Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage :o]Pokemon Hacked games erstellen?

Discussion on [Frage :o]Pokemon Hacked games erstellen? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 248
Received Thanks: 144
[Frage :o]Pokemon Hacked games erstellen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man sich für NDS Pokemonspiele eigene hacked games erstellt? z.B.: Pokemon Blaze Black!

Hoffe mir kann einer helfen
hase557 is offline  
Old 06/09/2013, 14:20   #2

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
dazu solltest du coden & scripten können, schau in youtube nach ein paar tut's - yt ist bei sowas ganz offen.
zu dem würde ich erst einmal mit hack roms über pokemon rubin anfangen oder feuerrot, so lernst du alles in reihen. woraufhin alles übersichtlicher wirkt/wird.
Selfo# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Edition//Hack erstellen?
04/13/2012 - Pokemon - 3 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen was für Grundkenntnise man haben muss um sowas selbst zu machen ? Und welche Programme einen da helfen können. Greez Jeviix
Eigenes Pokemon-Spiel mit Sphere erstellen
06/26/2011 - Pokemon - 6 Replies
Nachdem Steevie hier vor gut einem Jahr einen Guide zum erstellen von Spielen mit dem RMXP präsentiert hat, habe ich beschlossen, einen solchen Guide auch einmal für das legale, kostenlose Programm Sphere zu schreiben. Obwohl die Bedienung relativ unkompliziert ist, habe ich schon oft Leute gesehen (ich muss zugeben am Anfang hatte ich auch so meine Schwierigkeiten) die mit diesem Programm nicht zurecht kommen, sei es wegen der Programmierung oder wegen dem Ebenensystem. Ich habe diesen Guide...
[Frage] Hacks/Tools für online Games erstellen
04/02/2011 - General Coding - 17 Replies
Heyha, ich bin eig. neu in der Scripter/Programmierer Welt... Ich bin 15 Jahre alt,und würde mich auch gerne mal ans programmieren von Hacks, oder Tools für Onlinegames machen. HTML, PHP, CSS, Javascript, ASP.NET kann ich schon..... So, ich habe hier zu hause 4 Bücher stehen(sher aktuelle Bücher) folgende: Einmal C++



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.