Wenn ich versuch metin2 auf meinen alten pc zu starten kommt ein scharzer bildschirm aber seh die komische maus von metin2
Kann mir wer helfen
hab 700 ram
64 mb grafickarte
Wenn ich versuch metin2 auf meinen alten pc zu starten kommt ein scharzer bildschirm aber seh die komische maus von metin2
Kann mir wer helfen hab 700 ram
64 mb grafickarte
Bei mir das gleiche Problem auf der Deutschen exe und P-server -.-
Höre die Musik und sehe die Maus aber es bleibt schwarz ich kann alles machen aber verändert sich nichts..
Helft mir pls
auf meinen alten pc ging das immer aber auf den neuen nicht, aber der neue ist besser als der alte ...
Blackscreen 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com :),
Ich habe mal wieder ein Problem. Das Problem ist ein Blackscreen. Wenn ich in metin2 durch ein portal gehe oder beim Tele mich irgendwohin porten will wird metin2 minimiert sodass nicht vollbildmodus erscheint sondern fenstermodus. und da ist ein blackscreen. Das nervt voll muss immer metin2 schließen dauert voll lange und wieder einloggen. Kann mir einer bitte helfen? Muss ich da irgendetwas in config ändern. Pls hilft mir. Derjenige bekommt auch ein fettes thx
blackscreen 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi mal ne frage kann mir jemand helfen? was muss ich machen damit ich im metin2008 client kein blackscreen mehr habe?
Blackscreen 09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo Leute
ich hab ein Problem unzwar:
wenn ich (egal welchen Pserver)spielen will krieg ich sofort wenn ich mich einlogge blackscreen und kann keinen Mob angreifen
bis vor kurzem ging es noch
plss help
Blackscreen 12/04/2008 - RF Online - 1 Replies When i enter RF online i get a black screen and it wont let me in game.
http://i33.tinypic.com/23l7wh.jpg
Blackscreen 11/29/2008 - Dekaron - 3 Replies I have unpacked data files, changed PackIO, added to client gg emulator and ewerything works fine, but when i want to change file drkaron.exe for NO CRC, than after login (when i choosing subserver and click connect) i got blackscreen for few seconds and korean error. I tried many ways to repair it and now i have no idea how to make it works. Anybody had the same problem and repaired it? And... how to reapir it?
P.S. Sorry about my english :rolleyes: