Kayle remake is a headache.
For serious.
The problem being that… you can’t make a well-rounded character on equal footing as another character of a specialized type. Every character should theoretically have a weakness. If they don’t, then there is less gameplay and choice as it limits your design space for making the character viable in comparison to others. One big problem with the current Kayle is that she is just straight up too strong late game and has hard support that scales with the same statistics as her damage.
So far what its looking like:
Nerf passive.
Make base values/early game better.
Righteous fury 100% uptime @ 40% CDR.
Q debuff applies to team instead of just Kayle.
Medium AP ratio Medium Base on heal.
No changes to ulti.
+slight range on Righteous Fury.
Overall mana cost reductions on offensive abilities.
Plus mana cost on heal.
Possibly will be done next patch, depends how testing goes….
Unnötigster Remake ever, bei Alistar war's ja noch ok aber bei Kayle? wtf?
Sie spielt eh schon keiner und meiner Meinung nach waren die spells sowie die passive soweit i.O. und 'jäh lol early wird gebufft' da hat man halt einfach kayle noch nie richtig gespielt ...
Kayle macht richtig fetten Schaden auf Hybrid (andere Spielweisen sind nicht ok) und der Heal ist auch richtig geil. Die Ulti ist auch richtig episch.
Hab leider noch nie eine gute Kayle gesehen, da sie auch sogut wie niemand spielt, da ist die Chance eine gute zu treffen so gut wie 0.
Kayle spiele ich auch sehr selten mal, auch auf Hybrid, aber die Ulti ist für mich nichts Weltbewegenes, genauso wie der Rest.
Der Damage später ist ganz nice, aber es gibt viel bessere DD/Supporter.
Moment mal; wer spielt Kayle?
~Es gibt 50x bessere picks.
die ulti hat im endgame gerade mal ~36 sekunden cooldown. Wenn man die richtig einsetzen kann ist Kayle alles andere als useless. Und sorry das nicht in jedem spiel IMMER nur nocturne,trynda,soraka,corki & Veigar von beiden teams gepickt werden
die ulti hat im endgame gerade mal ~36 sekunden cooldown. Wenn man die richtig einsetzen kann ist Kayle alles andere als useless. Und sorry das nicht in jedem spiel IMMER nur nocturne,trynda,soraka,corki & Veigar von beiden teams gepickt werden
Wäre auch traurig.
Wo ist das Problem, wenn ich eine eigene Meinung habe und sage, dass Kayle für mich ziemlich usless ist und es viel bessere picks gibt?
Klar geht es auch um den "Fun-Faktor", aber in einem ranked sehe ich sie nur ungern, da so gut wie niemand mit ihr richtig spielen kann.
Die Manakosten sind gigantisch, um da mal zu pushen bzw.. überhaupt um die Lane zu halten braucht man schon entweder den Golem-Buff(Den aber andere Champions aber nötiger haben) oder einen sehr guten Laner.
Im Random/Ranked kannst du das aber vergessen.
Überleben+Last hitten= unendlich viel Mana.
Ryze kann ich nicht beurteilen, hab den bis jetzt vielleicht 2 mal gespielt.
Ich find's richtig schwachsinnig, die passiv zu ändern und die Manakosten auf dem Heal zu erhöhen. Ich find's nur gut, dass sie die Manakosten für Q und E niedriger machen wollen.
Fernkampfninja Remake?! 04/14/2011 - Metin2 - 10 Replies Hallo,
Hab metin2 zuletzt vor 1,5 jahren gezockt.
seit der letzten Zeit versucht ja GF mit seinem relativ neuem Team viele Bugs und sontiges sachen zu fixen und zu verbessern?
Gibts jetzt mal en Fernkampf remake nach ca. 5 Jahren Demonstrationen oder haben die immer noch ihren Hauptmerk auf ihre kleinen Kriegerlein :rolleyes:?
Kayle Build 04/12/2011 - League of Legends - 8 Replies Hi leute,
Ich wollte mal nach nem gutem Kayle Build fragen.
Ich hab sie bisher nur auf AP gezockt aba glaube so eher an AP/DD.
xD
Sagen wir : Ich hab keine ahnung^^
Schreibt mir einfach ein gutes Itembuild auf.
Bitte nur Itembuild von denen die mit Kayle umgehen können währe nice^^
[Frage] Gegnerteam: Kayle,Zilean,Karthus <,< 03/16/2011 - League of Legends - 11 Replies Hey Leute,
ich hab gestern mal wieder meine Lux gespielt und hatte im Gegnerteam Kayle, Zilean, und Karthus... Ich schätze die waren premade da sehr eingespielt :)
Zilean und Kalye waren auf meiner Lane.... kaum komm ich vom turm weg - > Slow von kayle, doppelbombe von zilean... und karthus ulti zu befürchten
Hab mir dann erstmal magieresistenz gekauft.. auf kosten meines schadens
Was kann ich als Lux in der situation außer wie ne bekloppte last hitten tun?
Alistar Remake 01/10/2011 - League of Legends - 3 Replies Neues aus dem LoL Forum ->
Alistar Thoughts - League of Legends Community
Es wird ein Remake von Alistar gemacht, welches ihn super Bufft =)
Die neue version wird ungefähr so Aussehen:
Pulverize - reduced cooldown at upper ranks, reduced stun duration, increased AoE size
Headbutt - deals more damage, reduced cooldown at upper ranks, can target minions