|
You last visited: Today at 02:38
Advertisement
[Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme
Discussion on [Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
|
View Poll Results: Was meint ihr? Account-Sperre oder Server-Probleme [erst unten lesen!]
|
|
Account-Sperre
|

|
190 |
67.86% |
|
Server-Probleme
|

|
92 |
32.86% |
08/12/2016, 16:14
|
|
elite*gold: 475
Received Thanks: 212
|
[Umfrage] Account-Sperre oder Server-Probleme
Hallo,
da uns nun sehr viele, sehr unterschiedliche Meinungen zu der Meldung:
"Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden."
möchte ich hier eine Umfrage starten bzw. von euch wissen was ihr denkt.
Accounts-Sperre
Hat NIANTIC angefangen, Accounts welche gegen Ihre Nutzungsbedienungenen verstoßen zu sperren.
ABER warum dann nicht mit einer Meldung "Account wurde gesperrt..." (o.ä.) und warum nur manche Accounts?
Server-Probleme
Sind es nur Verbindungsprobleme, immerhin sind einige Server seit über 8 Stunden nicht zu erreichen (  ).
ABER warum gehen nur einige Accounts und nicht alle?
Was meint ihr? Lasst gerne eure Meinungen da!
LG ichhalt033
|
|
|
08/12/2016, 16:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Die Probleme habe ich schon des Öfteren so erlebt, zumindest bei uns. Ich konnte mich nicht einloggen, meine Freundin aber schon.
Vielleicht sind die Accounts in Art Päckchen, welche bei Bedarf deaktiviert werden können um für entlastung zu sorgen. Aber nunja, weiß niemand genau
|
|
|
08/12/2016, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by con0815
Die Probleme habe ich schon des Öfteren so erlebt, zumindest bei uns. Ich konnte mich nicht einloggen, meine Freundin aber schon.
Vielleicht sind die Accounts in Art Päckchen, welche bei Bedarf deaktiviert werden können um für entlastung zu sorgen. Aber nunja, weiß niemand genau
|
Klar - wissen tut es niemand. Ich denke auch an Server-Probleme.
Da ich glaube die Meldung bei gesperrten Accounts ist anders, auch
dass Niantic eine Meldung herausgegeben hat fehlt mir...
|
|
|
08/12/2016, 16:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Also da ich 2 von 3 Accounts Problemlos einloggen kann , und nur einer nicht mehr Funktioniert , und ausgerechnet dieser Acc. in den letzten Tagen mit Bots gelaufen ist über 150k/h , denk ich mal das es eher weniger an den Servern liegt.
Mfg
|
|
|
08/12/2016, 16:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 28
|
Ich gehe derzeit nicht von einer Bannwelle aus, da ein einloggen auf der PTC Website noch möglich ist und dort kein Hinweis auf einen Bann ist.
Zudem gehen bei mir folgende Acc's:
6x Bot
Kein Einloggen möglich:
1x Bot (inkl. snipen)
1X handgespielt
Abwarten und Tee trinken.. so loooong
|
|
|
08/12/2016, 16:48
|
|
Received Thanks: 588
|
Ich gehe davon aus, dass Niantic sich im Moment darauf vorbereitet.
Ein '  ' Artikel auf der Pokémon GO Support Seite gibt es mittlerweile auch!
|
|
|
08/12/2016, 16:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Leon162
Ich gehe davon aus, dass Niantic sich im Moment darauf vorbereitet.
Ein '  ' Artikel auf der Pokémon GO Support Seite gibt es mittlerweile auch! 
|
Hier wäre interessant zu wissen, wann er erschienen ist... vielleicht gib es den schon immer nur niemand ist darauf aufmerksam geworden.
|
|
|
08/12/2016, 17:03
|
|
Received Thanks: 69
|
naja wenn ich mich auf handy einlogge tut alles soweit, bisauf die pokestops geben keine items. also nur soft bann oder server probleme. hab den acc seit 3 tagen am botten rum um die welt 300 km/h
|
|
|
08/12/2016, 17:12
|
|
Received Thanks: 0
|
Jeder sagt etwas anderes wie der hier :/ Wir müssen einfach abwarten....
|
|
|
08/12/2016, 17:32
|
|
|
Meine Meinung dazu dass einige Accounts gehen, andere nicht - ich vermute dass nicht alle Spieldaten auf einem einzigen Server gespeichert sind, sodass nur ein par Server nicht erreichbar sind - eben die, auf denen Ihre Daten sind.
|
|
|
08/12/2016, 17:33
|
|
Received Thanks: 5
|
Also wenn ich den Necro bot starte, logt sich der Account ein aber er versucht dauerhaft dem softban zu entkommen indem er den Pokestop 45 mal antippt. Nach den 45 wartet er paar Sekunden dann geht es weiter. Hat wer das gleiche Problem?
|
|
|
08/12/2016, 17:35
|
|
Received Thanks: 23
|
kann mich einloggen, die app am handy läd aber keine arenen oder pokestops und der bot farmt die stops auch nicht. bann ???
vor ca 2h gings noch..
|
|
|
08/12/2016, 17:40
|
|
Received Thanks: 2
|
Eindeutig Serverprobleme.
Mein Sohn hat einen völlig sauberen Account und er fliegt seit ca 1,5 Stunden dauernd aus seinem Spiel raus.
Ich gehe mal davon aus, dass der Anbieter auch nicht nur einen Server belegt hat ;-) Das sollte genügend Erklärung dafür sein, warum viele Accounts weiterhin laufen und andere eben nicht. Ihr liegt auf dem "falschen" Server. Wie mein Sohn auch. ;-)
|
|
|
08/12/2016, 18:54
|
|
Received Thanks: 40
|
Das sind bans. Alle, die heute nacht gebotet haben, wurden gebannt. Alle anderen nicht. Nennt mir eine Person, welche heute Nacht einen Bot benutzt hat und keinen error hat. Oder nennt mir mal eine Person, welche heute Nacht keinen Bot benutzt hat und einen error bekommen hat.
|
|
|
08/12/2016, 18:57
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by eiweidei
Eindeutig Serverprobleme.
Mein Sohn hat einen völlig sauberen Account und er fliegt seit ca 1,5 Stunden dauernd aus seinem Spiel raus.
Ich gehe mal davon aus, dass der Anbieter auch nicht nur einen Server belegt hat ;-) Das sollte genügend Erklärung dafür sein, warum viele Accounts weiterhin laufen und andere eben nicht. Ihr liegt auf dem "falschen" Server. Wie mein Sohn auch. ;-)
|
Wenn dein Sohn rein kommt, dann ist er aber nicht von den Problem betroffen!
Einer meiner Accounts bringt seit heute Nacht nur noch die Meldung "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden." und weiter geht es nicht.
So sehr ich auch daran glauben möchte, dass es sich dabei nur um temporäre Serverprobleme handelt, denke ich mittlerweile leider immer mehr an einen Permaban.
Es ist schon auffällig, dass nur einer meiner 3 Accounts nicht geht und ich es nur mit diesem so richtig "übertrieben" habe (unrealistische Geschwindigkeiten und sehr viele Softbans aufgrund von Teleports über verschiedene Kontinente).
|
|
|
 |
|