Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme

Discussion on [Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was meint ihr? Account-Sperre oder Server-Probleme [erst unten lesen!]
Account-Sperre 190 67.86%
Server-Probleme 92 32.86%
Multiple Choice Poll. Voters: 280. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/13/2016, 04:31   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also ich glaub auch das es eine banwelle ist seit 20std den Fehler spielerdaten können nicht abgerufen werden . aber die Server laufen seit 17uhr stabil ohne Problem laut der Server Seite

Und mein Google ACC geht alles einwandfrei

Auf dem ACC mit dem Fehler PTC war ich seit 5 tagen nicht mehr on
LdsLopt is offline  
Old 08/13/2016, 06:48   #32

Received Thanks: 3
Same hier, 5 Acc , lvl23-37. Der 32er ,den ich seit 3-4 Tagen nich genutzt habe hat das einlog Problem wie beschrieben. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Denke is ne Bannwelle und bei der menge an Accounts dauert es wohl einige Tage bis andere folgen, mal abwarten.
Coolio0815 is offline  
Old 08/13/2016, 09:47   #33

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Meine Accounts alle gebannt xD von lvl 40 bis 30 -_- ****
herogat is offline  
Old 08/13/2016, 10:17   #34

Received Thanks: 0
Mein Main-Acc (PTC) wo der Bot nur kurz lief geht gar nicht mehr.

Meine beiden anderen Accounts (beide Google), die nur über den Bot die ganze Zeit gelaufen sind, funktionieren beide auf unterschiedlichen Geräten einwandfrei.
soeren3110 is offline  
Old 08/13/2016, 11:29   #35

Die Jungs von Necrobot haben schon nen Abschied verfasst, also haben Dicht gemacht. Andere werden sicherlich folgen.
Coolio0815 is offline  
Old 08/13/2016, 11:49   #36

jwoehler95's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Coolio0815 View Post
Die Jungs von Necrobot haben schon nen Abschied verfasst, also haben Dicht gemacht. Andere werden sicherlich folgen.
Der Tweet lautete "Due to legal action being started against other bot creators the Project development will be stopped."

Richtig übersetzt hat der Tweet gar nichts mit Banns zu tun, sondern viel eher mit dem Vorgehen gegen Bot-Entwickler.

jwoehler95 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 13:16   #37

Hey Leute !
Ich hatte gestern über die Nacht gebottet mit Necrobot 0.8.6 und Snipe.
Walkingspeed: 75 ^^

War "gebannt" konnte weder Pokemon fangen noch Pokestops drehen: Versuche es später noch einmal.

Heute stehe ich auf und alles funktioniert wieder

Mein 2.Account ist momentan noch gebannt wird wahrscheinlich etwas später wieder entbannt.
HanyBal069 is offline  
Old 08/13/2016, 13:29   #38

jwoehler95's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HanyBal069 View Post
Hey Leute !
Ich hatte gestern über die Nacht gebottet mit Necrobot 0.8.6 und Snipe.
Walkingspeed: 75 ^^

War "gebannt" konnte weder Pokemon fangen noch Pokestops drehen: Versuche es später noch einmal.

Heute stehe ich auf und alles funktioniert wieder

Mein 2.Account ist momentan noch gebannt wird wahrscheinlich etwas später wieder entbannt.
Wenn du dich einloggen kannst, hast du nur einen Softbann. Perm-bann ist vermutlich "Spieldaten konnten nicht vom Server geladen werden".
jwoehler95 is offline  
Old 08/13/2016, 13:45   #39

Received Thanks: 5
Also ich hab 2 Acc
beide lvl 34
einer necro + sniper - hatte gestern 15 min die Meldung Spieldaten blablabla...
danach wieder alles gut heute Nacht gebottet. Heute morgen im Bot keine Pokestop...
2 std später mit Hund raus alles gut. Weltweit gebottet.

2ter nur Pokebuddy auch Weltweit aber immer mit Wartezeit. Keine Probleme.

Speed bei beiden immer zwischen 10-31 km/h.
Keine Arenas eingenommen.
Acc-Namen P und t
Beides Google Acc

BITTE LÖSCHEN FALSCHER THREAD
theRaffa666 is offline  
Old 08/13/2016, 22:57   #40

Peter.Paff's Avatar

Received Thanks: 23
Also ich habe 4 Accounts. 3x mit Bot und 1x Ohne.
1. Ohne läuft. (Google)
1. Bot wurde zurück gesetzt (google)
2. Bot Serverfehler. Bitte später erneut Probieren. (Google)
3. Bot (Main) Spielerinformationen können nich geladen werden oder so (PTC)
Peter.Paff is offline  
Old 08/14/2016, 01:22   #41

Quote:
Originally Posted by erdgtr View Post
Das sind bans. Alle, die heute nacht gebotet haben, wurden gebannt. Alle anderen nicht. Nennt mir eine Person, welche heute Nacht einen Bot benutzt hat und keinen error hat. Oder nennt mir mal eine Person, welche heute Nacht keinen Bot benutzt hat und einen error bekommen hat.
Ich habe von Freitag abend 22 Uhr bis gestern Morgen 5 Uhr gebottet und keinen Bann..
mastermind1984 is offline  
Old 08/16/2016, 16:47   #42

Quote:
Originally Posted by erdgtr View Post
Das sind bans. Alle, die heute nacht gebotet haben, wurden gebannt. Alle anderen nicht. Nennt mir eine Person, welche heute Nacht einen Bot benutzt hat und keinen error hat. Oder nennt mir mal eine Person, welche heute Nacht keinen Bot benutzt hat und einen error bekommen hat.
Hi! Da falle ICH eindeutig drunter! Mein absolut sauberer Account lässt mich mit der oben beschriebenen Fehlermeldung nicht ins Spiel einloggen. Wenn das KEIN Serverproblem ist, soll mir Niantic DAS mal erklären ...

Also Deutschland scheint zumindest gehäuft Störungen zu haben.

OK, die Störungsmeldungen können natürlich auch von Bottern kommen...
ashpokecatch is offline  
Old 08/16/2016, 17:14   #43

ich habe gestern abend über den NOX player gespielt (ohne springen oder ähnlich eunrealistische weiten zurückzulegen. lediglich meine trefferquote für den fund "guter" pokemon war gut)!
in den account komme ich nicht mehr rein. Gebottet habe ich auf dem acc seit dem 03.08. nicht mehr.

auf meinem main acc, habe ich auch seit dem 03.08. nicht mehr gebottet. war das letzte mal eingeloggt am 13 oder 14.08 auf meinem Handy. Heute kann ich mich auch hier nicht mehr einloggen

spielerdaten konnten nicht vom server abgerufen werden.
BenQ90 is offline  
Old 08/16/2016, 18:08   #44

Quote:
Originally Posted by ashpokecatch View Post
Hi! Da falle ICH eindeutig drunter! Mein absolut sauberer Account lässt mich mit der oben beschriebenen Fehlermeldung nicht ins Spiel einloggen. Wenn das KEIN Serverproblem ist, soll mir Niantic DAS mal erklären ...

Also Deutschland scheint zumindest gehäuft Störungen zu haben.

OK, die Störungsmeldungen können natürlich auch von Bottern kommen...
Was heißt absolut sauber? Nur legit am Handy benutzt, ohne zu spoofen? Hast du vielleicht im selben Netzwerk andere Accounts gebottet oder dich mit dem Gerät, auf dem du deinen Main hattest, mit gebotteten accs eingeloggt?
marker2k is offline  
Old 08/16/2016, 20:30   #45

Received Thanks: 7
Bei mir wurden mittlerweile alle 5 Accs gebannt (Spielerdaten konnten nicht geladen werden), selbst mein Main-Acc mit dem ich nicht gebottet habe... (alle via google)

Spielername ist bei Neuanmeldung nicht verfügbar

Nun 2 neue Accs laufen,

Acc 1 gestern hoch gebottet auf Level 10, läuft noch....
Acc 2 gestern erstellt, Level 6, läuft noch...

mal sehen, wie lange
TrolligerTroll is offline  
Reply