|
You last visited: Today at 07:29
Advertisement
TS3 und Webserver
Discussion on TS3 und Webserver within the Trading forum part of the The Black Market category.
04/10/2013, 10:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10,487
|
TS3 und Webserver
Hey,
ich biete euch ab sofort günstige TS3- und Webserver an.
Preise für TS3 (monatlich):
15 Slots - 5€
Jeder weitere Slot kostet nur 15ct mehr im Monat.
Preise für Webhosting (monatlich):
1GB, 2 MySQL-Datenbanken, 5 FTP-Zugänge, 1 registrierbare Domains mit bis zu 5 Subdomains
5€
3GB, 5 MySQL-Datenbanken, 10 FTP-Zugünge, 5 registrierbare Domains mit jeweils bis zu 10 Subdomains
10€
10GB, 10 MySQL-Datenbanken, 25 FTP-Zugänge, 15 registrierbare Domains mit jeweils bis zu 30 Subdomains
15€
Traffic ist quasi unbegrenzt, sollte sich allerdings im Rahmen halten. Die MySQL-Datenbanken sind auch extern erreichbar.
Bei Interesse einfach PN an mich, Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, LR und Überweisung.
|
|
|
04/10/2013, 10:31
|
(?)
|
elite*gold: 267
Received Thanks: 342
|
Gibt es nen Test Teamspeak Server von dir?
Wenn ja IP per PN pls
|
|
|
04/10/2013, 10:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10,487
|
Quote:
Originally Posted by schneider00
Gibt es nen Test Teamspeak Server von dir?
Wenn ja IP per PN pls
|
Schau einfach bei ts.elitepvpers.com vorbei
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Webserver?
03/21/2013 - Technical Support - 9 Replies
Moin community,
Ich möchte gerne einen webserver auf meinen PC installieren auf den dann auch meine Freunde zugreifen können, aber ich komme nicht über meine IP rein :/
Was muss ich machen, damit ich über meine IP adresse in den webserver komme?
Port 80 habe ich glaube ich schon fregeschaltet...
|
Webserver Einrichten
02/08/2013 - Web Development - 13 Replies
Hi All,
ich möchte auf meinem Windows Root eine Website samt php und mysql betreiben, wenn ich google finde ich sau viel zeug, wo mir erklärt wird, wie ich server einrichten kann aber da gibt es so viele, aus disem grund dachte ich ich frrage lieber die experten hier, also mir ist es nur wichtig, dass es recht sicher ist (deshalb fällt xamp schonmal aus)
ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen, mfg neo2k4 =)
|
Vom Webserver zum Root
11/16/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöle liebe Community,
ich hab ein ziemliches Problem!
Und zwar möchte ich eine Homepage auf meinem Webserver einrichten, die aber das Register, Rangliste usw alles beinhaltet, aber dazu muss sie ja schließlich auf den Root zugreifen wo sich die DB und der Server befindet.
Aber wir stell' ich es ein, dass die Homepage bzw ggbf IIS auf meinem Root zugreifen kann?
|
Webserver
09/04/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hey Leute, ich habe einen Ikariam Pserver der über Hamachi leuft. Das soll sich ändern und deswegen will ich ihn auf einen Webserver hochladen, doch dies ist doch illegal. Auf welchem webserver muss ich die files hochladen, dass die wahrscheinlichkeit sehr niedrieg ist das ich erwicht werde. Muss ich ihn auf einen Asiatischen/Russischen Webserver hochladen, dass ich keine Chance habe angezeigt zu werden bzw. ne Strafe nicht zu bekommen und das ihn jmd. überhaupt von Gameforge sieht?
Kurz...
|
Webserver frage
11/04/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann .
"You don't have permission to access "...../register.php" to this server "
es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt
finde nix ....
Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc ....
Suche noch "fähige " Helfer .
|
All times are GMT +1. The time now is 07:29.
|
|