Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Smaragd Rüstung

Discussion on [HELP]Smaragd Rüstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

XxFr3akxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[HELP]Smaragd Rüstung

Erstmal Hi Epvp!

Ich benutze den Clienten
von "Computerkrank" und mein Problem
ist halt das ich die Smaragd Rüstung "unsichtbar" ist!
Kann mir vllt einer die fertige PC-Dateien geben..?

Gibt auch ein "THX"
XxFr3akxX is offline  
Old 04/17/2011, 02:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Lad mir deine PC dateien un die locale ma schnell bei megaupload hoch ich machs dir oder über teamviewer pn mich einfach nochma
TOPzocker is offline  
Reply

Tags
entbuggen, metin2 computerkrank, smaragd rüstung, xxfr3akxx

Similar Threads Similar Threads
Smaragd Rüstung
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Suche die Query für Smragd Rüssi :) Gebe Thx :D Mfg LaBu
Smaragd Rüstung entbuggen
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich nutze den Client von Computerkrank wollte Smaragd rüssi dort einüfgen Die Krieger war ja schon eingefügt nur sura schami und Ninja nicht das hab ich Serverside gemacht doch CLientside kriege ich das nicht hin ich hab mir das Neue Rüstungen entbuggen angeguckt doch das stimmt nicht überein mit dem CLient von Computerkrank. Krieger ist alles oke doch bei den andren 3 steht bei den Rüstungen nichts also diese sind Leer
Smaragd Rüstung einfügen ??
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich wollte grade PC.epk/eix bearbeiten und zwar das einfügen aber wo in der pc.eix/epk muss ich das einfügen???
Smaragd Rüstung & Mehrere Shops auf 1 NPC
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bitte um hilfe! Mein Problem: Ich habe die Smaragd_rüssis bei mir am Server Implementiert nur sie sind "quasie" unsichtbar! Serverside passt alles, und Clientside hats da iwas aber ich hab keine Ahnung ;( http://img251.imageshack.us/img251/4368/67843745. jpg hab im warrior.msm das hier stehen: ScriptType RaceDataScript BaseModelFileName "d:/ymir work/pc/warrior/warrior_novice.GR2"
Smaragd Rüstung & Mehrere Shops auf 1 NPC
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich bitte um hilfe! Mein Problem: Ich habe die Smaragd_rüssis bei mir am Server Implementiert nur sie sind "quasie" unsichtbar! Serverside passt alles, und Clientside hats da iwas aber ich hab keine Ahnung ;( http://img251.imageshack.us/img251/4368/67843745. jpg hab im warrior.msm das hier stehen: ScriptType RaceDataScript BaseModelFileName "d:/ymir work/pc/warrior/warrior_novice.GR2"

All times are GMT +1. The time now is 05:32.