Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluestack Blackscreen Fehler

Discussion on Bluestack Blackscreen Fehler within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Strew's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 935
Bluestack Blackscreen Fehler

Hallo Community,

ich habe eine Frage bzgl. Bluestacks. Ich habe das Problem wenn xPosed
installiert ist, das Bluestacks ab und zu nicht ordnungsgemäß runtergefahren wird
und dann beim hochfahren fest hängt und nurnoch einen schwarzen Screen anzeigt.

Es liegt aufjedenfall an den SDCard.sparsefs oder Data.sparsefs Ordner,
denn wenn ich diese ersetze durch mein Backup geht alles wieder.

Ist das dieser so genannte "Bootloop"?

Irgendwelche Ideen um das zu vermeiden, da ich nicht jeden Tag ein Backup einspielen möchte.
Strew is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Windows Start Fehler -> Bluescreen, Blackscreen oder Startup Repair error!
11/17/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp Community, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass ich einfach einen Bluescreen bekam. Musste den Laptop dann neu starten und es scheinte als wäre alles wieder inordnung. Heute jedoch hab ich das Problem, dass sich der Laptop garnicht mehr hochfährt. Lediglich gelange ich in das Menü, wo ich die Wahl zwischen "Starthilfe starten (empfohlen)" und "Windows normal starten" habe. Wenn ich die Option "Windows normal starten" auswähle,...
Fehler bei Lol (blackscreen)
11/08/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo ich hab ein Fehler Und zwar ich hatte AUS VERSEHEN in game Die auflösung zu groß gemacht! und Jetzt immer ab den Loadscreen hab ich ein Blackscreen weil es halt zu groß ist Kann mir einer helfen? Bitte... falls es falsch Sektion ist Oder Schon Ein Thema davon gibt Naja Halt zu groß kann ich es nicht irgendwie anders ändern die Auflösung? Ich Bitte Dringend um Hilfe :)
VMWare, Blackscreen Fehler!! Hilfe bitte!!
01/15/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey CF-Com.. Habe mir Vmware und eine iso besorgt und sogar den farmbot von eph0x.. jedoch bekomme ich immer einen blackscreen auf den bots bevor ich ingame ein spiel starten kann.. wäre cool wenn sich das mal jem angucken könnte oder mir dabei hilft!! wenn jem. weis was mein fehler ist, dann schreibt mir einfach eine pn oder kommt doch einfach auf dieses teamspeak hier: 212.224.121.3:4166 Kleines dankeschön gibt es auch: 10 PSC oder ein paar Farmtage mit meinen Bots!!
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Fehler blackscreen
07/05/2010 - Metin2 - 10 Replies
Wenn ich versuch metin2 auf meinen alten pc zu starten kommt ein scharzer bildschirm aber seh die komische maus von metin2 Kann mir wer helfen hab 700 ram 64 mb grafickarte

All times are GMT +1. The time now is 03:31.