Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smaragd Problem

Discussion on Smaragd Problem within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Smaragd Problem

Ich wollte mir Mew via cheat holen
ging leider nicht bzw. der cheat ging nicht
allgemein kann ich nicht cheaten in Smaragd (andere spiele nicht probiert)
habe sämtliche Mastercodes probiert nichts ging
ich benutze den VisualBoyAdvance-M

Ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort (Ja ich habe gegooglet aber nichts gefunden.)
-Tap- is offline  
Old 04/09/2012, 21:53   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
VisualBoyAdvance-M ?
Versuch es mal mit dem "normalen" bzw. den 1.8.0er.
Laxor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 22:13   #3

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
da klappt smaragd nicht
-Tap- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Smaragd rüssi
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein kleines Problem mit der Smaragd rüssi. Wen ich für ca. 10 min nicht online bin und mich einloge, seh ich die smaragd rüssi nicht bei der char auswahl an meinen char, aber wen ich InGame bin hat er sie wieder an. Weiß jemand woran das liegen könnte? Und wie ich das beheben kann? MfG Kriegergeist
Smaragd Rüssi Upp problem
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich hab ein komisches problem. Hab auf meinem Server die 4 Smaragdrüssis eingefügt. Alles eingestellt. schmai.krieger und sura kann ich von +0-+9 mit schmied,metall oder segi uppen die Ninja geht aber nur beim schmied zum Uppen.
[Problem]Smaragd-Rüstungen
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich hab das Problem das ich die Smara nicht sehen kann.. nur glitzern hab aber alles soweit ich weiß richtig gemacht :s Mir wurde gesagt wenn ich nur Glitzern sehen kann aber die Rüstung nicht, liegt es an der warrior_m.msm (hab das problem bei allen 4 smaras) Hier mal meine warrior_m.msm: ScriptType RaceDataScript BaseModelFileName "d:/ymir work/pc/warrior/warrior_novice.GR2" Group HairData
Smaragd Rüssi einfügen [Problem]
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also habe ein Problem beim einfügen der Smaragd rüssi von Ninja Sura und schamie Krieger war bereits in der db. Also ich habe den Query in die Console eingegeben dann auf strg+s dann kam direkt der Navicat ordner wollte speichern aber dann kam da ich habe nicht die benötigen rechte. Ich habe die Trial version, hat das vllt damit was zu tun?
[HELP]Smaragd Rüstung
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erstmal Hi Epvp! Ich benutze den Clienten von "Computerkrank" und mein Problem ist halt das ich die Smaragd Rüstung "unsichtbar" ist! Kann mir vllt einer die fertige PC-Dateien geben..? Gibt auch ein "THX" ;)

All times are GMT +1. The time now is 23:20.