Guten tag liebe e*pvpers,
ich weiß nicht ob ich jetzt auf Metin2 DE zocken soll oder
lieber einen P-Server erstellen soll


(bin nicht sehr gut drinne aber nach einer zeit werde ich schon klar kommen )
Kleine Info

:
Zu DE
- Bin da recht gut und weiß wie man dort sehr gut wird

- Meine Acc´s sind auch sehr beliebt
Zu P-Server
- Ich habe da nicht sehr viel Erfahrung

aber würde sehr gerne im Zukunft einen guten P-Server erstellen
- Ich beschäftige mich sehr gerne mit P-Server
- Ich könnte mir vorstellen einmal einen guten P-Server zu leiten
Meine überlegung :
Auf Metin2 DE zu spielen dabei einen Youtube acc erstellen
Videos reinstecken bis ich genug Abonnenten habe und dann P-Server aufzumachen (Was ist eure meinung dazu)
Zu meiner Umfrage :
Lieber DE zocken oder P-Server erstellen (bitte ehrliche antworten =) bin verzweifelt

)
Oder lieber meine Überlegung ?
Bin für jede Antwort dankbar =) Leute ihr hab es zu entscheiden

______________________
An ALLLLEEEE e*pvper
Ein ganz großes danke an euch allen
Warum ?
Weil ihr die besten seit ! egal wann man etwas braucht egal ob es um P-Server oder DE geht seit ihr da

So sehe ich das jedenfalls <3
Mfg
Metin2-new-design