Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Poketrainerbot ◄▮ first fully Web-Based & Automated | Low Ban Risk / Legit

Discussion on ▮► Poketrainerbot ◄▮ first fully Web-Based & Automated | Low Ban Risk / Legit within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 10/06/2016, 17:08   #46

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Spam wird gemeldet.

An die hater: Wenn wir damit kein Geld verdienen würden, hätten wir es abgestellt. Mehr muss ich nicht sagen.
HolzNudel is offline  
Old 10/06/2016, 17:25   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Spam wird gemeldet.

An die hater: Wenn wir damit kein Geld verdienen würden, hätten wir es abgestellt. Mehr muss ich nicht sagen.
Du willst nicht sagen welche API ok gut ist für manche dann wohl klar, das ihr damit Geld verdient ist mir voll egal ich frage im Moment bei jedem Bot-Link-Poster hie rnach welche API.

Ergo bin ich so kein Spammer als auch kein Hater.

Einfach die Karten auf den Tisch legen wie es dein Avatar in den 90igern auch schon gemacht hat.
hathoor is offline  
Old 10/06/2016, 23:49   #48

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Spam wird gemeldet.

Ich weiß nicht ob du merkst wie lächerlich du dich als repräsentant deines service hier machst, denn das was du hier als spam deklarierst ist in wirklichkeit kritik auf die du in keinster weise eingehst. mein beispiel mit dem trabi ist tatsächlich gut angebracht hier als analogie.

Für alle zu lesen hier die nette nachricht die ich auf meine wirklich durchdachte kritik (!! kritik!!) von dir bekam:

Und zu allem überfluss hast du noch immer kein statement zu den angesprochenen kritikpunkten gegeben, wenn das nicht zeigt dass sie zutreffen weiß ich auch nicht. wenn die punkte nicht zutreffen wäre es doch ein leichtes das zu zeigen oder nicht??
fraxton is offline  
Old 10/07/2016, 13:25   #49
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Okay, ich habe mir das jetzt ziemlich lange angeguckt, viele Beitraege wurden gemeldet und habe mit beiden Seiten darueber geredet. Mich machen viele Sachen stutzig wie zb. das @ keinerlei auf die Fragen hier eingeht.

Das dies eine Release Section ist und keine "Ich biete mein Service an Section" ist, habe ich hier nochmal ein Auge zugedrueckt da du dich ja anscheinend darum bemuehst. Jedoch da du nur den Thread pushst und keinerllei Resonanz bzw. Stellungnahme nimmst gegenueber @ und co. kann ich dich leider so in der Art wie's grade laeuft nicht weitermachen lassen. Da es schon auf arg viel Kritik trifft.

Bezieh bitte Stellung auf diesen Post:

Snorlax is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/07/2016, 19:23   #50

Received Thanks: 15
Zur info den Stand wann oder wenn überhaupt die 0.39 geknackt wird findet ihr im Discord der pokemongodevs übrigens das ist echt Funny

danke an fraxton fürs teilen!
edit: ander Botmacher lassen auch die Hosen runter was ich den leuten gegenüber auch nur für Fair halt siehe

Ich hab mir die Mühe gemacht mal Tante Google zu bemühen bei hab ihr auch einen Super Eindruck hinterlassen...

Ein Impressum würde helfen vor allem im Deutschen Raum...

Quote:
Hydro - Heute um 21:43 Uhr
@everyone Niantic has just disabled 0.35:api:.

We are aware of this and since 0.37:api: and 0.39:api: dropped, the developers have been hard at work trying to reverse it.

For now, let's just wish the developers good luck and may :eevee: be with them.

P/S
Please don't ask for any ETA. We don't know. Anyone that says they know are making a guess. -Lisiano(bearbeitet)
FastPokeMap Official ‏@FastPokeMapCom 16m16 minutes ago
It's not just FPM that was shutdown, every app/site just died. We have to reverse the api again.
API has officially died again.
hathoor is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 17:35   #51
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Da kein Statement erfolgt ist, ist hier erstmal dicht. Wenn noch was kommen soll bezueglich des Themas, kann man sich bei mir per PN wenden. Dies betrifft nicht nur @, sondern auch alle anderen.

#closed
Snorlax is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
go farmer, pokemon go bot, pokemon go coins, poketrainerbot