mit " Sie wurden gebannt" , nur " Wenn sie Probleme mit der Anmeldung haben....". hmm komisch. sicher das...
08/29/2016
09:49 - Chrissn quoted MightyDuck1974 in post TUTU App iOS / Banngefahr?
Hab auch mal via Tutu Pokemon Go installiert. Funzt super. Mal schaun wie lang das gut geht ohne Ban :) Spiele grad zum Spaß nen ACC den ich in San Francisco gebottet habe. Ist nur Lvl ...
08/26/2016
08:16 - IchBin<< quoted MightyDuck1974 in post [Experiment] Bots, Einstellungen, Location, Dauer, Rate
So sollte es sein, doch habe ich es gestern anders erlebt. 2 meiner 4 Accounts sind seit knapp 2 Wochen gesperrt. Erst kam immer " Spieldaten konnten nicht abgerufen werden" , jetzt nach dem...
08/23/2016
22:12 - Gyrados quoted MightyDuck1974 in post Botten
Meiner hat grad nen IP Ban kassiert im Central Park. Morgen mal nen anderes VPN benutzen. :) Woran erkennt man einer IP Bann? Mit freundlichen Grüßen, Gyarados
20:16 - killzone quoted MightyDuck1974 in post Pogo Bot Restarter (UI | Supports Multiple Clients)
Looks nice so far. But i it possible that the gui first starts client 1, then after x time it shuts down client 1 and starts client 2. So you can use different acc over a day without using 2...
19:17 - Gyrados quoted MightyDuck1974 in post Botten
Ich denke nach wie vor, dass es nahezu egal ist mit welchen Einstellung gebottet wird. Erkennen können sie alle. Ich laufe seit Tagen mit 50 Km/h durch den Central Park, nebenbei snipe ich. ...
08/21/2016
11:38 - trittbrettfahrer quoted MightyDuck1974 in post Nicht einfach nur eine Banwelle!
Moin. Mein 1. Acc ist nun seit einer Woche nicht erreichbar. Spieldaten können nicht abgerufen werden. Bisher kein Mail von Niantic. Hab die mal über den normalen Support angeschriebe...
08/12/2016
13:16 - Muldentaler quoted MightyDuck1974 in post Necrobot 0.70 with new API!
Woran kann es denn nun liegen das alle Pokemon flüchten? Neue Router IP bringt nix, VPN bringt nix.... Er sammelt nur alles an den Pokestops , mehr nicht.... Wenns nen normaler Softban w...
12:17 - xPITUx quoted MightyDuck1974 in post Necrobot 0.70 with new API!
Ich finds nur komisch, dass ich mich einloggen kann ( via Handy oder Necro) er die Pokestops einsammelt aber alle Pokemon flüchten. So kenn ich den Softban bisher nicht. Da kam immer ein Fe...
11:29 - beniblanco quoted MightyDuck1974 in post Necrobot 0.70 with new API!
Ich würde immer noch gerne wissen warum alle Pokemon flüchten, ich aber Pokestops abgrasen kann und er alles einsammelt. :) Das gleiche Problem habe ich auch

All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.