Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot für Webserver?

Discussion on Bot für Webserver? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Bot für Webserver?

jepp der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt ja Leute die nicht 24/7 den PC laufen lassen aber einen Webserver haben. Gibt es da einen Bot den man auf den laufen lassen könnte?
hanschke is offline  
Old 08/03/2016, 21:47   #2

Entonsammler's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 50
Soetwas auf einem Webserver laufen zu lassen wäre recht schwer...
Aber auf einen Server ansich ist das was anderes
Entonsammler is offline  
Old 08/03/2016, 22:02   #3
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
#moved
Snorlax is offline  
Old 08/03/2016, 22:20   #4

con0815's Avatar

Received Thanks: 23
Vielleicht muss geklärt werden, ob du einen wirklichen Webserver meinst, oder einen vServer? Evtl. gibt es Unklarheiten. vServer mit Windows - klar kein Problem. Webserver - Nein, denke ich nicht. Zumindest nicht mit denen, welche wir benutzen
con0815 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 1&1 Webserver [S] PSC
07/05/2013 - Trading - 0 Replies
---
[Selling] TS3 und Webserver
04/10/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, ich biete euch ab sofort günstige TS3- und Webserver an. Preise für TS3 (monatlich): 15 Slots - 5€ Jeder weitere Slot kostet nur 15ct mehr im Monat. Preise für Webhosting (monatlich): 1GB, 2 MySQL-Datenbanken, 5 FTP-Zugänge, 1 registrierbare Domains mit bis zu 5 Subdomains
Webserver?
03/21/2013 - Technical Support - 9 Replies
Moin community, Ich möchte gerne einen webserver auf meinen PC installieren auf den dann auch meine Freunde zugreifen können, aber ich komme nicht über meine IP rein :/ Was muss ich machen, damit ich über meine IP adresse in den webserver komme? Port 80 habe ich glaube ich schon fregeschaltet...
Webserver
09/04/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hey Leute, ich habe einen Ikariam Pserver der über Hamachi leuft. Das soll sich ändern und deswegen will ich ihn auf einen Webserver hochladen, doch dies ist doch illegal. Auf welchem webserver muss ich die files hochladen, dass die wahrscheinlichkeit sehr niedrieg ist das ich erwicht werde. Muss ich ihn auf einen Asiatischen/Russischen Webserver hochladen, dass ich keine Chance habe angezeigt zu werden bzw. ne Strafe nicht zu bekommen und das ihn jmd. überhaupt von Gameforge sieht? Kurz...
Webserver Problem ôO
01/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO

All times are GMT +1. The time now is 02:21.