Also ich glaub auch das es eine banwelle ist seit 20std den Fehler spielerdaten können nicht abgerufen werden . aber die Server laufen seit 17uhr stabil ohne Problem laut der Server Seite
Und mein Google ACC geht alles einwandfrei
Auf dem ACC mit dem Fehler PTC war ich seit 5 tagen nicht mehr on
Same hier, 5 Acc , lvl23-37. Der 32er ,den ich seit 3-4 Tagen nich genutzt habe hat das einlog Problem wie beschrieben. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Denke is ne Bannwelle und bei der menge an Accounts dauert es wohl einige Tage bis andere folgen, mal abwarten.
Mein Main-Acc (PTC) wo der Bot nur kurz lief geht gar nicht mehr.
Meine beiden anderen Accounts (beide Google), die nur über den Bot die ganze Zeit gelaufen sind, funktionieren beide auf unterschiedlichen Geräten einwandfrei.
Also ich hab 2 Acc
beide lvl 34
einer necro + sniper - hatte gestern 15 min die Meldung Spieldaten blablabla...
danach wieder alles gut heute Nacht gebottet. Heute morgen im Bot keine Pokestop...
2 std später mit Hund raus alles gut. Weltweit gebottet.
2ter nur Pokebuddy auch Weltweit aber immer mit Wartezeit. Keine Probleme.
Speed bei beiden immer zwischen 10-31 km/h.
Keine Arenas eingenommen.
Acc-Namen P und t
Beides Google Acc
Also ich habe 4 Accounts. 3x mit Bot und 1x Ohne.
1. Ohne läuft. (Google)
1. Bot wurde zurück gesetzt (google)
2. Bot Serverfehler. Bitte später erneut Probieren. (Google)
3. Bot (Main) Spielerinformationen können nich geladen werden oder so (PTC)
Das sind bans. Alle, die heute nacht gebotet haben, wurden gebannt. Alle anderen nicht. Nennt mir eine Person, welche heute Nacht einen Bot benutzt hat und keinen error hat. Oder nennt mir mal eine Person, welche heute Nacht keinen Bot benutzt hat und einen error bekommen hat.
Ich habe von Freitag abend 22 Uhr bis gestern Morgen 5 Uhr gebottet und keinen Bann..
Das sind bans. Alle, die heute nacht gebotet haben, wurden gebannt. Alle anderen nicht. Nennt mir eine Person, welche heute Nacht einen Bot benutzt hat und keinen error hat. Oder nennt mir mal eine Person, welche heute Nacht keinen Bot benutzt hat und einen error bekommen hat.
Hi! Da falle ICH eindeutig drunter! Mein absolut sauberer Account lässt mich mit der oben beschriebenen Fehlermeldung nicht ins Spiel einloggen. Wenn das KEIN Serverproblem ist, soll mir Niantic DAS mal erklären ...
Also Deutschland scheint zumindest gehäuft Störungen zu haben.
OK, die Störungsmeldungen können natürlich auch von Bottern kommen...
ich habe gestern abend über den NOX player gespielt (ohne springen oder ähnlich eunrealistische weiten zurückzulegen. lediglich meine trefferquote für den fund "guter" pokemon war gut)!
in den account komme ich nicht mehr rein. Gebottet habe ich auf dem acc seit dem 03.08. nicht mehr.
auf meinem main acc, habe ich auch seit dem 03.08. nicht mehr gebottet. war das letzte mal eingeloggt am 13 oder 14.08 auf meinem Handy. Heute kann ich mich auch hier nicht mehr einloggen
spielerdaten konnten nicht vom server abgerufen werden.
Hi! Da falle ICH eindeutig drunter! Mein absolut sauberer Account lässt mich mit der oben beschriebenen Fehlermeldung nicht ins Spiel einloggen. Wenn das KEIN Serverproblem ist, soll mir Niantic DAS mal erklären ...
Also Deutschland scheint zumindest gehäuft Störungen zu haben.
OK, die Störungsmeldungen können natürlich auch von Bottern kommen...
Was heißt absolut sauber? Nur legit am Handy benutzt, ohne zu spoofen? Hast du vielleicht im selben Netzwerk andere Accounts gebottet oder dich mit dem Gerät, auf dem du deinen Main hattest, mit gebotteten accs eingeloggt?
Bei mir wurden mittlerweile alle 5 Accs gebannt (Spielerdaten konnten nicht geladen werden), selbst mein Main-Acc mit dem ich nicht gebottet habe... (alle via google)
[UMFRAGE] Fun oder lowrate server 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi
Da ich jetzt wieder anfangen möchte einen Metin2 p-server zu erstellen,
wollte ich einfach mal wissen was ihr mögt. Also sollte es eher ein
"Fun" server sein oder eher ein Server wo man nicht an einem Tag volles eq
machen kann...also fun pvp Server oder ein server wo man lvln,Farmen... muss
mfg kevke;)
Umfrage : Last Chaos GER oder USA oder P-Server 01/23/2012 - Last Chaos - 29 Replies Hay Com.
Da ich mir gerade die mir frage mit ein Paar freunden gestellt habe was ist Besser und wo rein ist es Besser sein geld zu investieren...
Ich weis man kan eigentlich Offi mit P-Servern nicht vergleichen aber was haltet ihr davon was ist besser GER USA oder ein P Server ( Bitte mit namen )
Umfrage =) DE oder P-Server 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Guten tag liebe e*pvpers,
ich weiß nicht ob ich jetzt auf Metin2 DE zocken soll oder
lieber einen P-Server erstellen soll :mad::mad: (bin nicht sehr gut drinne aber nach einer zeit werde ich schon klar kommen )
Kleine Info :D :
Zu DE :pimp:
- Bin da recht gut und weiß wie man dort sehr gut wird :D
Umfrage (P-Server oder dFlyff) 04/25/2011 - Flyff - 25 Replies Was findet ihr lohnt sich eher und macht mehr spaß,
ein Flyff privat Server, oder das offizielle dFlyff?