|
You last visited: Today at 15:36
Advertisement
Internet-Geschwindigkeit in CoD
Discussion on Internet-Geschwindigkeit in CoD within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
08/12/2014, 20:43
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
|
Internet-Geschwindigkeit in CoD
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob meine Internet-Geschwindigkeit Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. Meine K/D liegt bei 2.1 und die Winrate ist auch recht hoch, also behaupte ich mal, dass ich kein schlechter Spieler bin.
Oft höre ich aber von Spielern, dass sie wegen schlechtem Internet einfach nicht so gut spielen könnten. Daher meine Frage: Hat die Internetgeschwindigkeit wirklich was mit dem Spiel zu tun oder sagt nur der Ping etwas aus? Der ist bei mir nämlich immer in Ordnung.
Bei download steht 5.52 MB/s, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber wenn ich etwas downloade (egal wo) liegt der Wert zwischen 400-800 KB/s.
Freundliche Grüße,
DesTroX
|
|
|
08/12/2014, 21:59
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 52
|
Ich weiß es jetzt nicht so genau, aber ich behaupte mal das nur der ping und ggf. game laggs ausschlaggebend ist.
K/D: 0.9 - 1.2 (in Black Ops 2)
|
|
|
08/12/2014, 23:13
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
|
Was ist mit den Servern? Was ist da entscheidend? In CoD hostet ja ein Spieler das Game und irgendwie müssen da ja Daten ausgetauscht werden. Wäre echt nice, wenn sich jemand damit auskennt.
Auch die Hitdetection und sowas halt, irgendwie werden diese Informationen ja verarbeitet und weitergegeben.
|
|
|
08/13/2014, 16:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 196
|
Quote:
|
Was ist mit den Servern? Was ist da entscheidend? In CoD hostet ja ein Spieler das Game und irgendwie müssen da ja Daten ausgetauscht werden. Wäre echt nice, wenn sich jemand damit auskennt.
|
Soweit ich weiß werden die Spieler zum Host "gewählt", die den besten Ping besitzen.
Quote:
|
ich wollte mal nachfragen, ob meine Internet-Geschwindigkeit Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt
|