Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 16:25   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also mein erster Account, welchen ich auch zu 98% selbst im freien gespielt habe und nur ein level dem Bot überlassen habe, wurde letzten Samstag wohl auf Eis gelegt. Dort kam ab ca. 00:30 Uhr die Nachricht "Spieldaten konnten nicht abgerufen werden". Also gehe ich ja davon aus, das ich gebannt wurde?

Jetzt lese ich hier heute aber überall von diesen emails die rumgegangen sind von Niantic, aber ich selbst habe keine email irgendwo bekommen!

Auch meine Supportanfrage welche seit dem besagten Samstag läuft wurde noch nicht beantwortet.
kormos is offline  
Old 08/18/2016, 16:59   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Hab die E-Mail auch erhalten, in welcher steht, dass mein Account gelöscht wurde. Hab auch dazu gleich das Formular ausgefüllt. Ich halte euch auf dem laufenden.
tikatak is offline  
Old 08/18/2016, 17:53   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
ASlso ich habe auf mein Ticket bzgl. der "Weltreise" nur die Standardantwort bekommen.

Quote:
Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

We are reviewing all account termination appeals. If our system determines that your account was terminated in error, we will send an email to confirm that your account has been reinstated.

If you have not received an email stating your account was terminated, but are experiencing login issues or map loading errors it may just be a temporary server issue. Please try to login again in a few hours.

-NianticOps
//edit: Jetzt erstelle ich ein neues Ticket auf Englisch und geh den auf die Eier. Und der Status ist direkt auf "Solved". Gibts doch garnicht. Ohne eine Antwort bekommen zu haben.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/18/2016, 18:19   #184
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
An alle, die immer noch glauben, nur weil sie keine Email bekommen haben, sei ihr Account nicht "wirklich" gebannt: Hört auf euch falsche Illusionen zu machen.

Eurer Account IST gebannt. Und wird es aller Voraussicht nach auch bleiben.
Verstehe eh nicht, warum man sich ernsthaft aufregt oder ungerecht behandelt fühlt, wenn man fürs botten gebannt wird.

Das ist genauso, als ob man etwas klauen würde und sich später ernsthaft bei der Polizei dann beschwert, wenn man eine Anzeige bekommt.

Mein gebotteter Account läuft noch, will den jemand?
Holy_Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 18:40   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
An alle, die immer noch glauben, nur weil sie keine Email bekommen haben, sei ihr Account nicht "wirklich" gebannt: Hört auf euch falsche Illusionen zu machen.

Eurer Account IST gebannt. Und wird es aller Voraussicht nach auch bleiben.
Verstehe eh nicht, warum man sich ernsthaft aufregt oder ungerecht behandelt fühlt, wenn man fürs botten gebannt wird.

Das ist genauso, als ob man etwas klauen würde und sich später ernsthaft bei der Polizei dann beschwert, wenn man eine Anzeige bekommt.

Mein gebotteter Account läuft noch, will den jemand?
Würde den gerne nehmen falls noch frei =)
nobody19 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 21:34   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Ich beschwere mich nicht. Hätte den gerne wieder und bin gespannt was sie antworten werden.

Nehm dein Acc auch gerne aber kostenlos.
tikatak is offline  
Old 08/18/2016, 21:56   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das Spiel heißt ja nicht umsonst "Pokemon GO". Ich finde es mehr als gerecht, dass Niantic nun anfängt alle Accounts zu Bannen, die sich Vorteile verschaffen, indem die Leute Bots o.ä. nutzen. Fairer wäre es noch, wenn diese betroffenen Personen sich nie wieder ein Account in dem Spiel anlegen können, damit sie mal nachdenken können, was sie anderen Spielern eigentlich damit antun.
Bubblebee. is offline  
Old 08/18/2016, 22:08   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Wenn jemand nen Level30+ Acc abzugeben hat, würd den gern nehmen.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/18/2016, 22:35   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by kormos View Post
Also mein erster Account, welchen ich auch zu 98% selbst im freien gespielt habe und nur ein level dem Bot überlassen habe, wurde letzten Samstag wohl auf Eis gelegt. Dort kam ab ca. 00:30 Uhr die Nachricht "Spieldaten konnten nicht abgerufen werden". Also gehe ich ja davon aus, das ich gebannt wurde?

Jetzt lese ich hier heute aber überall von diesen emails die rumgegangen sind von Niantic, aber ich selbst habe keine email irgendwo bekommen!

Auch meine Supportanfrage welche seit dem besagten Samstag läuft wurde noch nicht beantwortet.
Hab die email erst heute bekommen, und seit über einer bzw fast 2 wochen woche gebannt
adamski1986 is offline  
Old 08/18/2016, 22:46   #190
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Jetzt hat es meinen zweiten Account auch erwischt... Am Ende scheint Niantic doch zu gewinnen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, noch einen Account hochzuspielen.
jwoehler95 is offline  
Old 08/19/2016, 01:22   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Bis auf einen bot account haben alle nun auch Post bekommen.

Einspruch habe ich bei zwei von denen eingelegt mit jeweils äußerst unterschiedlicher und recht langer Begründung. Mal schauen was kommt. Wenn die gebannt bleiben, so soll es nur recht sein. Immerhin war einer fast ausschließlich bot betrieben.
Der Main wär ärgerlich, aber ich würde es nicht als ungerechtfertigt ansehen. Das Risiko war halt immer dabei.
Die Ticketzahl hat sich auch schon ein wenig abgearbeitet. Zwischen 20:00 und 00:00 haben die 200k weniger auf dem Stapel gehabt. Bei 19mio kann das aber noch etwas dauern, bis wir dran sind

Bei den unwichtigen bot accounts habe ich auch gleich denselbigen löschen lassen.
'good game, buddies! please delete this account and free you resources. regards, your bot'

Mein Santa Monica Bot, der noch nie ein Telefon gesehen hat, skatet allerdings immernoch von stop zu stop. mal schauen wie lange noch.

Keine Probleme bei NOX soweit. Der Acc läuft auch noch.
couchpotat0 is offline  
Old 08/19/2016, 11:00   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 31
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Bei den unwichtigen bot accounts habe ich auch gleich denselbigen löschen lassen.
'good game, buddies! please delete this account and free you resources. regards, your bot'
Meinst du nicht dass wenn die deine Nachricht lesen, aufgrund der IP all deine Accounts sperren?

Wobei ich nicht weiss ob ihr in DE fixe IPs habt oder nicht
4ns_2lhe267cetnk is offline  
Old 08/19/2016, 11:05   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by 4ns_2lhe267cetnk View Post
Meinst du nicht dass wenn die deine Nachricht lesen, aufgrund der IP all deine Accounts sperren?

Wobei ich nicht weiss ob ihr in DE fixe IPs habt oder nicht
Das meiste läuft über dynamische IPs.
Router aus - an - neue IP
AresInvicta94 is offline  
Old 08/19/2016, 11:13   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
habe 2 Accounts in denen ich nichtmehr reinkomme:

Mein Main Acc mit Lvl 30. Ich war ab Freitag in Paris (real!! und nicht per fake GPS o.ä.). Seit Samstag komm ich nicht mehr rein mit der Meldung Spieldaten können nicht abgerufen werden.

Mein 2. acc Lvl 24 war nur gebottet, nie real benutzt. Dort bekomme ich nur noch die Meldung das mein Account nicht existiert.... ich nehme an er wurde gelöscht. Ist ja auch legitim, wenn man innerhalb von 2 tagen 24Level damit erreicht oO

für meinen Main Acc habe ich ein Ticket aufgemacht und habe nur u. a. Standardantwort bekommen. Daraufhin habe ich Sie nochmals angeschrieben, mit der Bitte um Klärung. Passiert nichts, werde ich alle inApp Käufe zurückfordern und das ist nicht gerade wenig.... Ansonsten hab ich ne Rechtsschutz und mein Anwalt kümmert sich drum

Trainer,

vielen Dank, dass du uns wegen deines Anmeldeproblems bei Pokémon GO kontaktiert hast. Wenn du dich bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wäre dein Spielfortschritt verschwunden, kannst du dir sicher sein, dass er NICHT verloren gegangen ist. Er ist sicher und unversehrt. Möglicherweise hast du versehentlich ein neues Pokémon GO-Konto erstellt, indem du dich aus Versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse oder Anmeldemethode angemeldet hast.

Solltest du das noch nicht getan haben, versuche bitte Folgendes:

- Nutzer von iOS-Geräten: Bitte schaut euch die Tipps zum Anmelden im Pokémon GO-Hilfezentrum an ().

- Nutzer mit Google-Konto: Wenn du dich mit deinem Google-Konto bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wärst du in Level 1, ist es möglich, dass du dich nicht mit dem richtigen Google-Konto bei Pokémon GO anmeldest. Bitte versuche, dich bei möglichen anderen Konten anzumelden, die du eventuell zum Erstellen deines Pokémon GO-Kontos verwendet hast.

- Alle Trainer: Denkt daran, dass es zwei Anmeldemethoden für Pokémon GO gibt. Trainer können ihr Google-Konto oder ihr Pokémon Trainer Club-Konto nutzen, um ein Pokémon GO-Konto zu erstellen. Wenn du ein Konto mit einer Anmeldemethode erstellst und später versuchst, die andere Anmeldemethode zu verwenden, wird ein zweites Konto erstellt. Um dieses Problem zu beheben, melde dich von deinem Konto ab und melde dich dann mit der ursprünglichen Anmeldemethode wieder an. Solltest du dann immer noch Probleme beim Anmelden haben, lasse es uns bitte wissen.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen können wir dir die genaue E-Mail-Adresse, mit der du dich bei deinem Konto anmeldest, nicht mitteilen.

-NianticOps
womanizer81 is offline  
Old 08/19/2016, 12:27   #195



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Habe heute auch endlich mal eine E-Mail bekommen für einen Account.

Quote:
Trainer,

Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

- NianticOps
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.