[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Leute,
Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock!
Auf Strafen etc.
Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc).
Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw
Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
Playspan oder lieber Gamerfirst ? 05/18/2010 - WarRock - 10 Replies So nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort ;)
Undzwar habe ich meinem Freund eine alte Simkarte abgezogen :D und nun will ich Handy Offers machen, ich habe das schon oft gemacht deswegen weiß ich auch wie das geht nur mein Problem ist das ich nicht weiß was sinnvoller ist und vorallem mehr einbringt, Playspan oder Gamersfirst Handy Offers, was noch zu bedenken wäre ist das 0.00€ drauf ist ;)
Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Gründe nennen warum ich eines der beiden machen...
c# oder doch lieber c++? 07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies Hi !
Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden.
Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...
Auf uncut warten oder lieber DE-Version 06/02/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies Nabend Leute ,
hab am 22. AOC bei gamesonly.at bestellt ... bis heute nichts gekommen
ich geh also auf die seite und was sehe ich ? ich habe angeblich nichtmal bezahlt .... (habe am 22. direkt per paypal überwiesen). Ich hab dann ne beschwerde Mail geschrieben auf die eine automatische antwort folge das ich jetzt bezahlt habe...Jetzt steht auf der seite das es 2-3 Wochen dauern wird bis sie ne neue Ladung von AOC Uncut lieferungen bekommen.
Jetzt zu meiner Frage :
Soll ich die 2-3...