Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nox Geschwindigkeit einstellen

Discussion on Nox Geschwindigkeit einstellen within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

V4n1ty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Nox Geschwindigkeit einstellen

Ich hab das Problem, dass ich bei Nox auf dem PC die Bewegungsgeschwindigkeit nicht einstellen kann. Auf dem Notebook habe ich die Wahl zwischen Zu Fuß/Fahhrad/Auto/Flugzeug etc, aber diese Funktion fehlt bei meinem Nox auf dem PC, obwohl die Version laut Programm aktuell ist.
Irgendjemand ne Ahnung, was man da tun kann?
V4n1ty is offline  
Old 08/07/2016, 17:59   #2

Received Thanks: 1
Auf Q solltest du langsamer und auf E solltest du schneller laufen. Und wenn du schneller eine Taste drückst wird der Charakter immer schneller.
Loya1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 18:10   #3

V4n1ty's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Loya1 View Post
Auf Q solltest du langsamer und auf E solltest du schneller laufen. Und wenn du schneller eine Taste drückst wird der Charakter immer schneller.
Ja das stimmt zwar, aber auf meinem NB kann ich die km/h durch die Auswahl Zu Fuß/Rad/Auto etc. direkt auswählen. Und genau das hätte ich gern auch auf dem PC.
V4n1ty is offline  
Old 08/07/2016, 20:25   #4

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Also bei mir ist das so wenn ich fullscreen habe wird mir das Interface davon nicht angezeigt, wenn ich das Fenster aber kleiner mache sehe ich das Interface. Vielleicht ist das bei dir auch so?
Sakus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SSD Geschwindigkeit
09/27/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit heute eine aData SSD (ADATA ASP900S3-128GM-C interne SSD 128GB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör) Habe diese auf meinem Asus Z87-Pro angeschlossen per Sata 6GBITs. SSD wurde erkannt usw..AHCI Mode ist auch an. Ich komme trotzdem im Benchmark nur auf 100mbits schreiben und 200 lesen..in allen Benchmarks hat diese Platte sonst 400/450MBITS R/W
Internet-Geschwindigkeit in CoD
08/14/2014 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob meine Internet-Geschwindigkeit Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. Meine K/D liegt bei 2.1 und die Winrate ist auch recht hoch, also behaupte ich mal, dass ich kein schlechter Spieler bin. Oft höre ich aber von Spielern, dass sie wegen schlechtem Internet einfach nicht so gut spielen könnten. Daher meine Frage: Hat die Internetgeschwindigkeit wirklich was mit dem Spiel zu tun oder sagt nur der Ping etwas aus? Der ist bei mir nämlich immer in...
Download Geschwindigkeit Okay?
02/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey ich habe eine frage und zwar lade ich mit 350kb per sekunde runter und meine ganzen freunde mit 1,5MB ... warum is das so? bis ich ein spiel runtergeladen habe dauert es und bei ihnen nur 10min das nervt mich sehr.. sie haben alle vista oder 7 , mehr RAM wie ich (ich weis das weil ich mal nach gesehen habe) anderen Provider... Ich habe Windows Xp, nur 1GB ram und Wlan- meine freunde haben auch WLAN-hatte früher Lan aber an der DownloadGeschwindigkeit hat das nichts geändert,mein...
[Help] Mob schlag geschwindigkeit
12/19/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wieß einer von euch wo man einstellt wie schnell die Mobs schlagen ? Weil bei mir schlagen die Mobs so mega schnell als hätten die ein Speedhack und der dumme Nachteil ist man hat keine chance 2sec und man ist down -.- mfg kingspeedy
Geschwindigkeit
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich will eine Map erkundigen doch die ist zu groß -.- Ich will deswegen meine Geschwindigkeit erhöhen. Ich habe den Befehl " mspd 1 " probiert aber der geht nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke

All times are GMT +2. The time now is 20:39.