Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Poketrainerbot ◄▮ first fully Web-Based & Automated | Low Ban Risk / Legit

Discussion on ▮► Poketrainerbot ◄▮ first fully Web-Based & Automated | Low Ban Risk / Legit within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Thumbs up ▮► Poketrainerbot ◄▮ first fully Web-Based & Automated | Low Ban Risk / Legit

Hallo Community,
heute stelle ich euch PokeTrainerBot.com vor. Der PokeTrainerBot ist die einfachste Möglichkeit den Account zu Leveln im schlaf. Der Bot läuft komplett Online, d.h der eigene Computer kann dabei aus sein.

Auch für unterwegs, einfach auf dem Handy PokeTrainerBot aufrufen und Live-Fortschritte sehen, die der Bot macht.

Der Bot ist auf Sicherheit ausgelegt sodass wir dass Risiko gering halten können. Es wird ein echter Spieler Simuliert, kein Extrem Leveling.


Vorschau:



VISIT:
Kostenlos Registrieren und ausprobieren!
HolzNudel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2016, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 119
Received Thanks: 30
not bad, but to expensive ... and cant change anything
Opustilklan is offline  
Old 09/02/2016, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Hallo Community,
heute stelle ich euch PokeTrainerBot.com vor. Der PokeTrainerBot ist die einfachste Möglichkeit den Account zu Leveln im schlaf. Der Bot läuft komplett Online, d.h der eigene Computer kann dabei aus sein.

Auch für unterwegs, einfach auf dem Handy PokeTrainerBot aufrufen und Live-Fortschritte sehen, die der Bot macht.

Der Bot ist auf Sicherheit ausgelegt sodass wir dass Risiko gering halten können. Es wird ein echter Spieler Simuliert, kein Extrem Leveling.


Vorschau:



VISIT:
Kostenlos Registrieren und ausprobieren!

Da stimmt der Kosten und Leistungsfaktor mal überhaupt nicht. Warum soll ich für 100 Credits, also 100 Minuten für den Bot Geld ausgeben. Das habe ich günstiger und vor allem sicherer, wenn ich alles selber einstelle. Es wäre weitaus fairer vom Preis her, wenn man für 100 Credits auch 100 Stunden botten könnte. Das würde sich dann schon eher lohnen. Viele Einstellungsmöglichkeiten habe ich auch noch nicht gesehen.

Ich hoffe, das ihr noch dran arbeitet. Vielleicht wird das ja eine Alternative. Bei dem Preis jedoch in keinster Weise.
Intelmaster is offline  
Old 09/02/2016, 21:36   #4

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post

Der Bot ist auf Sicherheit ausgelegt sodass wir dass Risiko gering halten können. Es wird ein echter Spieler Simuliert, kein Extrem Leveling.
Heißt das neue API? Oder nur "safe config"?
Its Kuzon is offline  
Old 09/02/2016, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Heißt das neue API? Oder nur "safe config"?
Ist die alte API. Die neue API ist noch von Pokemobbot unter Verschluss gehalten und wird wohl am Ende der kommenden, oder Anfang der übernächsten Woche rauskommen. Insofern ist es nix anderes als ne Catchem Version Online die kostenpflichtig ist.
Intelmaster is offline  
Old 09/03/2016, 12:18   #6
 
elite*gold: 354
Join Date: Oct 2014
Posts: 72
Received Thanks: 6
Also , ich habe es getestet und ich muss ganz ehrlich sagen davor hatte ich schon ein Account über G-mail womit ich gebannt wurde.
Darauf hin habe ich mir ein neuen Account erstellt und es von lvl 1 an bis lvl 20 bei ( ) durchlaufen lassen.
Ich hatte überhaupt keine probleme wirklich gar keine , nutze es auch jetzt wieder auf meinem Handy Spiele es auch nun selber weiter , ich glaube es hat nur 2 Tage gebraucht auf 20 zu levlen.
Niantic hat bis jetzt auch keine probleme gemacht und ich werde es auf jedenfall wieder und weiter nutzen.
Sind sehr gute Features dabei , ist zwar gerade noch neu die Seite aber ich hoffe das in der Zukunft noch etwas dazu kommt .




Mfg
ROOR2810 is offline  
Old 09/03/2016, 13:26   #7


 
Roxithro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 60
Die Idee an sich finde ich sehr gut, dennoch finde ich es zu teuer.
100 Credits entsprechen 100 Minuten botten welche 1€ kosten.

Warum sollte man dann nicht einfach einen normalen Bot auf einen VServer stellen?
Ein V-Server kostet im Monat 5-10€ für Pokémon reicht das voll aus.

Das wären 5-10€ für 24/7 Botten und das einen ganzen Monat lang.
Roxithro is offline  
Old 09/03/2016, 13:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Roxithro View Post
Die Idee an sich finde ich sehr gut, dennoch finde ich es zu teuer.
100 Credits entsprechen 100 Minuten botten welche 1€ kosten.

Warum sollte man dann nicht einfach einen normalen Bot auf einen VServer stellen?
Ein V-Server kostet im Monat 5-10€ für Pokémon reicht das voll aus.

Das wären 5-10€ für 24/7 Botten und das einen ganzen Monat lang.
Hast du ein Windrad im Garten? Denke die Stromkosten solltest du schon dazu zählen ist ja auch der teuerste Faktor beim Botten!!! Dennoch gebe ich in einem recht, dass "Angebot" ist mal viel zu teuer
LOcalGeneral is offline  
Old 09/03/2016, 13:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by LOcalGeneral View Post
Hast du ein Windrad im Garten? Denke die Stromkosten solltest du schon dazu zählen ist ja auch der teuerste Faktor beim Botten!!! Dennoch gebe ich in einem recht, dass "Angebot" ist mal viel zu teuer
Er sprach davon, einen VServer zu mieten. Was hat das mit irgendwelchen Stromkosten zu tun??
intbla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 13:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Er sprach davon, einen VServer zu mieten. Was hat das mit irgendwelchen Stromkosten zu tun??
Hab gerade erst gelesen, dass der Bot auf den Server gelegt werden soll, dachte es geht nur um den Kosten-&Nutzenfaktor eines Onlinebots per VPN gegenüber eines eigenen VPNanbieter mit Heimpc und da fallen die Stromkosten mit in die Rechnung.
LOcalGeneral is offline  
Old 09/03/2016, 14:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by LOcalGeneral View Post
Hab gerade erst gelesen, dass der Bot auf den Server gelegt werden soll, dachte es geht nur um den Kosten-&Nutzenfaktor eines Onlinebots per VPN gegenüber eines eigenen VPNanbieter mit Heimpc und da fallen die Stromkosten mit in die Rechnung.
Natürlich soll er auf dem VServer laufen, was hätte dieser sonst für einen Sinn?

Und ein VPN hat mit dieser Sache nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

Beim VServer ist allerdings das Problem ein anderes: Entweder teilst du dir die IP mit vielen anderen Nutzern oder du hast eine feste IP, die sich nie ändert. Beides ist nicht besonders gut geeignet.
Aber vermutlich wird PokeTrainerBot.com das genauso wenig kümmern.
intbla is offline  
Old 09/03/2016, 16:13   #12

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by LOcalGeneral View Post
Hab gerade erst gelesen, dass der Bot auf den Server gelegt werden soll, dachte es geht nur um den Kosten-&Nutzenfaktor eines Onlinebots per VPN gegenüber eines eigenen VPNanbieter mit Heimpc und da fallen die Stromkosten mit in die Rechnung.
Unsere Kunden benötigen keinerlei Rechenleistung, Start und Stop auf der Seite klicken und es wird komplett Online ausgeführt.

Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Natürlich soll er auf dem VServer laufen, was hätte dieser sonst für einen Sinn?

Und ein VPN hat mit dieser Sache nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

Beim VServer ist allerdings das Problem ein anderes: Entweder teilst du dir die IP mit vielen anderen Nutzern oder du hast eine feste IP, die sich nie ändert. Beides ist nicht besonders gut geeignet.
Aber vermutlich wird PokeTrainerBot.com das genauso wenig kümmern.
Wir haben eine viel zahl an IP Adressen im System um keine bans oder overloads zu schaffen. Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir ein Produkt schaffen können das einfach funktioniert d.h. ohne Kenntnisse von Config usw. kann man bei uns mit Live-Stats im Panel Betrachten.

Es wird kein Server, PC oder irgendetwas benötigt. Der Bot läuft komplett automatisiert Online. Es genügt lediglich eine Registrierung,

Die Preise sind alle gut abgestimmt, unsere Kunden finden das Preisleistungsverhältnis gut. Andere Payment Methoden sind in Planung.
HolzNudel is offline  
Old 09/04/2016, 17:16   #13

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
## Online - Service RUNNING ##
HolzNudel is offline  
Old 09/05/2016, 15:24   #14


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Mein vServer für Pgo kostet mich 5€/Monat und der PokeFarmer Bot 4,50€Viel zu teuer dein Service.
Jam3s1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2016, 15:54   #15
 
Krachbumente's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 7
5 minutes 0 XP 0 XP/h 0 pokemon 0 pokeballs 0 stardust , nice :
Krachbumente is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
go farmer, pokemon go bot, pokemon go coins, poketrainerbot


Similar Threads Similar Threads
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
01/05/2018 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1642 Replies
https://camo.githubusercontent.com/2c0e83cd6f09c71 368690fae8f135ce210712742/68747470733a2f2f692e696d 6775722e636f6d2f776974745562662e706e67 http://image.prntscr.com/image/f5358e0c7606465185 36b7c28af1a354.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.