Hey habe soeben einige Bilder gefunden
sowie
diese weisen doch eigentlich auf ein Remake für den 3 ds hin zudem habe ich mal ne Theorie aufgestellt :
1. Generation erschienen für Game Boy
2. Generation erschienen für Game Boy Color
3. Generation erschienen für Game Boy Advance
4. Generation erschienen für Nintendo DS
5. Generation erschienen für Nintendo DS sowie DS i etc.
6. Generation erscheint für Nintendo 3 DS
Remake der 1. Generation erschienen für GBA
Remake der 2. Generation erschienen für DS
Folglich erscheint dann das Remake der 3. Generation für den Nintendo 3DS, weil:
Bei jedem Remake liegt genau eine Konsole dazwischen.
Bei der 1. Generation und ihrem Remake liegt der Game Boy Color dazwischen. (Game Boy => Game Boy Color => Game Boy Advance)
Bei der 2. Generation und ihrem Remake liegt der GBA dazwischen. (Game Boy Color => Game Boy Advance => Nintendo DS)
Folglich liegt dann bei der 3. Generation und ihrem Remake ebenfalls eine Konsole dazwischen, nämlich der Nintendo DS (Game Boy Advance => Nintendo DS => Nintendo 3DS)
Folglich erscheint also das Remake der 3. Generation erst für den Nintendo 3DS.
Dies könnte daran liegen das man die GBA spiele nicht mehr auf dem 3Ds spielen kann bzw. die Gameboy spiele nicht auf dem GBA und die GBC nicht auf dem Nintendo DS.
den der DS Lite und DS i sind ja eigentlich nur neuauflagen des Nintendo DS
Was meint ihr können wir drauf hoffen?
sowie
diese weisen doch eigentlich auf ein Remake für den 3 ds hin zudem habe ich mal ne Theorie aufgestellt :
1. Generation erschienen für Game Boy
2. Generation erschienen für Game Boy Color
3. Generation erschienen für Game Boy Advance
4. Generation erschienen für Nintendo DS
5. Generation erschienen für Nintendo DS sowie DS i etc.
6. Generation erscheint für Nintendo 3 DS
Remake der 1. Generation erschienen für GBA
Remake der 2. Generation erschienen für DS
Folglich erscheint dann das Remake der 3. Generation für den Nintendo 3DS, weil:
Bei jedem Remake liegt genau eine Konsole dazwischen.
Bei der 1. Generation und ihrem Remake liegt der Game Boy Color dazwischen. (Game Boy => Game Boy Color => Game Boy Advance)
Bei der 2. Generation und ihrem Remake liegt der GBA dazwischen. (Game Boy Color => Game Boy Advance => Nintendo DS)
Folglich liegt dann bei der 3. Generation und ihrem Remake ebenfalls eine Konsole dazwischen, nämlich der Nintendo DS (Game Boy Advance => Nintendo DS => Nintendo 3DS)
Folglich erscheint also das Remake der 3. Generation erst für den Nintendo 3DS.
Dies könnte daran liegen das man die GBA spiele nicht mehr auf dem 3Ds spielen kann bzw. die Gameboy spiele nicht auf dem GBA und die GBC nicht auf dem Nintendo DS.
den der DS Lite und DS i sind ja eigentlich nur neuauflagen des Nintendo DS
Was meint ihr können wir drauf hoffen?