Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme

Discussion on [Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was meint ihr? Account-Sperre oder Server-Probleme [erst unten lesen!]
Account-Sperre 190 67.86%
Server-Probleme 92 32.86%
Multiple Choice Poll. Voters: 280. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/16/2016, 20:36   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei uns sind jetzt insgesamt 6 Accounts betroffen (Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden)...

Das fing erst mit meinem Gmail Acc. an vor etwa 1 Woche, mit dem ich angefangen habe und heute wurde der Rest gesperrt. Der Witz ist aber, das die Arena noch mit dem Gmail Account besetzt waren, nur einloggen ging nicht mehr.

Wenn die Accounts weg sind, ist das auch nicht schlimm. Am meisten Spaß haben mir die Bots gemacht.
n0sy is offline  
Old 08/16/2016, 23:49   #47

Received Thanks: 6
Sollte euer Account gelöscht worden sein also Ban dann holt euch über Apple oder Android Support solltet ihr Geld investiert haben dieses wieder zurück.
Ich hab mich bei Apple gemeldet und direkt mein ganzes Geld ohne Widerworte erstattet bekommen.

Denen schenk ich kein Geld
chinku is offline  
Old 08/17/2016, 09:07   #48

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Sollte euer Account gelöscht worden sein also Ban dann holt euch über Apple oder Android Support solltet ihr Geld investiert haben dieses wieder zurück.
Ich hab mich bei Apple gemeldet und direkt mein ganzes Geld ohne Widerworte erstattet bekommen.

Denen schenk ich kein Geld
Bei apple funktioniert das wunderbar, bei google/android jedoch nur nach bis zu 48 Stunden
lingeling is offline  
Old 08/17/2016, 12:47   #49

Received Thanks: 1
Ist den nun sicher das bei Meldung mit Daten vom Server es sich um ein Permaban handelt?
-Die einen meinen,es kommt Mail Niantic andere sagen kommt nichts
-Einige meinen sind Serverprobleme
Iwie alles komisch
firehouse is offline  
Old 08/17/2016, 12:50   #50

Brolaf!'s Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 74
Kann mich seit 6 Tagen nicht einloggen und meine Mail wird nicht beantwortet. sind also banns..
Brolaf! is offline  
Old 08/17/2016, 12:53   #51

elite*gold: 1
Received Thanks: 91
Neue Accounts funktionieren Tadellos!
Leute die nie gebottet haben spielen ohne probleme.
Wieso denken immer noch leute es seien Serverprobleme?
Vielleicht der letzte funke Hoffnung?

Bisher hat niemand ne Mail bekommen und einige Namen können wieder neu vergeben werden , als hätten sie nie existiert.
Wenn nichtmal diese Leute, die mit sicherheit gelöscht worden sind ne Mail bekommen haben , wieso sollen dann andere ne Mail bekommen?

Es ist nen Perma Bann. Diese ganzen THreads können gelöscht werden...
seller87 is offline  
Old 08/18/2016, 00:45   #52

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by seller87 View Post
Neue Accounts funktionieren Tadellos!
Leute die nie gebottet haben spielen ohne probleme.
Wieso denken immer noch leute es seien Serverprobleme?
Vielleicht der letzte funke Hoffnung?

Bisher hat niemand ne Mail bekommen und einige Namen können wieder neu vergeben werden , als hätten sie nie existiert.
Wenn nichtmal diese Leute, die mit sicherheit gelöscht worden sind ne Mail bekommen haben , wieso sollen dann andere ne Mail bekommen?

Es ist nen Perma Bann. Diese ganzen THreads können gelöscht werden...
Ja die Leute hier checken das nicht. Vor allem die schlimmsten sind die, die sich die Accounts hier kaufen und denken die sind sicher lol

Jeder wird ohne wenn und aber nach einer Zeit gebannt. Hab das botten geliebt aber warum soll ich sinnlos botten wenn die mich eh bannen und somit mein Strom in den Wind schieße.
adamski1986 is offline  
Old 08/18/2016, 01:19   #53

Received Thanks: 9
Bin mir nach wie vor sicher das es sich um Severprobleme handelt. Ich habe seit drei Tagen keinen Bot angehabt und war nur aktiv unterwegs und heute nach der Arbeit (während der Arbeit noch die ganze Zeit das Spiel angehabt) für 30 Minuten aus gemacht und dann ging nichts mehr. Bin mir ziemlich sicher das es sich um Probleme mit dem Server handelt.
Harrar is offline  
Old 08/18/2016, 01:22   #54

ᴥmunchieᴥ's Avatar

elite*gold: 390
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 386
So hatte die Meldung auf meinem Main eine Woche lang.
Nachdem ich mich heute im PokeBuddy eingeloggt hatte, wurde mir auch vom Bott mitgeteilt, dass ich einen Perma sitzen hab^^

Also kann man wohl davon ausgehen dass es keine Server-Probleme sind.
ᴥmunchieᴥ is online now  
Old 08/18/2016, 02:05   #55

elite*gold: 16
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by lingeling View Post
Bei apple funktioniert das wunderbar, bei google/android jedoch nur nach bis zu 48 Stunden
Nein das stimmt nicht, hab gestern das Geld erstattet bekommen, wo der kauf mehr als 48 Stunden zurück liegt.
hypokondriak88 is offline  
Old 08/18/2016, 04:53   #56
Trade Restricted

Received Thanks: 18
Vor 1h eine E-Mail von NianticOps erhalten.

Mein Account wurde nun permanent gebannt. Ich darf dennoch über ein Formular mich rechtfertigen, falls es sich hierbei um ein Fehlban handelt.

Wenn ihr euch nicht einloggen könnt und die typische Nachricht auftaucht "Daten können nicht vom Server geladen werden.", dann seid ihr nur temporär gebannt. Niantic prüft jeglichen Fremdzugriff auf die API und scannt alle IPs die auf den Account zugegriffen haben um ein Standortmuster herzustellen. So ertappen sie GPS Spoofer und Botter.
Alle die legit gespielt haben, werden innerhalb 24h wieder freigeschaltet.

3 Accounts wurden mit Hardcore-Settings gebottet, 3 mit Mittel-Settings und 2 mit Very-Human-Settings.
Bin mal gespannt welche noch erwischt werden und ob die Settings einen Unterschied machen.

1/8 bis jetzt - werden wohl mindestens noch 2 folgen.
AzNStarFTW is offline  
Old 08/18/2016, 06:38   #57

Received Thanks: 6
Also meine 3 Accounts wurden auch gebannt 2 Stück davon nur gebottet auf lvl 29.

Mein Main war auf 36 und wurde auch gebannt habe bis ca 20 legit gespielt und ab dann gebottet und auf Handy gespielt aber naja die werden es eh fast immer bemerken wenn man mit Bot spielt.

Zurzeit teste ich einen neuen Bot mit "legit" Einstellungen aber nur in DE und bisher lvl 19 an 1 1/2 Tagen ohne Probleme

Naja das botten macht mir am meisten Spaß sollen sie grad bannen was sie wollen
chinku is offline  
Old 08/18/2016, 06:44   #58

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,307
War doch klar, dass es ein Ban ist.
Looneytune is offline  
Reply