ich habe meinen Senf zu der ganzen Situation bis jetzt recht objektiv gehalten.
Nun habe ich aber, etwas mehr Einsicht bekommen in das ganze, da auch ein Account von mir betroffen ist!
Die Meldung, dass die Spielerdaten nicht geladen werden können vom Server, hat einen Hintergrund!
Die Accounts wurden nicht einfach gebannt, daher die Überschrift, sondern, die Accounts wurden aus der Datenbank gelöscht!
Erkennbar ist es, nachdem ich diese Meldung bekommen habe, habe ich probeweiser einen Account genommen und wollte diesen umbennen in den alten, was ohne Probleme ging. Sprich: Die Daten wurden gelöscht, bzw zumindest die ID!
Mein Ban kam bedingt erwartet, da der Account an sich nie gebottet wurde was das Leveln anging.
Nur gespipet hat er, bzw ich nur manuell. Also ist diese Art und Weiße auch nicht mehr so empfehlenswert!
desweiteren wenn es dann so ist wieso sollten sie jeden die möglichkeit geben sich einfach neu zu regestrieren und mit selben namen nochmal anzufangen ?
gelöscht ist da garnichts, wenn ich mich mit meinen gebannten account bei einem bot anmelde, zeigt er mir mein aktuelles level an, und meine menge an sternstaub, welches team ich bin etc. nur arbeiten tut der bot nicht.
gelöscht ist da garnichts, wenn ich mich mit meinen gebannten account bei einem bot anmelde, zeigt er mir mein aktuelles level an, und meine menge an sternstaub, welches team ich bin etc. nur arbeiten tut der bot nicht.
Bei mir ging mit pidgeybot heute auch nichts mehr, Router neu gestartet hat auch nichts gebracht, kriege die ganze zeit die meldung No Pokestops found, sobald ich aber das ganze über Pokefarmer mache geht alles wieder
ich habe meinen Senf zu der ganzen Situation bis jetzt recht objektiv gehalten.
Nun habe ich aber, etwas mehr Einsicht bekommen in das ganze, da auch ein Account von mir betroffen ist!
Die Meldung, dass die Spielerdaten nicht geladen werden können vom Server, hat einen Hintergrund!
Die Accounts wurden nicht einfach gebannt, daher die Überschrift, sondern, die Accounts wurden aus der Datenbank gelöscht!
Erkennbar ist es, nachdem ich diese Meldung bekommen habe, habe ich probeweiser einen Account genommen und wollte diesen umbennen in den alten, was ohne Probleme ging. Sprich: Die Daten wurden gelöscht, bzw zumindest die ID!
Mein Ban kam bedingt erwartet, da der Account an sich nie gebottet wurde was das Leveln anging.
Nur gespipet hat er, bzw ich nur manuell. Also ist diese Art und Weiße auch nicht mehr so empfehlenswert!
Wir haben versucht einen neuen Account mit dem Namen anzulegen, ging aber nicht. :/ - Haben das extra ausprobiert als jemand meinte, er könne den gebannten Namen wieder bei der Registrierung nutzen. - Könnte auch sein, dass sie es nach und nach machen, da schließlich in vielen Tabellen Abhängigkeiten vorhanden sind.
Weil sie nicht verhindern können das du dich neu registrierst. Ich rede ja auch von dem Ingamename, der angezeigt wird.
Darüber hinaus rede ich nur von mir und weiß, dass mindestens die ID bzw. der Zugang zu den Spielerdaten von mir gelöscht werden musste, sonst hätte mir Pokemon bei der Abfrage nach dem Spielername ja sagen müssen, dass dieser belegt ist. Somit müssen in diesem Fall mindestens die Daten abgekapselt werden durch die Löschung von ID`s.
[PS]Eine einfach Signatur machen 12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies Hey.
Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute
mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier
in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht.
Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine
ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen
muss mal ein Video gemacht.
YouTube - Photoshop CS5 Tutorial